6510: wie Datum auf dem Display ??

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Andere vergleichbare Handys von anderen Herstellern boten das zu der Erscheinungs-Zeit auch nicht. ;)

:confused:
    Dann schau Dir z.B. mal die Geräte vom Hersteller an welcher hier bei TT gleich unter Nokia zu finden ist ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dann schau Dir z.B. mal die Geräte vom Hersteller an welcher hier bei TT gleich unter Nokia zu finden ist ;)

Ach verdammt, ... :rolleyes::D!
    Hats doch einer gemerkt, ...
    An Siemens hatte ich gar nicht gedacht. Gut Kommando zurück.

:)

Chris

• es gibt noch andere hersteller ausser nokia? :confused:

SCNR :D

PS: nehmts mir bitte nicht übel ;)

• Shocked!

Seht ihr, wie informativ TT nun mal ist?

Wußte dies zuvor auch nicht:mad: :D :gpaul:

• das Alcatel OTE DB (ca. 5 Jahre alt !!!!!!) hatte das auch......

Insgesamt ist das 6510 aber dennoch besser als das OTE.;)

mfg

• Mal ne blöde Frage:
    Ich hab das 6100, und kann auch in den Einstellungen die Option "Datum anzeigen" setzen. Aber wo genau soll das Datum denn jetzt erscheinen? Weder im Standby-Screen noch im Bildschirmschoner wird mir das Datum mit angezeigt. Das Handbuch hilft bei dem Problem irgendwie auch nicht weiter. Gibt's da noch nen bug in der FW oder geht das nur bei mir nicht? Haben andere 6100/6610/7210 Benutzer das Datum schonmal angezeigt bekommen?

/blade_ctn

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn Haben andere 6100/6610/7210 Benutzer das Datum schonmal angezeigt bekommen?

Hallo blade_ctn,

es ist zwar mittlerweile schon eine Weile her als ich zum letzten Mal ein 7210 (3.09) mein Eigen durfte, aber das Datum wurde bei dem Bildschirmschon mir nicht angezeigt.

IMHO wird beim 6610 / 7210 / 6100 auch bei einer Software Version das Datum bei dem Bildschirmschoner nicht angezeigt.

Gruß
    Ralf

• Das Datum wird beim Bildschirmschoner nicht angezeigt. Nur die Uhrzeit. Man kann sich das Datum aber auf dem 6100 Anzeigen lassen.

Wenn Du es Dir nicht merken kannst welcher Tag ist, dann ändere doch jeden Tag einen "ProfilNamen" in das entsprechende Datum.
    Z.B: Wird aus dem Profil >Draußen< das Profil >25.03.2003.< Dann siehst während des heutigen Tages immer das richtige Datum. Zum vergewissern welches Datum wir heute haben kannst Du dann den Kalender gebrauchen, und dann auf die # Taste drücken. Dann stehst Du immer auf dem Aktuellen Tag. ;) ;)
    MFG faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hä?? also natürlich kann das 6100 das datum auch von alleine anzeigen! der umweg über den profilnamen ist hier net nötig!

blade_ctn: kann es ein, dass du ein dunkles hintergrundbild drauf hast? dann kann man das datum nur schwer erkennen. es steht da, wo auch die profilnamen stehen im stanby-screen.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    hä?? also natürlich kann das 6100 das datum auch von alleine anzeigen! der umweg über den profilnamen ist hier net nötig!

..........

Das was ich oben beschrieben habe bezog sich doch aus 6510. Der Thread lautet ja auch " 6510: wie Datum auf dem Display ?? "
    MFg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!