-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Also mit einem Poliermittel wäre ich wegen der matten Oberfläche vorsichtig. Das weiche Aluminium würde sicher dann an einigen Stellen glänzend bzw. zerkratzt. Ich habe ausschliesslich das Radiergummi verwendet. Das hat auch nicht mit dem erstbesten gefunzt. Es muss eins von den "groberen" sein, wie die Dinger die es früher gab.
Und noch ein Tipp, nur an den Stellen wo noch Farbe ist rubbeln, nicht unnötig auf der ganzen Fläche.
Das sind doch die Rot/blauen... Die haben schon öfter gute Dienste getan, insbesondere die blaue Seite :cool:
-
Schließe mich an! Herzlichste Glückwünsche!!
Jetzt werden die Nächte kürzer 
cu
bent
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,
das war wieder ein nettes Sony-Ericsson-Symp... ähm... Telefon-Treff-Treffen in Frankfurt. Das siebte inzwischen... WOW!
Danke für den netten und informativen Input!
Was haben wir heute gelernt:
* das Essen im Malepartus ist einfach gut!
* Nokia baut immer komischere Telefone die eigentlich niemand braucht!
manche lernen es erst recht spät
* Nokia? Wer zur Hölle ist eigentlich Nokia?
* TTler sind harte Jungs und würden sich nie gebrandete Telefone kaufen!
oder einen Radiergummi benutzen??
* Seraph war mal größer (siehe Bilder)
* Frauen trauen sich nicht mehr zu/bei uns... 
wie auch? ohne Branding
* Die MATRIX ist verdammt GRÜN!
* Busfahrer schreiben verdammt viele SMS im Monat!
Wenn Nokias sonst ja nix können, aber dazu kann man sie recht gut gebrauchen :cool:
Hier findet Ihr die Beweisfotos!
So und jetzt ein gutes Nächtle...
Gruß
planT610agoOSX
Alles anzeigen
Fazit:
TOP-Nette Truppe!! Bin sehr positiv überrascht gewesen (und nicht nur vom T610).:top: :top:
-
6800
Hi,
vom Display her ist das 6800 allen zuvor erwähnten Modellen haushoch überlegen!
Leider entspricht es nicht dem Faktor "klein" :flop:
cu
bent
-
Nervös!
Moin!
Habe zwar ein nettes Angebot von seraph, um teilzunehmen, aber bisher noch keine sichere Zusage für meine Mitfahrgelegenheit 
Falls hier doch noch wer an GI vorbeikommt, würde ich mich über ne PN freuen
cu (vielleicht)
bent
-
handymaniac: Tnx a lot for Tip!
Seraph: noch more tnx und du hast auch eine :top:
cu
bent
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Jetzt ist der Thread schon fast zwei Stunden alt, und noch niemand hat nach "Jehova" gefragt...:D
MfG
bimmelbommel
Läßt sich ändern! SoKü???? 
-
Ich mich ja irgendwie auch, aber suche immer noch ne MFG, da mein PKW noch bis Montag weg ist und ich nicht unbedingt mitm Zug fahren wollte 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Keine Reaktion?
:eek:
:eek:
handymaniac 
Bekomme auch keine, schade 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nein, da er schon schreibt "illegal" ist eigentlich schon alles gesagt...
Schon klar, das damit schon alles gesagt ist. Mir persönlich fällt wirklich derzeit kein "illegaler" Weg ein, eine PP-Karte zu laden. Außer ich klaue mir anner Tanke ein paar Rubbeldingens. Aber wegen so ein paar €uros sich gar strafbar machen? Nicht wirklich.
Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.