War da nicht was das man die lediglich "nutzen" muss? Also quasi nen kostenplichtiger Anruf oder ne SMS ausreicht zum Erhalt?
Beiträge von chicobonito
-
-
Die Lösung zu der Frage ob die Gratis-Flat auch nach dem Aktionszeitraum durch ersten Anruf aktiviert werden kann steht doch ganz klar auf der HP. Die 3 Mon. Gratis-Flat gibts bei Registrierung UND erstem abgehenden Anruf BIS 14.Januar.

-
Statt 24cent/mb könnten se ja auch einfach die normalen Datenpacks anbieten. Würd auch irgendwie besser passen.
-
Also mir gings jetzt nich darum den "lästigen Bonus" zu vermeiden.
Aber wenn das echte Guthaben regelmäßig durch die Flat geschluckt wird und nie ne Ladegrenze erreicht (wo dann zwangsläufig mit Bonus auch Schluß wäre), wäre es doch mal interessant ob das Bonuskonto ein Limit hat. 
-
Ebenso steht dort das jede Bonusrelevante Aufladung die Gültigkeit des Bonuskontos wieder auf 6 Monate verlängert. Bei monatlichem Laden dürfte ja demnach nichts verfallen.

-
Gibts fürs Bonusguthaben eigentlich Limit nach oben? Würde man jeden Monat 30 Euro laden und nur die Flat nutzen sammeln sich ja monatlich 40 Euro Bonus an die nie verfallen dürften. Wären ja theoretische 960 Euro in 2 Jahren.
lach -
Stimmt
Im Reiseverprechen gilt immer der Preis der Basisstufe. Die günstigen Tarifstufen, Aufladeboni und auch MyCards (z.b. die Happy Optionen mit 1000 freiminuten) gelten grundsätzlich nur im deutschen Vodafone Netz zu nationalen Anschlüssen.
Was anderes wären die normalen Vertragstarife mit Inklusivminuten. Hier gelten diese auch im Reiseverprechen. -
Jep
Das geht. Habs genauso gemacht. Wer die 12 Monatsflat nimmt frag ich mich auch...
-
Was auch überhaupt kein Problem ist.... Natürlich kann man zu Openend auch Happy Wochenende zubuchen.
MyCard Happy Wochenende (1000 Freiminuten in Festnetz und Intern) und Inklusivbonus im Comforttarif (Wochenende Intern unbegrenzt frei) sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. 
-
Naja zum beispiel wenn man viel textet und es als "sms ersatz" nutzt?