Beiträge von bent

Wie bekomme ich nun mit Photoshop ein bereits vorhandenes Bild in 128x128 mit diesem verbaut??? Sorry, aber irgendwie peile ichs nicht :gpaul:

Irgendwie bekomme ich da aber nix eingebettet!
    Hat wer nen guten Tip?

PS7 habe ich...

Neuestes Update zu meinem 7250

Gegen 12.30Uhr erhielt ich heute Paket mit einem 7250-SWAP ENGINE (futschneu, SW3.12)!

Nun schicke ich dieses Gerät gerade wieder Retour.

Fehlerbeschreibung:

· Einlegen der SIM-Karte und des Akkus um etwa 13Uhr. Gerät bucht sich ein, telefoniere, Netz bucht sich aus. Gerät meldet „SIMKARTE einlegen“ Machte mich schon stutzig, da ich meine o2-Karte (neu) extra nicht benutzte, sondern eine aktuelle D2-Vodafone SIM neuester Generation.

· Beim Rücksichern meiner Daten mit der originalen PC-Suite 5.1 traten keine Fehler auf. Anschließende, kurze Telefonate problemlos

· Gegen 15.30 wollte ich mir ein paar Bilder aus meiner privaten Galerie via PC-Suite hinzufügen. Zwischenzeitlich schaltete sich die IR-Schnitstelle ab, wie so üblich bei Nokia-Handys.

· Der Versuch, diese erneut zu aktivieren, schlug insoweit fehl, weil das Telefon „Telefon beschränkt!“ im Display zeigte. Auf rechter Menütaste befand sich die Funktion „Aufheben“.

· Drückte darauf, das Telefon verlangte den Beschränkungscode!!! Was soll dieser sein? Vermutete meinen Sicherheitscode dahinter, gab ihn 2mal ein. Jedesmal kam Meldung „Code falsch“. Das Handy machte sofort nach zweiter Eingabe einen Reboot und zeigt mir seit dem die Anzeige „CONTACT SERVICE“.

· Das Modell 7250 hat mich so enttäuscht, das ich dies nicht mehr haben möchte. Nun bitte um Austauschangebot gegen ein 3650 oder 6800. Obwohl das 7250 seit langem das schönste Nokia ist, was ich kennen lernen durfte.

Jetzt ist mein Wochenende ruiniert :mad: :mad: :mad:

Weiß einer der hier anwesenden Nokia-Techniker evetuell was ein Beschränkungscode ist?

Re: Andere(r) Netzbetreiber

... zahlt aber keine 1,5 c€nt pro Minute eingehendem Gespräch!
    "Es lebe der (große) Unterschied"

Manchmal sollte man ab und zu tun :rolleyes:

hmmm... war das bisher ein problem??? :D :D :D

Kennzeichen und so bräuchten wir noch, muhahaha...:cool:

Hallo??

Er schrieb etwas von V4.18, glaube der Hase liegt wohl eher im Hardwarepfeffer begraben. Ging mir mit meinem 7210 so, wurde dann schlicht geswapt (Austausch). Gerät kam zurück nach Bochum oder so...