Der Lautsprecher für Klingeltöne, Freisprechfunktion und das radio ![]()
Beiträge von bent
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ich habe meins nicht mehr um das mal zu prüfen.
Gruß
plantWie... Schon weg? Widerstrebte dir das VL-Branding etwa doch so sehr?
"unn wech":D
cu
bent -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die Tastatur ist super bedienbar. Weich zu drücken. Super Druckpunkt. Mit der "Wippenfunktion der Tasten" kommt man sehr schnell zurecht und die SMS flutscht nur noch so ins Display.Ich bin mit der gesamten Haptik des Telefons mehr als zufrieden (weil auch nur minimal knarzt:D ).
Unterschreib! Wenn nicht die hin und wieder vorkommenden ausfälle wären, wie ich sie bereits in anderen Threads beschrieb.:mad:
Daher, Back to the Roots - 8910!:D
cu
bent -
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
Ausserdem faselt der Nokia Content copier immer was von "die Zeiteinstellung auf ihren Telefonist nich korrekt...Das ist kein Verbindungsproblem!
Der PC (resp.Laptop) gleicht die Uhr und den Kalender deines 8910 mit der im Rechner vorhandenen Zeiteinstellung ab.
Diese Meldung fragt dich lediglich:
"Willste dei Handyuhr genauso wie die im Rechner hamm?"
Viel Spaß noch beim Testen!!!:top:
cu
bent -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Viel spaß mit dem Plastikding, meiner ist wenigstens aus Titan :pUnd meiner hat 39 € gekostet

Naja... Brauch es auch nicht unbedingt als ET-Lager

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Mit 50 Mücken must du allemal rechnenHabe ein Original für 1Eurone im E*ay geschnapft!
Geht doch oder? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nachdem ich gestern abend in Frankfurt plantagoos T610 ein wenig unter die Lupe nehmen konnte, ist meine Euphorie schon arg gebremst.All das erscheint mir wie ein Eingeständnis an Nokia- User (die man locken will bzw. muß), die einfach Softkeytasten brauchen, um das Weltbild nicht ins Wanken zu bringen und durch's Menü zusteigen.
Fühle mich irgendwie angesprochen

-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Wenn Dir die € 800 so weh tun - warum hast Du dann nicht den Treuhandservice genutzt?
So wie Du es schilderst kann ich Dir daher nur zur eigenen Dummheit gratulieren

Jeder macht mal Fehler! Tanzt du wieder mal imPorzellanladen??

-
Zitat
Original geschrieben von kl02
nokiafun20 oder "Ein weiterer Sinnloser Thread"
Falls du wirklich so heiß auf eine Warteschleifenmusik bist, schallte doch dein Telefon auf laut und nimms auf
Eigentlich nicht unbedingt zu verstehen dein Posting!
Der alte Song aus Viag-Zeiten hat damals auch recht viel Anklang gefunden und nach dem wird heute noch gefragt. Damals war das Elbosco mit Nirvana :confused: