Natürlich nur theoretischer max. Preis, sofern man sie einzeln abrufen würde... ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Doch bei Simyo wird min. 1 cent berechnet. Bei Aldi jedoch nicht. Aber auch mit Aldi geht die Rechnung nicht auf, da jeder angefange 10kb Block am Ende der Verbindung voll berechnet wird. Bei 4000 Verbindungen × 10kb macht das rund 9,34 EUR. Bei Simyo wegen dem Mindest-cent 40 Euro!
-
Naja wenn die Vodafonetarife und Optionen nicht besser sind, frag ich mich wo T-Mobile die passenden Antworten auf Comfort-Wochenende, Happy Abend, Happy Wochenende, SMS Pakete, Happy live, Reiseversprechen u.s.w. versteckt hat.

-
Ups. Die beiträge hätt ich eigentlich finden müssen. Au man... frag mich wann da mal wieder was gescheit läuft und die endlich ausm Hintern kommen. Tarife zum inne Tonne kloppen, Nonstop zweieinhalb Monate nach Openend wieder da, irgendwann mal angekündigte HOME option noch lange nich in sicht....und nun das. Kein Wunder das ich nach 7 treuen T-Mobile Jahren nun hauptsächlich Voda nutze....
-
Bei T-Mobile scheint es nun für X-tra eine emailflat für monatlich 3,95 EUR zu geben (Newsansage unter 2202). Wer hat diese schon bzw. Interesse dran und kann nähere Infos / erste Erfahrung posten?