Beiträge von bent

Neue MMS-Preise ab 01.02.03

*****************schnipp**************************
    Unsere MMS-Preise werden zum 01.02.03 an die
    Marktpreise angepasst.

Folgende MMS-Preisstruktur gilt ab 01.02.03:

MMS < 30 KB MMS < 100 KB
    Von O2 zu O2 0,39 € 0,99 €
    Von O2 zu Vodafone D2 0,59 € 1,29 €
    Von O2 zu T-Mobile 0,59 € 1,29 €
    *****************schnapp**************************

(aus aktuellem Händlerfax von soeben)

...bekomme das als CC von einem mir nahestehenden Händler

Dito

Erwischte mich heute auch! Rief aber nicht zurück!!! :cool:

Schön, dass sich die Mobilfunkgemeinde bzw. der dumme König Kunde immer und immer wieder mit denen Ihren Pannen und Fehlerchen abgeben muss!

Die Probleme, welche o2/vorm. VIAG seit Jahren auf den Tisch legt sind ja offensichtlich oder???

SoKü hin oder her, nur langsam reicht es doch irgendwann mal. Man darf sich doch irgendwann mal auf den Mobilfunkdienst/SMS verlassen dürfen?

Jedenfalls finde ich es ein Drama, für ein Netzabfallprodukt (SMS) solch horrenden Preise zu verlangen und dann auch noch vom Kunden Stillschweigen zu verlangen!!! Heile Welt, in der wir leben...

Wehrt euch und bleibt standhaft:top:

Re: Re: 6500 Klappcover

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Gabs und gibts vielleicht noch bei cyphercom für 29€
    Grüße
    D.

Habe ich da mal bestellt!

Vielen Dank für den Tipp!!!

cu
    bent

...siehe Betreff.

Suche den schwarzen Mittelbaustein/Gehäuse mit dem eingeprägten N****-Schriftzug.

Meins hat einen Superfalltest hingelegt bei Minustemperaturen auf den Bürgersteig :mad: !

Nix dramatisches passiert, außer das es die Antennenpartie oben erwischt hat (Riß). In einschlägigen Ersatzteilshops ist dies nicht zu finden, daher mein Appell an alle Torx T6-Spezies:D

Helft mir!

Bitte kein Verweis aufs NSC, zu preiswert... Aber vielleicht arbeitet ja wer da???:rolleyes:

CU
    bent