Beiträge von bent

Warum läßt man sich von der Loop-Hotline einfach so abwimmeln??

Auf der Verzichtserklärung der Loop-Nummer erklärt man schriftlich, dass Handy sei Totalschaden, geklaut, ruiniert etc... :cool:

Abgesehen davon bestätigte mir eine Loop-Hotlinerin, dass man ja unmöglich einen Entsperrcode für einen Totalschaden benötigt :top:

Mir ging es so, mit einer Loop-Karte, welche aus Eb** war...

Nummer Top, Karte supibillig (13€ mit 10€ SGH) - Aber wo mag das Handy dazu bloss higekommen sein?? tststs...

No Way! Geht net gibts net!

Danke für dein Feedback! Wenn sich hier noch mehr dazu äußern, könnte ich dem netten Herren diesen Thread mal mailen...

Fand es außerordentlich krass, sich einfach damit rauszureden.

Bräuchte aber noch mehr Infos;)

mee too:

Habe ich fast befürchtet! Eine telefonische Rückfrage in verschiedenen NSC brachten mir die gleichen Infos!

Wie gesagt, er müsse auf ein D1 gelabeltes Gerät die dazu passende SW aufspielen, dazu sei er laut Nokia vertraglich verpflichtet. Dieses wäre kostenfrei. Da ich aber eine andere "Netzbetreiber-angepaßte" Firmware wolle, müsse ich dies bezahlen. Diese Leistung dürfe er Nokia nicht berechnen, da es ihm sonst so ginge wie der Firma Bluetel :confused:

Sorry, kenne die Story nicht, sondern gebe bloss das wieder, was man mir zur Begründung sagte...

Könnte sich hier bitte mal ein Nokia-Mitarbeiter äußern??? Bräuchte etwas mehr Argumente.

IMHO ist "jede" V.4.46 Häuschen-geeignet oder nicht??
    Beim 6310i von Vodafone oder nem 8210 von Eplus war es jedenfalls bisher wurschtegal. o2-Karte rein und schwupp, Haus war da.
    Hätte ein schlichtes Update gereicht???

Bin ja echt kein Dummie, aber solchen Menschen sollte Nokia das Level entziehen, echt!

Schlechter Scherz!

mee too:

war gestern mit einem 7650 im Nokia-Instant-Service (Connection-Service) in Gießen.

wollte das Teilchen updaten lassen, da es noch eine alte FW drauf hatte, welche das o2-Häuschen nicht unterstützt. Laut Aussage von Nokia tut es die aktuelle 4.46, also nix wie dahin, Garantie ist ja noch drauf!

Ich rein, mein Anliegen dem freundlichen Herrn geschildert. Nun sollte laut seiner Aussage das Update auf eine "spezielle o2-taugliche" FW glatt 25€ kosten, weil dieses Gerät von D1 ausgeliefert sei und wenn er das Gerät an den Rechner hängt, würde sich dies automatisch die D1-FW laden.

Da ich aber die o2-taugliche wolle, wäre dies ein erhöhter Aufwand und den müßte er berechnen, weil er dieses Update so nicht an Nokia weiterberechnen dürfe.

Sagte ihm daraufhin, dass ich eigentlich bloss die "stinknormale" 4.46 haben wolle, da das Gerät bei einigen Funktionen desöfteren mal den "internen Systemfehler" anzeigt und im übrigen das Haus nicht kommt.

Das Ende vom Lied war, ich mußte die 25€ bezahlen! Ärgert mich total, denn wenn ichs zu Michel gesandt hätte, hätte mich der gleiche Akt lediglich das Porto gekostet.

Jetzt ist guter Rat teuer! Möchte meine 25€uronen zurück:mad: :mad:

SMS-Bilder bis die Oma schreit

*lol*

in meiner Familie kam dies mal vor!

So ein 6310i speichert "jede" Menge Bilder und im Monat danach hat Oma gar furchtbar geschrien!:eek:

Das war dann ne Rechnung von über 495€ (i.W. Vierhundertfünfundneunzig Euro).

Leute, laßt den Schutt! Sollen sich alle ihre Abzocke an den Hut stecken. In der heutigen Zeit besitzt doch fast jeder nen Rechner, Datenkabel gibts bei E*** und Logomanager oder ähnliches im Inet. Ist in der Summe gewiß langfristig günstiger.;)

Zitat

Original geschrieben von FordP
    bent:
    Man kann mit der aktuellen PC Suite kann man noch nicht die midlets (Programme/Spiele) aus dem Telefon lesen. Ansonsten, sehe ich auch so, werden zumindest alle Grundfunktionen geboten.

Ooops... Stimmt!
    Fiel mir bisher gar nicht auf:apaul:

Mit dem MobilMedia Browser von Mike Bradley gehts aber beim 7250 auch nicht. :mad:

Re: Nokia 7250 Infrarot kaputt

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Zum Händler will ich es nicht zurück schicken...soll ich es mal aufschrauben oder zum Nokia Shop bringen? Was soll ich dann sagen?
    MfG

Zum Händler nicht schicken, kann ich verstehen... Der kann höchstens austauschen, sofern es kein Nokia-Sys-Partner oder NSC ist.

Aber sende es mal mit Kaufbeleg zusammen an Nokia-Online-Shop.
    Geht recht fix dort mit der Bearbeitung.

Auf http://www.nokia-online-shop.de kannst online ein Formular ausfüllen und ausdrucken und dann zusammen mit dem Handy hinsenden.

Online läßt sich dann der Status des Vorgangs gut verfolgen:top: