Auch da hat sich einiges getan. Bin auch mittlerweile von rot nach grün. Hätte ich mir vor ein, zwei Jahren auch nicht vorstellen können. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Meine Jüte... Ich würde eine "Reinigungskraft für privaten Haushalt" suchen, fertig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Der Support antwortet wie vorher schon geschrieben sehr schnell und vor allem persönlich. Sollte Sipgate das so beibehalten haben sie eine Marktlücke endeckt
Ich denke mal, dass die Anzahl der Kunden, und damit auch die Supportanfragen, momentan noch recht übersichtlich ist. Kann sich alles noch ändern.
-
Ist ja auch nicht so, dass Kunden die Flatrates buchen würden, manchem Wenigraustelefonierer egal ist, ob die Minute nun 6 oder 9 Cent kostet, eingehende Gespräche auch ein paar Euro bringen oder Sipgate notfalls noch weitere Einheiten/Daten-Optionen a la Aldi/Lidl rausbringen könnte...
Als einzigster Prepaidanbieter mit (auch übertragener) Ortsrufnummer, künftig auch mit mehreren Mobil- und Ortsrufnummer, mehreren SIM-Karten und interessanten Routingmöglichkeiten ist simquadrat natürlich auch völlig uninteressant. Sowas honoriert doch niemand indem er simquadrat auch noch kostenpfichtig nutzt.Sowas landet natürlich ausschließlich in den Dritthandys hochintelligenter Menschen, die über Hellomobil telefonieren und über Alditalk surfen.

-
Es wird nur ein Willkommensschreiben verschickt. Sofern dies zugestellt wird und nicht zurück geht, ist Fonic zufrieden und geht davon aus, dass die Angaben korrekt sind. Kein weiterer Abgleich.
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Es ist allerdings zum Monatswechsel noch nicht wieder auf die vollen 1000MB umgesprungen und es wurden noch keine 9,95 für den nächsten Monat abgezogen.
Bei den Grundgebühren passiert das bei Sipgate allerdings auch immer erst 2-3 Tage nach Monatsbeginn.
Bei simquadrat beginnt der neue Buchungsmonat immer zum 3. eines Monats. Hat mir der Support so mitgeteilt. Daher wurden bisher nur der anteilige Betrag bis zum 2. März abgezogen. -
-
Du kannst leider immer nur eine Option gebucht haben. Entweder Smart oder eines der Datenoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von derwesa
1x Postpaid.- Betrag wird monatlich immer vom Konto abgebucht solange die Option gueltig gebucht ist. Voraussetzung um an dem Tarif teilzunehmen ist Bankeinzug.
Da dies im Voraus abgebucht und die Option bezahlt wird, bleibt es Prepaid und hat mit Postpaid rein garnichts gemeinsam. -
Das ständige (manuelle) nachladen kannst du bei Alditalk vermeiden, indem du einfach einen Dauerauftrag in Höhe der Allnet-Flat einrichtest.
Alditalk ist zudem auch unter Jugendlichen weit verbreitet, sie wäre dann auf für jene Alditalker "gratis" erreichbar, die nur die kleine Internflat gebucht haben. Zudem beinhaltet die Allnet-Flat auch die Internflat. Ihre 2000 Einheiten würden bei Anrufen/SMS innerhalb Alditalk nicht belastet werden.
Handy würde ich auch zu Android raten. Warum lässt sie nicht einfach mit aussuchen? Muss ihr ja auch gefallen.