Wechselauftrag
Hi,
hat diesen Wechselauftrag jemand oder könnte den mir schicken bzw online stellen??
Gibts vielleicht nen Link? Nix gefunden bisher... :confused:
cu
bent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechselauftrag
Hi,
hat diesen Wechselauftrag jemand oder könnte den mir schicken bzw online stellen??
Gibts vielleicht nen Link? Nix gefunden bisher... :confused:
cu
bent
Sorry!
Meine Digicam hat die Segel gestrichen! Neue ist noch unterwegs, aber wird nachgeholt, sofern nicht wer fixer ist :top:
Tastatur
Also die Tastatur ist eine leichte PVC-Mischung vermute ich mal.
Bei Benutzung im Freien bei den derzeiten Nachtfrösten mußt ganz gut drücken um z.B. eine SMS zu verfassen.
Diese PVC-Mischung hätte man evtl. etwas sorgfältiger wählen können :flop:
Hoffentlich weicht die im Sommer nicht auf ![]()
-----------
Aaaaber... Die Freisprechfunktion ist bei weitem kräftiger, deutlicher und lauter als beim 6610/7210 oder 6100. Muss wohl daran liegen, dass beim 5100 der Lautsprecher etwas tiefer durch das kräftige Cover sitzt. Klingt sozusagen sehr "dosig" aber gut! Erinnert mich etwas an die alten Peiker aus dem Taxi. Die quäkten auch in etwa so.
Gut zu beobachten im dunklen und bei eingeschalteter Taschenlampe. Einfach mal nen gezielten Blick oben in das Speakerloch werfen...
-----------
Ausdauer gut! Absturz bisher =0, Verarbeitung finde ich echt supi!
Dürften bloss noch mehr Farbcover im Angebot sein als 5 Stück.
5100
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Armband ist nur quasi ein Tragegurt.
Armband bdeutet nicht das DU das Handy wie eine Uhr umschnallen kannst. (Was vielleicht auch mal ganz Praktisch sein könnte, aber behämmert aussehen würde)
mfg faktor0a
Geht aber mit dem mitgelieferten Gurt beim 5100!
Sieht aber wirklich klapsenreif aus... :cool:
Gut das man auf den Bildern deren Hände bzw Finger nicht sehen kann *ROFL*
Aber sorry, ich finde sowas Fake 1.Grades!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
€ 5,- für eine SMS hört sich für mich eher nach einem Sonderdienst a la "Logos bis der Arzt kommt, schick Arzt an 12345". Bist Du sicher, daß nicht so etwas vorliegt. Das müßte der Netzbetreiber Dir sagen können.
Ich habe aus dem Ausland noch nie eine SMS geschickt, die mich mehr als 50 Cent gekostet hätte.
Der Arzt ist nicht gar so teuer, das war beim Wappen mit e****!!
Aber du hast die "Oma" vergessen, die schreit nun heftig bei dieser Rechnung:D
![]()
cu
bent
...wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne an der ein oder anderen Stelle vielleicht gerne ein Statusblümchen von ICQ sehen in den Postings.
Wäre dies nicht irgendwie zu realisieren?
Selbstverständlich soll das der User selbst entscheiden ob sichtbar oder nicht.
Würde doch bestimmt schon ein wenig den PN-Traffic auf dem TT-Server reduzieren, wenn man bei kurzen schnellen Fragen direkt an den betreffenden (online) Mailen könnte, oder?
Konkreter Vorschlag:
Mitgliedsname in der Onlineliste einfach andersfarbig???
cu
bent:top:
Noch nichts gehört??
Meins kam gestern morgen!
Supischnell geliefert!:top: :top: :top:
Pluto
das hatte ich auch nicht vorausgesetzt ![]()
Wäre aber für unsere Bastler doch irgendwie mal eine Herausforderung, dafür eine wenigstens halbseidene Lösung zu finden...
Darauf brenne ich auch schon längst...
Re: es gibt einen Trick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pluto
so generell stimmt das alles nicht,
es gibt einen Trick,
du kaufst dir eine billiges Ohrset o.a., das den neuen Stecker hat; dann schneidest du das Kabel nach ca. 10 cm ab.
so hast du nur ein kleines Anhängsel, kannst aber nun Radio hören.
es kann passieren, dass du 1 oder 2 Stationen weniger empfängst, aber ca. 8 sollten es immer noch sein.
MFG
Pluto
...und dann kommt ein Anruf!
Mangels nicht vorhandenem Mikrofon -das Handy hat ja den Headsetausgang aktiviert- hört dein Gegenüber dich dann nicht!!
Auch nicht der *FUMP* oder?