Beiträge von bent

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Also mit einem Poliermittel wäre ich wegen der matten Oberfläche vorsichtig. Das weiche Aluminium würde sicher dann an einigen Stellen glänzend bzw. zerkratzt. Ich habe ausschliesslich das Radiergummi verwendet. Das hat auch nicht mit dem erstbesten gefunzt. Es muss eins von den "groberen" sein, wie die Dinger die es früher gab.

Und noch ein Tipp, nur an den Stellen wo noch Farbe ist rubbeln, nicht unnötig auf der ganzen Fläche.

Das sind doch die Rot/blauen... Die haben schon öfter gute Dienste getan, insbesondere die blaue Seite :cool:

Fazit:

TOP-Nette Truppe!! Bin sehr positiv überrascht gewesen (und nicht nur vom T610).:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nein, da er schon schreibt "illegal" ist eigentlich schon alles gesagt...

Schon klar, das damit schon alles gesagt ist. Mir persönlich fällt wirklich derzeit kein "illegaler" Weg ein, eine PP-Karte zu laden. Außer ich klaue mir anner Tanke ein paar Rubbeldingens. Aber wegen so ein paar €uros sich gar strafbar machen? Nicht wirklich.

Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.