Also Leute, das einzige was hier unfassbar ist, sind eure Beiträge und nicht das Verhalten des TE. Vor allem ohne Hintergrundwissen hat sich niemand ein Urteil zu bilden. Seine Finanzen gehen hier ebenfalls niemanden was an. Zudem gibt es durchaus Situationen im Leben in denen einem wirklich alles egal ist und einige Stunden telefonie entstehen können. (nahestehende Person in Lebensgefahr, Suizidankündigung...) Auch wenn er die Rechnung vielleicht ohnehin nicht begleichen konnte, ist es wohl normal das er an die Decke geht wenn mehr als doppelt soviel berechnet wurde als die Hotline vorher angab. 2500 Euro Schulden is was anderes als 1000 Euro. Da wird er doch wohl um Hilfe und Rat bitten können. Echt beschämend hier solche Reaktionen zu lesen... Und zum Urlaub an sich: Vielleicht von Kumpel, Freundin oder dem nach Afrika ausgewandertem Onkel eingeladen? Wie hieß es noch: Wenn man keine Ahnung hat.....
Beiträge von chicobonito
-
-
Naja das Guthaben wandert ja nicht ins Ausland und schon garnicht aufs Handy sondern auf ihr Kundenkonto welches nach wie vor in D. ist.
Von daher wird es kein Problem sein. 
-
Naja was deine Verbindungskosten angehen wäre nen Wechsel natürlich sehr ratsam. Was den Wert der Karte angeht allerdings nicht.
Wenn du auf die Nummer verzichten kannst, würd ich sie lieber in der eBucht mit dickem Hinweis auf "Clever" an die Freaks versteigern und mir vom Erlös ne neue Karte samt neues Handy kaufen und die neue Karte in gewünschten Tarif wechseln. 
-
Also bei mir in Soest (nrw) sind anrufe und sms kein problem (mit callya im umts-netz). Dafür aber keine daten/nix live portal...
-
Also von der Flat abgedeckt wäre es. Arcor Einwahlnummer 0561 9702434 zum Beispiel.. Zum Handysurfen via Opera-mini durchaus zu gebrauchen. Aber per Notebook... Neeee....
-
Hab jetzt zwar keine Antwort parat, aber mit Notebook per csd ins Internet? Hast dir das so tempotechnisch gut überlegt?
-
Sehe ich durchaus genauso
Aber bei Callya gabs in diesen Dingen bisher keine Nachteile. Eher den Vorteil eines wesentlich schnelleren, zuverlässigeren eMail-Supports... Naja egal, darum gehts ja nicht. Würde mich trotzdem interessieren ob es bei Providern klappt 
-
Hmm.... Bei original Callya wird mir der neue angeboten, bei Mobilcom Callya allerdings nicht.. Wird das noch oder gibts den neuen nur direkt bei Voda? Jemand mal bei debitel, talkline usw. probiert?
-
Da bin ich ja mal gespannt wie dann MyCards verrechnet werden im neuen Openend. Voda-interne SMS vorrangig nach neuem Openend Tarif, während Fremdnetze über MyCard? Ab der 101. auch interne wieder über MyCard? Wird die erste kostenplichtige berechnet oder ebenfalls über MyCard?

-
Ob eplus überhaupt verfügbar ist, ließe sich notfalls auch mittels manueller Netzsuche feststellen.