???
Warum nicht gleich ein "i"
fragt sich...
bent:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Warum nicht gleich ein "i"
fragt sich...
bent:confused:
Habe Sie!
ZitatOriginal geschrieben von claude
Das mag bei Nokia so sein, aber in seinem S45i steht auch da O2 - DE, wo mit einer Interkom-Karte Interkom stehen würde...
ganymed
Du kannst ihn ja einfach mal fragen, wie der Chip aussieht![]()
Also, die Karte ist nun bei mir angekommen.
Aktivierung ging innerhalb von 3 (DREI!!!) Minuten! Lob, Lob! :top:
Danach, kaum 30 sek. später "SIM wird aktualisiert..." Flutsch, Home- und Cityzone waren da.

Radius der HZ unverändert, ebenso die City.
250 Speicher für TB
30 für SMS
3 Vorgaben für SMS möglich
SMS-Service-Menü unverändert
Test im 6310i mit V4.80 brachte noch folgendes zum Vorschein:
Ist übrigens KEINE Profilbezeichnung sondern erscheint automatisch, sobald man ins D1 wechselt...
Providerbranding oder?
Also nix mehr mit Umbuchen ins D1 und sagen man hätte kein O2!!!:D
Die SIM sieht nun so aus:
Sorry für die Unschärfe, aber die Aiptek gibt nicht mehr her!!!
Re: Akku des 6310i
ZitatOriginal geschrieben von mkwi
Super Gerät, langsames SMS durchscrollen.
Habe nun V4.80 drauf und fast in jedem Ordner so ca 20-25 SMS gespeichert... Das geht nun wesentlich schneller!
Auch das warten beim Löschen einer SMS hat sich zum Guten geändert.
Profile gehen nun zeitgesteuert, aber die automatische Tastensperre fehlt immer noch :flop:
Abwarten...
Bis dato noch nicht möglich, aber soll laut Vertriebsmitarbeitern noch in diesem Jahre angeboten werden.
Wobei die Konferenzen auch immer gut beobachtet werden sollten. Man vgl. die Kosten bei diesem Spaß! :eek:
Mir fällt dazu die fantastische Rückrufsfunktion aus der Mailbox ein, eben so das Weiterverbinden auf eine "Alternativnummer".
Diese Verbindungen entsprechen keinesfalls deinem jeweils gewählten Tarif und sind IMHO reine Abkoche!:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Error
Hab ich auch schon gedacht, aber da kommt doch normalerweise das heir
"Private Number>" mit diesem ">" zeichen oder ??
Schon richtig!
Bei GenionHome zum Beispiel geht die Beleuchtung kurz vor Klingeln des Handys an und es erscheint ca 1sek lang der Text "Umgel.Anruf" oder "Umltg" (je nach SW-Version).
Danach klingelt das Telefon und es erscheint
NUMMER> oder
UNBEK.TEILNEHMER> ruft an
Finde das nicht schlecht, daraus ersieht man, dass wer auf der Genion-Festnetznummer anruft oder halt eben auf deinen Anschluß umgeleitet wurde.
Jetzt oute ich mich!
Also,
oute ich mich nun oder bekomme ich nun von O2 die goldene
Tastenmatte??

Ab der 101.SMS gibts ja Rabatt!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkwi
Ja Danke für den Beweis.
Ich finde das eine absolute Frechheit von Michel.
Ich habe gestern noch in einem Forum über die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von denen diskutiert. War schon mal sehr unzufrieden mit denen.
Da sollte ich von einem anderen eines besseren belehrt werden. Anscheinend stimmt meine Vermutung doch, dass die einfach verpennt haben.
In die Fun-Oase würde ich gerne kommen, wenn ich nicht so weit fahren müsste.
Danke nochmal.
Kannst du evtl. mal nen Link zu dem Forum posten??? Reine Neugier... :cool:
Der Ton macht die Musik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkwi
Also mich haben die mal 3 Stunden sitzen lassen.
Die haben wirklich nicht viel zu tun gehabt.
Die Tuss am Tresen hat NULL Ahnung gehabt, was ich überhaupt von ihr wollte.
Ich hoffe mal, dass das neue Update jetzt besser klappt.
Weiss jemand, ob beim neuen 6310i-Update die Daten verloren gehen?
Habe gehört, dass die bei manchen Geräten erhalten bleiben.
Habe bei denen generell keine Probleme! Und das schon seitdem es das 2110i gab. Man kann sich also ausrechnen, wielange ich schon Kunde dort bin.
Es gab auch schon Differenzen, aber als "Tuss" muss man nicht gerade eine Mitarbeiterin dort bezeichnen.
Man stelle sich vor, dass die Dame von morgens 9 bis Nachmittags 17 Uhr sich die allerheftigsten Kunden antun muss... Habe schon öfters in der Wartezone dort gesessen und den überaus köstlichen Lavazz**-Kaffee trinken können und bekam das mit.
Für manche Kunden sollte man doch eher ne Hausordnung aus Holz unterm Tresen liegen haben!!! Die kommen rein und denken, das nun die gesamte Serviceabteilung der Fa.Michel sofort springt und zaubert. Mein Gott, das sind auch alles nur Menschen, welche nur mit Wasser kochen und ihre Arbeit versuchen, gewissenhaft zu tun.
Soll nun keine Schleichwerbung sein, doch sollte man versuchen, alles auch mal von der Gegenseite zu betrachten... :top:
Drüberstehen und herzhaft lachen!!!
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Was gibt es da zu Überlegen? Hier gibt es über 2400 Nutzer und ein vielfaches Leser. Garantiert haben 99,99 % davon kein Problem mit dir! Also warum gehen?
Noch haben diese Kisten einen funktionierenden Ein/Ausschalter falls es mal etwas zu krass wird!
"Einen alten Baum setzt man NICHT um!"
Also, alter Baum: Stehe, blühe und wirf ordentlich Schatten!!!:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asder1
Das find' ich jetzt aber doch die Härte! Das hab ich gar nicht gewusst, dass in Deutschlands Bussen das telefonieren verboten ist.
>Regional verschieden! Letzlich hat die Vekehrsgesellschaft nunmal das Hausrecht im Bus. Und wenn du einsteigst, akzeptierst du ausnahmslos deren Beförderungsbedingungen. Ist leider juristisch absolut hieb und stichfest...
Das sollte man mal in Zürich durchsetzen versuchen. Da schreit jeder in Bus und Bahn ihn sein Handy. Ist manchmal sogar ziemlich störend. Aber gleich verbieten?
>Siehe letzte Anmerkung...
Die Elektronik in den Fahrzeugen könnte man doch abschirmen, dann wäre dieses Problem behoben. Das wäre wohl auch nicht allzu teuer.
>Man darf davon ausgehen, dass moderne Elektronische Elemente abgeschirmt sind. Allerdings wäre dies auch ein Problem des Gewichtes. Jeder Kfz-Hersteller rät auch in seinen BDA´s von der Nutzung eines Handys im Fahrzeuginneren ab - Ohne nähere Erklärung.
Gruss!
Wie in meinem Posting weiter oben schon erwähnt, ein wenig Anstand und Bewußtsein sollte jeder haben und in der Öffentlichkeit etwas sensibler damit umgehen. Dann geht man solchen Dingen schlicht aus dem Wege.
Möchte mich auch desweiteren von vielen meiner Kollegen distanzieren, welche im vollbesetzten Bus munter telefonierend, einhändig durch die Lande ziehen. Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen! Leichtsinn pur, bedenke man, das eine Zehntelsekunde Unaufmerksamkeit schon genügt um einen relativ folgenschweren Crash zu haben.
Jeder, der eine Buspappe als Existenzgrundlage besitzt, sollte darüber mal in sich gehen. (Aber auch PKW-Fahrer o.Ä.)