Pefekt!!!
Einwandfreie News! Hingangen, inngewwe unn dann funnzt des!!
CU
bent:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pefekt!!!
Einwandfreie News! Hingangen, inngewwe unn dann funnzt des!!
CU
bent:top:
me too-posting
geht bei mir derzeit auch nicht!
Bei allen o2-karten (auch loop) schreibt das 6510:
"Senden momentan n. mögl.!"
Bauen die mal wieder was um oder wie???:flop:
Re: Neues NSC in Gießen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox01
Hallo,
ich bin vorgestern durch Gießen gefahren und habe an der Südanlage (genauer gesagt beim FINA-Parkhaus) einen neuen Nokia-Shop gesehen.
Auf dem Schaufenster stand noch Nokia-Service-Center. Leider habe ich es nur im vorbeifahren gesehen.
Weiss jemand von Euch was genaueres? Hat vielleicht auch jemand die Anschrift und Telefonnummer?
Danke für die Hilfe!!!
Hi,
machen aber dort bloß ambulante, kleine Dinge! Größere Probleme werden gleich nach Maintal geschickt. :flop:
Da liebe ich meienen Tagesausflug nach Maintal, den guten Kaffee dort und nehme mein Mobbeli gleich wieder mit!![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Es gibt an *jedem* Gerät etwas auszusetzen. Das 5510 hat immerhin auch noch ein Radio und MP3 Player zu bieten. Ist also von der Leistung her, sehr gut. Es mag für einige Leute vielleicht nicht "optimal" sein, aber darum geht es ja gar nicht. Es ist ein Handy, es ist kostenlos und es hat sogar einen gewissen "Funfaktor". Dass es rein zufällig auch noch im Lager "rumliegt" und "weg muss" ist purer Zufall
![]()
...
Die Aktion ist jedenfall positiv zu werten und bringt O2 sicherlich auch etliche Sympathien und vielleicht sogar einige neue Stammkunden.
Also hat jeder was davon - so soll es sein.
Man beachte: RADIO!!!
Ist vielleicht für viele in den Katastrophengebieten recht hilfreich oder??
Re: Das Nokia 7650-Bild des Monats: Der Deutsche Oberlehrer!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Heute mittag habe ich mein "Kleines" richtig liebgewonnen...
Tatort: Autobahn A485 "Giessener Ring" - dort ist Tempo 100 angesagt.
Mein Tag war jedenfalls gerettet...
![]()
Tatort???
Hmmm... Hätte man wissen müssen, für nen Kaffee wären es für dich bloß zwei Minuten gewesen ![]()
P.S. Fahre aber keinen blauen Golf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Komischerweise haben das nur Newbies zu bemängeln...!
![]()
Tsss, Leute, fangt mal damit an, vor Eurer eigenen Haustüre zu kehren, denn irgendwer muss ja da sein und Anlaß zum "Gemecker" geben. Ich würd mich mal still in eine Ecke setzen und mal drüber sinnieren, wer das wohl sein kann
![]()
Andi, der zufrieden ist. :cool:
Unterschreib!
Ansonsten total :confused: über den Sinn dieses Threads!!!:flop: :flop: :flop:
bent
Re: Gerätesperre 8810...wie rausmachen
ZitatOriginal geschrieben von Pascha
Das 8810 hat ne interne Batterie, die einfach für ein paar Stunden raus machen. Beim 8810 läst sich die schiebe Klappe rausmachen dann Schrauben raus und es ist offen !
Geht das auch beim Oldtimer Nokia 1011 irgendwie?
Habe vor laaaanger Zeit mal den Sicherheitscode geändert und nun weiss ich den partout nicht mehr.:gpaul:
Funzt zwar noch das Teil, aber Essig mit Rücksetzen und löschen etc...
*grummel*:mad:
Re: Nachtigal, ick hör dir trapsen ....
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Dieser Thread läuft sich doch langsam tot, hier werden von hilfsbereiten Usern gute Tipps gegeben und die "andere Seite" wiederholt gebetsmühlenartig, mach ich nicht, will ich nicht, kann&darf ich nicht. Das Ganze erinnert doch sehr stark an "nein, meine Suppe ess ich nicht ..."![]()
Insofern kann ich einerseits die Verärgerung von Revis verstehen, habe aber andererseits den Eindruck, dass er viell. (aus welchen Gründen auch immer) versucht so lange wie möglich den Status Quo aufrechtzuerhalten.
Das kann einfach nur, Revis,verzeih mir die Direktheit, kindisches "schmollen" sein, oder aber auch "zweckorientiertes Verhalten" darstellen. Fazit: bringt in beiden Fällen nur noch mehr Ärger !! Mit der Vogel-Strauß Strategie kommt man sehr selten an sein Ziel !!
Lass Dir also (doch) helfen, oder beende Deinen vermeintlichen Rachefeldzug im Alleingang !!
Also, um dies nicht zu einem sinnlosen meetoo-Posting werden zu lassen:
Überprüfe doch mal im Internet spaßeshalber deine Vertragsdaten! Hast du nicht zufällig NUR die Onlinerechnung gewählt bei Vetragsabschluß???
Glaube sogar, dass bei gewissen Tarifmodellen es sogar keine Papierrechnung gibt und die Hotline bloß über ne 0190er zu erreichen ist...
Die Onlinerechnung kannst du bis zu 6 Monaten einsehen unter http://www.genion.de (einloggen) und weitergehende Fragen wendest du am besten an die Abt Creditservices unter 0911-68910891 via Fon oder 68910888 via Fax. Da wird dir gewiß geholfen:top:
Mod´s, werft doch mal ein Schloß hier ran... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claude
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob es mir das Geld wert ist, d´meine alte Karte tauschen zu lassen
Ist es IMHO für mich gewesen. Alte war zu sehr abgenutzt und up to date wolln mer ja auch bleiben,ne...
PS: Danke für die Fotos!
Gerne geschehen :cool:
PS 2: Hast du vielleicht ein Siemens-Handy zur Verfügung und kannst es darin auch testen? (Vorzugsweise ein 45er ;))
Leider nicht! Als alter Nokianer kam ich bisher IMMER wieder zurück dazu...
Den Kampf hatte ich fast bei jedem neuen Modell. Denke aber, sofern beim Siemens die neueste SW integriert ist, dürfte die Darstellung ebenso sein.
Vielleicht hilft dir ein Blick ins Siemens-Forum weiter??
ZitatOriginal geschrieben von SiN
ICh wunder mich, warum Nokia jetzt die Tastatur matten wechselt :confused:
Vielleicht ein Resultat des ewig andauernden Volksaufstand der Nokianer oder ein Schritt in Richtung von "Wir wollen endlich noch besser werden"
Wäre auch Zeit!!
Man beachte die Verbesserung im 6310i mit dem "Wackelakku" und den netten Klebestreifen. Könnte man doch im alten 6310 als Beigabe im Plastikbeutelchen dazu legen.
Bausatzsystem...
![]()