Gibts da ne Begrenzung wieviel Karten man auf gleichen Namen jetzt bestellen kann? 99cent für 20MB gefallen mir.gg
Beiträge von chicobonito
-
-
Vielleicht einfach mal per *123# probieren obs trotz fehlendem Angebot geht...
-
Also bei T-Mobile hab ich bisher immer Glück mit den Hotties gehabt. Und Ersatzkarten gabs problemlos gratis mit passender Begründung.
bei Fonic hab ichs allerdings mangels Fonic Karte noch nicht probiert. Lol -
Also für ne Ersatzkarte hab ich noch nie was gezahlt... Man muß ja nich auch noch so dumm sein zu sagen das man sie verklüngelt hat.gg
-
Hallo, ist mal jemand so nett zu posten welches Nokia BT Headset da zu welchem Preis angeboten wird? Bin nur mobil hier. Beim Scan erkenn ich nich wirklich was und der pdf katalog is mir bissl zu groß.

-
Auch wenns eigentlich nicht Prepaid sein soll wäre o2 Loop mit doppelBonus auch attraktiv: 30 Euro Aufladen, mit Bonus 70 Euro erhalten, 250er SMS Packet für 20 Euro buchen, rest zu normalpreisen versimsen macht 513 SMS für 30 Euro. Läd man da man auch telefonieren will nochmal 30 Euro und erhält wieder 70 Euro sind das nochmal 280 Min. in alle Netze oder Festnetz und o2 Flat plus 180 fremdnetz Minuten.
Zudem noch flexibel. Was nicht vertelefoniert wird sind wieder paar SMS mehr. Reichen einfach 100 Minuten in alle Netze sinds 750 SMS! -
Wer die Gratisflat hat würde ja nicht fragen ob er die jetzt buchen (und bezahlen) kann.
Da hat offensichtlich jemand versucht zu buchen. Und wartet deshalb seit Stunden (vergeblich). -
Die 1000 Min. gibts einmal bei Buchung von Classic. Ebenso wie der gratis Nonstop-Monat. Es würde dick quasi als "Classic Highlight" da stehen wenns bei jeder Aufladung gilt. Ausser solch Bonus von dem man nur einen Monat profitiert, ist der Classic überflüssig. Was Alternativen angeht wenn diese unbedingt D-Netz und nicht Discounter sein soll, wäre ne aus der eBucht gefischte Callya Openend noch erwähnenswert. Im Gegensatz zu Nonstop hat man diese unbefristet sicher, geringerer Grundpreis, keine Zwangstrennung nach 2h, MyCards möglich, Komfortdienste... Da gibts mehr fürs Geld.

-
-
Hmm... Bliebe ja eventuell noch nen niedrigeren Betrag per Überweisung aufladen?!