Beiträge von bent

Kostenlimit/Einheiten???

Habe mir im 7210 im Menü Kostenlimit/Einstellungen als Einheitenlimit meine Rufnummer ohne Vorwahl eingegeben. Diese leuchtet dann immer unter dem Namen des Betreibers und ebenso während den Gesprächen unten in der Ecke des Displays.

Geh mal in die Funktion rein (PIN2 benötigt) und schalte mal das Kostenlimit aus. Dürfte sich dann erledigt haben mit der Anzeige.

Alternativ nochmal bei Benutzergruppen/GBG im Menü schauen. Dort könnte sich die ominöse "28" auch verstecken. :top:

Merry Xmas

CU
    bent

Nein!

Hi, du hast gewiß auch eine der neuesten o2-Kartengeneration!

Dort leuchtet immer im Fremdnetz der Schriftzug "o2-de" als zusätzliche Zeile auf.

Das transparente o2-Logo ist dann bei mir im S55 ebenfalls ad acta!

In einem anderen Thread gab es ein sogennanntes leer.gif eines netten Users. Finde ich auf Anhieb nur gerade nicht. Dieses leer.gif blendet aber nur das Betreiberlogo "virtuell" aus. Du guckst sozusagen durch eine Scheibe direkt auf ein evtl. vorhandenes Hintergrundbild.

Wenn du aber in D1 bist, ist auch dieser Effekt für den Hi*****

Ist kein Bug, denke eher an ein Feature :cool:

CU
    bent

Nicht so pessimistisch...

Mein kurzfazit zum S55:
    Alles drin, alles dran! Nur etwas gewöhnungsbedürftig für nen alten Nokianer. Habe übrigens das S/// T300 mit Cam zum spielen hier.
    Nee, nieeeeemals!:flop:

Jetzt müßte es bloß noch eines geben, was die Eingaben nicht dauernd verschluckt. So ein Zwitterdings halt zwischen N**72** und dem S55.

Ernsthafte Feststellung am S55: Wertiger!!!!!!

Habe ich!!!

Gestern gegen 18.00 Uhr im Shop meines Vertrauens zu € 399,- :D

Jetza ersmal laden und spielen und testen...

Mal schauen wer gewinnt: 7210 oder S55??? Eins geht wieder...:rolleyes:

Menü 4-4-3 Betreiberlogo

Dieses Menü ist wohl zu finden, bloss ändern kann man da nichts, da das Telefon meldet, dass kein Betreiberlogo im Telefon vorhanden ist!

Also müßte es ein extra Format oder Attribut haben um vom 7210 als solches erkannt zu werden und aktiviert werden zu können???

...fragt sich

bent:confused: