Beiträge von bent

Habe Sie!

Zitat

Original geschrieben von claude

Das mag bei Nokia so sein, aber in seinem S45i steht auch da O2 - DE, wo mit einer Interkom-Karte Interkom stehen würde...
    ganymed
    Du kannst ihn ja einfach mal fragen, wie der Chip aussieht ;)

Also, die Karte ist nun bei mir angekommen.

Aktivierung ging innerhalb von 3 (DREI!!!) Minuten! Lob, Lob! :top:
    Danach, kaum 30 sek. später "SIM wird aktualisiert..." Flutsch, Home- und Cityzone waren da.

Radius der HZ unverändert, ebenso die City.

250 Speicher für TB
    30 für SMS
    3 Vorgaben für SMS möglich
    SMS-Service-Menü unverändert

Test im 6310i mit V4.80 brachte noch folgendes zum Vorschein:

Ist übrigens KEINE Profilbezeichnung sondern erscheint automatisch, sobald man ins D1 wechselt...
    Providerbranding oder?
    Also nix mehr mit Umbuchen ins D1 und sagen man hätte kein O2!!!:D

Die SIM sieht nun so aus:

Sorry für die Unschärfe, aber die Aiptek gibt nicht mehr her!!!

Re: Akku des 6310i

Zitat

Original geschrieben von mkwi

Super Gerät, langsames SMS durchscrollen.

Habe nun V4.80 drauf und fast in jedem Ordner so ca 20-25 SMS gespeichert... Das geht nun wesentlich schneller!

Auch das warten beim Löschen einer SMS hat sich zum Guten geändert.

Profile gehen nun zeitgesteuert, aber die automatische Tastensperre fehlt immer noch :flop:

Abwarten...

Bis dato noch nicht möglich, aber soll laut Vertriebsmitarbeitern noch in diesem Jahre angeboten werden.

Wobei die Konferenzen auch immer gut beobachtet werden sollten. Man vgl. die Kosten bei diesem Spaß! :eek:

Mir fällt dazu die fantastische Rückrufsfunktion aus der Mailbox ein, eben so das Weiterverbinden auf eine "Alternativnummer".

Diese Verbindungen entsprechen keinesfalls deinem jeweils gewählten Tarif und sind IMHO reine Abkoche!:flop:

Zitat

Original geschrieben von Error
    Hab ich auch schon gedacht, aber da kommt doch normalerweise das heir

"Private Number>" mit diesem ">" zeichen oder ??

Schon richtig!

Bei GenionHome zum Beispiel geht die Beleuchtung kurz vor Klingeln des Handys an und es erscheint ca 1sek lang der Text "Umgel.Anruf" oder "Umltg" (je nach SW-Version).

Danach klingelt das Telefon und es erscheint
    NUMMER> oder
    UNBEK.TEILNEHMER> ruft an

Finde das nicht schlecht, daraus ersieht man, dass wer auf der Genion-Festnetznummer anruft oder halt eben auf deinen Anschluß umgeleitet wurde.

Kannst du evtl. mal nen Link zu dem Forum posten??? Reine Neugier... :cool:

Der Ton macht die Musik

Habe bei denen generell keine Probleme! Und das schon seitdem es das 2110i gab. Man kann sich also ausrechnen, wielange ich schon Kunde dort bin.

Es gab auch schon Differenzen, aber als "Tuss" muss man nicht gerade eine Mitarbeiterin dort bezeichnen.

Man stelle sich vor, dass die Dame von morgens 9 bis Nachmittags 17 Uhr sich die allerheftigsten Kunden antun muss... Habe schon öfters in der Wartezone dort gesessen und den überaus köstlichen Lavazz**-Kaffee trinken können und bekam das mit.

Für manche Kunden sollte man doch eher ne Hausordnung aus Holz unterm Tresen liegen haben!!! Die kommen rein und denken, das nun die gesamte Serviceabteilung der Fa.Michel sofort springt und zaubert. Mein Gott, das sind auch alles nur Menschen, welche nur mit Wasser kochen und ihre Arbeit versuchen, gewissenhaft zu tun.

Soll nun keine Schleichwerbung sein, doch sollte man versuchen, alles auch mal von der Gegenseite zu betrachten... :top:

Drüberstehen und herzhaft lachen!!!

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Was gibt es da zu Überlegen? Hier gibt es über 2400 Nutzer und ein vielfaches Leser. Garantiert haben 99,99 % davon kein Problem mit dir! Also warum gehen?

Stephan

Noch haben diese Kisten einen funktionierenden Ein/Ausschalter falls es mal etwas zu krass wird!

"Einen alten Baum setzt man NICHT um!"

Also, alter Baum: Stehe, blühe und wirf ordentlich Schatten!!!:top:

Wie in meinem Posting weiter oben schon erwähnt, ein wenig Anstand und Bewußtsein sollte jeder haben und in der Öffentlichkeit etwas sensibler damit umgehen. Dann geht man solchen Dingen schlicht aus dem Wege.

Möchte mich auch desweiteren von vielen meiner Kollegen distanzieren, welche im vollbesetzten Bus munter telefonierend, einhändig durch die Lande ziehen. Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen! Leichtsinn pur, bedenke man, das eine Zehntelsekunde Unaufmerksamkeit schon genügt um einen relativ folgenschweren Crash zu haben.

Jeder, der eine Buspappe als Existenzgrundlage besitzt, sollte darüber mal in sich gehen. (Aber auch PKW-Fahrer o.Ä.)