Nokia 7250Bugs?
:flop: Hallo!! Hat schon jemand einen Bug am 7250 entdeckt?
Bekomme morgen meines! Würde gern etwas darüber erfahren! Danke
Bitte an Privat e-mail!! KaiSchlicht@web.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7250Bugs?
:flop: Hallo!! Hat schon jemand einen Bug am 7250 entdeckt?
Bekomme morgen meines! Würde gern etwas darüber erfahren! Danke
Bitte an Privat e-mail!! KaiSchlicht@web.de
ruhig....ruhig...ruhig...seid doch nicht so gereizt!
Man wird ja wohl noch fragen dürfen!
BJOERNYY:eek:
Staubfänger 7250
Siehe auch in dem 5100-Staub-Thread...
Dort habe ich etwas ausführlicher berichtet...
Ob es ein Bug oder Feature ist, darüber läßt sich streiten :mad:
Erfahrungen mit diesen Import Geräten...
da ich den Verkäufer (den BJOERNYY nannte -> larsmike) bei Ebay und seine Artikel aufgrund des günstigen Preises schon länger im Visier hatte, habe ich mich am 4.3. entschlossen eins seiner Angebotenen 6100 Handys zuersteigern.Den Gesamtbetrag von 298€ habe ich noch am selben Tag überwiesen.Der Verkäufer hat mir auch bestätigt,dass das Handy in der Post sei und das Geld angekommen ist.Nur bis Heute habe ich das Handy noch NICHT erhalten:o .Da ich langsam unsicher wurde,hab ich gedacht,schaust mal in sein Profil,aber was musste ich da sehen,da stand: "Kein Angemeldetes Mitglied mehr" und nun ist vermutlich die Kohle wech.
Was sollte ich euer Meinung nun tun??Noch abwarten barob es denn doch noch kommt,denn die 14 Tage Lieferzeit sind ja Heute um??
Da ich dieses Jahr eh nach Thailand fliege und in der nähe bin,meint ihr es wäre sinvoll bei dem mal vorbei zu schauen??
Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!:)
@ !_-_-Nokia-_-_!
Und was hat sich in dieser Angelegenheit ergeben??? Hast du das Geld wieder bekommen?? Oder sogar die Ware???
@ Bjoernyy
Für was hast du dich denn nun entschieden?? 6100, 7250??
Wie bist du zufrieden (vor allem mit der Sprachquali??
)
Dieti
Von Verkäufer habe ich bis jetzt weder Geld noch Ware erhalten:( . Nun hoffe ich auf den Ebay Käuferschutz, so bekomme ich wenigstens etwas.
Übrigends, der Verkäufer hat sich ca. 100.000€ ergaunert und sitzt jetzt im Ausland (Thailand/Pattaya) und macht sich einen fetten auf die Kosten von allen betrogenen.
Was für ein Schwerverbrecher, hätte beinahe bei ihm handys gekauft!
Hab mich für keins der beiden Handys entschieden, würde aber wenn ich mir eins kaufen würde das 7250 vorziehen, hat einfach mehr!
gruß Bjoernyy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hab mich für keins der beiden Handys entschieden, würde aber wenn ich mir eins kaufen würde das 7250 vorziehen, hat einfach mehr!
gruß Bjoernyy
Tja ... mit dem gedanken hatte ich auch gespielt ,aber es dann doch gelassen !
gott sei Dank kann mann da nur sagen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
gruß Bjoernyy
Für welches hast Du DIch denn nun entschieden ?
mfg faktor0a, ich glaub ich bin heute neugierig :eek:
3650:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!