Misteriös...:eek:
Meins zeigt diese durchgestrichene Note an!
Tut es aber nur, wenn in dem entsprechenden Profil die Töne "Aus"geschalten wurden...
Check it out!!!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Misteriös...:eek:
Meins zeigt diese durchgestrichene Note an!
Tut es aber nur, wenn in dem entsprechenden Profil die Töne "Aus"geschalten wurden...
Check it out!!!:top:
Hi all!
Wie wäre es, einmal ein Unterforum oder einen Thread zu eröffnen, in welchem sich ausschließlich "Original-Ringtones" der verschiedenen Handys befinden???
Eventuell gehen auch Links zu anderen Seiten, wo solche abgelegt sind.
Seit der Einführung von S55, 72xx 66xx etc. räumen immer mehr User ihren Speicher leer, um mehr Platz für Pics. Javas o.ä. zu haben.
Bei einem eventuellen Wiederverkauf des Handys ist es zuträglicher, wenn die original Klingeltöne und Bilder wieder hergestellt sind (eigene Erfahrungswerte).
Eine gute Seite für Nokias wäre z.B.: klick aber die war in den letzten Tagen down... :mad:
Shocked!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
es gibt noch andere hersteller ausser nokia? :confused:
SCNR
PS: nehmts mir bitte nicht übel
Seht ihr, wie informativ TT nun mal ist?
Wußte dies zuvor auch nicht:mad:
:gpaul:
Staubfänger 7250
Siehe auch in dem 5100-Staub-Thread...
Dort habe ich etwas ausführlicher berichtet...
Ob es ein Bug oder Feature ist, darüber läßt sich streiten :mad:
7250 - krasser Staubfänger
hi,
bin mit dem 7250 an sich voll und ganz zufrieden!:top:
Das Teil übertrifft jedoch in jeder Hinsicht alles, was ich je bei einem Nokia an Staubfänger erleben durfte!:mad: :mad:
Samstag (16.03.03) erhalten und bis heute schon mindestens 4mal zerlegt (Cover ab) und gereinigt!!! Bei diesem Handy bringt eine Tasche gerade mal gar nichts, da ja sonst die Photos dementsprechend milchig oder dunkel werden.
Kann es denn wirklich sein, das man nicht ein mal ein paar lumpige Cent mehr ins Display oder in ein A-Cover investieren tut, um die Gummidichtung sinnvoller ausfallen zu lassen???
Hey Finland!!! Giessen is calling - Wake up!!! :eek: :eek:
Mein 5100 habe ich heute morgen abgegeben - bereu! Schäm! Dort sammelte sich auch nach 3 Wochen intensiver Benutzung rein gar nichts an.
5100?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Die Sprachqualität ist auf jeden Fall sehr gut.
Das Optimum bildet das 6310i ... mit 100%.
Das 6100 liegt dann ca. bei schon guten 85% ...
Das 7650 würde ich bei 70% ansiedeln. Das 7210 in den alten Chargen bei 40% ... (btw: 0% = Blechdose :D;))
Gruß,
Chris
Die Sprachqualität vom 5100 hat mich bei o2 ziemlich angenehm überrascht! Wäre eventuell auch eine Überlegung wert, dies Gerät oder?
Sofern man nicht sooo Designorientiert darauf achtet, merkt man, das das 5100 so ziemlich identisch mit dem 6100 ist (Ausstattung). Dazu kommen noch:
Outdoor, Taschenlampe und der um fast 100€ günstigere Preis als das 6100.
Gravierender Pluspunkt des 5100: No knarzing!!
Dies wurde beim 6100 von meinen Gesprächspartnern laufend bemängelt. die hörten mehr knarzen teilweise als mich :flop:
Hier das Bild vom Phone Browser

...nur mit der Schärfe bekomm ichs nicht so hin :flop:
Müßte aber erkennbar sein oder?
Bittesehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann mal jemand bitte ein Bild vom 7250 in blue hier reinstellen?
Ich weiß nicht ob es die Farbe ist, die ich meine.
Danke !
Alex.

Noch etwas zum Bilder und Tönen vom PC zum 7250 und umgekehrt:
Die PC-Suite 5.01, welche
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/support/phones/7250]hier[/URL] zu finden ist, beiinhaltet den "Phone-Browser"! Dieser baut den Speicherinhalt des 7250 in den Windows-Explorer ein und man kann wunderbar hin und her kopieren.
Soeben getestet mit WinXP und Tekram IR-Mate210, geniale Sache!
Die PC-Suite 5.03, welche man zum 5100 benötigt, versagte restlos mit dem 7250...
No Problems!
Seit dem ersten Tage (vor ca 3Wochen) absolute KEINE Bugs, Abstürze unverhoffte Resets o.Ä.
Software ist die 3.02 und Gerät ist Deutsch (vom SYS-Center).
Nutze mit o2-Genion, schiebe regelmäßig Pics und Tones hin und her und habe mächtig viele Einträge im Telefonbuch und in den Kurzmitteilungsordnern.
Mein Tipp:
"Putze" deinen Speicher mal mit dem "Content-Copier" der PC-Suite 5.01 mehrfach, setze Werkseinstellungen übers Menü und schaue dann nochmal.
Hat bei einem 7210 und bei einem 6510 schon Wunder gewirkt. Letzter Weg ---> Nokia Umtausch! Viel Glück!!
cu
bent:top:
Re: Wechselauftrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Hi,
hat diesen Wechselauftrag jemand oder könnte den mir schicken bzw online stellen??
Gibts vielleicht nen Link? Nix gefunden bisher... :confused:
cu
bent
*hochschieb*