Beiträge von bent

Soeben installiert auf meinem und ich bin gespannt. Zum testen kam ich nicht so recht bisher. Lediglich Internetradio und den Emailclienten habe ich mal ausprobiert, dieser ist nun vorhenden in Version 2.10 :D

Firmware Update Nokia E52 RM-469 CareDP 3.0 EUROPE 031.012
    Major Data Package dp v 3.0 MCU SW 031.012 for Europe

Changelog (Auszugsweise):
    UPDATED KEY BASELINES
    • Browser
    • FS Email
    • Music Store
    • Maps
    • Settings Wizard 6

SEVERAL CORRECTIONS IN THE FOLLOWING AREAS

• Audio quality: uplink noise cancellation parameters updated
    • FS calendar, Contacts, Home Screen and Meeting request
    • Hands Free Voice UI
    • Predictive text input
    • Ovi Contacts
    • VPN
    • Gallery
    • VoIP
    • BT

New Features:
    Nokia Chat 2.0
    Settings wizard 6
    Ovi Store (Ersetzt Download!)
    Internet radio (jetzt schon integriert)
    Wapi (China variant)
    Device First Use Flow (Erstnutzungsassistent???)

Removed content in PR2
    N-gage Trial games and the runtime removed from the memorycard.
    Nokia level N-gage ramp down. Stop all local N-gage bundles with PR2
    Download! (Hmm...)

Morgen Gemeinde!

Zum Jahresabschluß biete ich zwei o2o-40 und einen Genion-S (15%) mit supernetten
    Rufnummern an.

Vertrag müßte dann jeweils überschrieben werden, was den Übernehmenden 24,95€ kostet.

• 0179 5x55555 - 333€ (o)
    • 0179 11x1111 - 333€ (o)
    • 0179 6x66666 - 333€ (Genion-S)

Die Preisvorstellung ist nicht verhandelbar, da es durchaus attraktive Nummern aus dem nicht mehr erhältlichen 0179er-Kontingent sind. ;)

E52 tot

So, nun hat nach 3 Wochen der (Software)Tod meines ereilt.

Erworben am 18.08. in Metal Grey und vom ersten Tag an mit allem , was das Gerät bieten konnte, total zufrieden! :top:

Das Plastikrähmchen rund um die Tasten ist aber ein absolutes NO GO, hat mich jedoch weiters nicht gestört. Empfang, der Klang und insbesondere die Akkulaufzeit (3G) ist sehr zufriedenstellend.

Nun hängte sich das Gerät in den 4 Wochen mehrfach auf, was ich mit ner Vorseriensofware abtat und dachte, mit dem nächsten Update klärt sich dies beim bügeln. Falsch gedacht! :eek:
    Die Intervalle wurden kürzer, schließlich geht es gar nicht mehr an, reagiert auch nicht mehr auf das Ladegerät oder gar den Affengriff. :mad:

Im Nokiaforum las ich von diesem Bug auch schon ("e52 dead" als Suchbegriff), habe es dann heute mal an die Werkstatt meines Vertrauens eingesandt.

Bin traurig, sauer, enttäuscht!:flop: Aber es bekommt eine zweite Chance, sobald es wieder da ist. :)

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Was auch nichts daran ändert dass die Gestaltung der Auktion zweifelhaft war. Und noch was: Der Auschluss der Sachmangelhaftung war auch unwirksam, so dass der KÄufer auch von Dir als Privatverkäufer die Beseitigung von Sachmängeln verlangen können dürfte - was das Fehlen der Menüsprache Deutsch wohl sein dürfte.
    Lass es doch auf eine Klage ankommen und berichte wie es ausgeht - eindeutig vorhersagen lässt sich das sowieso nicht.

Ein N97 UK mit QWERTY-Tastatur ist nun mal kein deutsches, worin ich aber keinesfalls einen Sachmangel sehe.

Zweifelhaft war die Gestaltung des Angebotes nicht, vielleicht für den ein oder anderen mißverständlich, mag sein.

Aber: Wozu weist Ebay mehrfach vor und während des Gebotsvorganges darauf hin, unbedingt Fragen VOR Gebotsabgabe zu stellen??? Ich sehe hier keinerlei Engagement des Käufers. Es wurde geklickt, bezahlt und nun gemeckert. Abgesehen davon hat er mich sofort bei Ebay und PayPal wegen arglistiger Täuschung und Irreführung angeschissen.

Sauber! :mad: