PLZ 3539x dito!!!
Freuen wir uns auf Mitternacht. Aber mir egal, muss arbeiten...
Trotzdem guten Rutsch:top:
bent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PLZ 3539x dito!!!
Freuen wir uns auf Mitternacht. Aber mir egal, muss arbeiten...
Trotzdem guten Rutsch:top:
bent
Bei o2 lahmt es jetzt schon! Fängt genau so an wie Heiligabend...
Guten Rutsch trotzdem!
CU
bent
Nix!!!
Bei mir auch nix!!! In 353xx weder von Genion zu Genion noch Loop zu Loop oder gar netzextern.
S55 meldet "UNKNOWN NETWORK ERROR 0E26" (Netzmoni :mad: )
Trotz alledem:
Frohes Fest mitternand!!!:D
CU
bent
Kostenlimit/Einheiten???
Habe mir im 7210 im Menü Kostenlimit/Einstellungen als Einheitenlimit meine Rufnummer ohne Vorwahl eingegeben. Diese leuchtet dann immer unter dem Namen des Betreibers und ebenso während den Gesprächen unten in der Ecke des Displays.
Geh mal in die Funktion rein (PIN2 benötigt) und schalte mal das Kostenlimit aus. Dürfte sich dann erledigt haben mit der Anzeige.
Alternativ nochmal bei Benutzergruppen/GBG im Menü schauen. Dort könnte sich die ominöse "28" auch verstecken. :top:
Merry Xmas
CU
bent
Nein!
Hi, du hast gewiß auch eine der neuesten o2-Kartengeneration!
Dort leuchtet immer im Fremdnetz der Schriftzug "o2-de" als zusätzliche Zeile auf.
Das transparente o2-Logo ist dann bei mir im S55 ebenfalls ad acta!
In einem anderen Thread gab es ein sogennanntes leer.gif eines netten Users. Finde ich auf Anhieb nur gerade nicht. Dieses leer.gif blendet aber nur das Betreiberlogo "virtuell" aus. Du guckst sozusagen durch eine Scheibe direkt auf ein evtl. vorhandenes Hintergrundbild.
Wenn du aber in D1 bist, ist auch dieser Effekt für den Hi*****
Ist kein Bug, denke eher an ein Feature :cool:
CU
bent
Mit!
Regelmäßig nachts gegen ca 4 Uhr bei Loop 0179 410xxxx
sporadisch zu verschiedenen Zeiten 0179 788xxxx
Ging das nicht beim Siemens irgendwie, diese Nummern in eine Filterliste zu legen?:D
Nicht so pessimistisch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gaspode
OK, ich als selbsternannter König der Sprachqualitätbestätige hiermit das S55 klingt super. Absolut nix zu meckern, auf einem Level mit dem 6310i.
>Naja, dieser Vergleich humpelt etwas, finde ich... Das 6310i kann halt lauter...
Aberrrr: Das Ding ist auf der vorletzten Stufe angenehm laut für zuhause und auf der lautesten immer noch nicht Lärmtauglich. Warum baut Siemens immer so leise Speaker ein? :-((((
>Vielleicht ändern die das endlich mit einem künftigen Update???
Und die Klingeltöne sind auch ein Witz. Ich will einen Klingelton und keine Synthesizer-Musik! Wenigstens einen Klingelton der wie ein Gigaset oder die alten Siemens klingt, hätten sie auf die CD tun können.
>Internet? Midi-Files? Eigenbau?? ... sehe pers. darin kein Problem!
Fazit: Für mich die gleiche Praxisuntauglichkeit wie die ganzen neuen Plastikspielzeuge von Nokia.
>Nein! Sorry, aber habe mein 7210 prompt abgegeben, wobei die interne FSE und das Display weitaus besser sind :mad:
Also wieder zurück zu Saturn
>Saturn???
Noch eine Anmerkung: Die Kamera find ich gut, kann man wenigstens vernünftig durchsehen und MMS-taugliche Bilder machen. Da schneidet die überteuerte Spielzeugkamera von Nokia schlecht ab. Nur schade, das man auf einem 256-farb Display davon nicht viel hat.
>UNTERSCHREIB!!! :top:
Mein kurzfazit zum S55:
Alles drin, alles dran! Nur etwas gewöhnungsbedürftig für nen alten Nokianer. Habe übrigens das S/// T300 mit Cam zum spielen hier.
Nee, nieeeeemals!:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
SiemensFreak³: Ich finde den Vergleich zw. 7210 und S55 garnicht so unrealistisch. Mir geht es derzeit genauso. Ich habe auch noch beide Geräte bei mir und werde eins der beiden wieder abgeben.
7210: ist steilisch im Gegensatz zum S55. Tasten lassen sich besser bedienen. Beim S55 werden schon mal die Eingaben verschluckt. Display ist ebenfalls feiner. Und das Menu ist etwas einfacher.
dagegen:
S55: Eher ein Business Phone von der Optik. Bluetooth, email etc. + Kamera dabei.
Ich finde man muß abwägen was einem wichtig ist. Dann sind die o.g. Geräte schon ein guter Vergleich.
Jetzt müßte es bloß noch eines geben, was die Eingaben nicht dauernd verschluckt. So ein Zwitterdings halt zwischen N**72** und dem S55.
Ernsthafte Feststellung am S55: Wertiger!!!!!!
Habe ich!!!
Gestern gegen 18.00 Uhr im Shop meines Vertrauens zu € 399,- ![]()
Jetza ersmal laden und spielen und testen...
Mal schauen wer gewinnt: 7210 oder S55??? Eins geht wieder...![]()
Menü 4-4-3 Betreiberlogo
Dieses Menü ist wohl zu finden, bloss ändern kann man da nichts, da das Telefon meldet, dass kein Betreiberlogo im Telefon vorhanden ist!
Also müßte es ein extra Format oder Attribut haben um vom 7210 als solches erkannt zu werden und aktiviert werden zu können???
...fragt sich
bent:confused: