Hallo Leutchen, würde gern mit nem Nokia6680 und Netfront 3.2 (3.3 auch ok wenns mittlerweile geht) ins Vodafone Live Portal. Mangels PC is es gerade schwierig selber am UserAgent rumzuwerkeln. Wäre jemand so nett mir eine entsprechend geänderte Netfront3.app Datei zu mailen? Addy wäre: Sashi at cortado.com
Wäre echt super.
Beiträge von chicobonito
-
-
Hab die beiden Programme jeweils in aktuellster Version als Testversion auf meinem 6680. Nachdem Opera schon ohne Registrierung läuft (kenn ich schon von einigen N70 Nutzern), stellte ich nun fest dass auch Profimail scheinbar nicht wirklich eine verlangt. Unter "Registrieren" wird immer noch "Zeit zum testen: 10 Tage" angezeigt.
Nicht das ich was dagegen hätte, aber würd mich mal interessieren woran das bei den beiden Programmen liegt. Hat da jemand ne Info oder geistreiche Idee? 
-
Vielleicht solltest den Akku auspacken bevor ihn benutzt.

-
Wähl bei weitere Tarife mal x-tra aus, dann werden der Click und der Card angeboten.
-
Und schon wieder ein total überflüssiger Schwachsinnstarif a la Classic... Wozu um Himmels willen soll ich den eigenständigen Nonstop buchen, auf die günstigen netzinternen SMS verzichten und meine Mailbox teurer abfragen als in der Kombination Card + Nonstop Option? Weil ich für zusätzliche 99cent im Monat mit Sparoption S immerhin die SMS Konditionen angleichen kann?? Also wenn Tarife ne feste Materie wären sollte man den Bonnern ganz classic den "Nonstop" nonstop um die Ohren hauen...

-
Also mal zurück zum eigentlichen. Is echt Aprilscherzfähig. Der französische Geheimdienst entwickelt ein super komplexes Hightech Programm mit dem man sich eine N80-Fake-Zelle baut um sich das Telefonbuch eines S60 Handys schicken zu lassen. LOL! Wieso kann es nicht mehr? Technisch so schwer als Fake-Provider dann noch heimlich BT oder W-LAN zu aktivieren zum richtig spionieren? Das würde ich schon mehr glauben schenken. Dann is das ganze natürlich sicherheitshalber an die IMEI gekoppelt, da der Geheimdienst davon ausgeht das diese nicht manipulierbar ist und die Soft somit nicht in falsche (Piloten-) Hände kommt.
Und der beim Geheimdienst arbeitende gute Bekannte des Kollegen war so net ihm die tolle namenlose streng geheime Staatssoftware auf sein Handy zu installieren damit er privat damit rumspielt, Telefonbücher klaut und die Soft publik macht. Ganz großes Kino hier.grins Wer hat nun soviel Fantasie? Der TE, sein Kollege oder die Softquelle? Auch ne interessante Frage.. -
Mal so für die vielen 6680-Leutz die vergeblich die Operater.sis suchen: http://quimera.planetaclix.pt/OperatorFtdwk39v7.sis

-
Geht ja auch bisschen weniger umständlich ohne gleich mit neuen Verträgen und Ankerhandys zu hantieren.
Sofern bereits Genion hast kann sie von Base aus bereits kostenlos anrufen solange in Homezone bist. Um auch ausserhalb kostenlos zu telefonieren und sie ebenfalls kostenlos anzurufen wäre Sparruf doch das einfachste
Sms ersetzt durch email via imap idle. (fast genauso bequem wie sms) Oder ihr holt euch Jimm und chattet einfach über icq 
-
Also zumindest bei Mobilcom-Callya kann ich bestätigen, dass es bei mir definitiv funktioniert! Ging von Anfang an, wird jedesmal angeboten und habs schon 2 o. 3 mal genutzt.
-
Kann man machen.