Ups... Doppelpost...
Beiträge von chicobonito
-
-
Demnächst auch bei mobilcom
Laut Mailsupport von mobilcom soll es den Guthabentransfer demnächst auch bei der mobilcom geben. Genauer Einführungstermin steht noch nicht fest.

-
Ich kann das Theater um Bochum und den Boykott ohnehin nicht ganz verstehen. Die Schliessung ist ganz normales Vorgehen. Nokia wäre schnell am Ende wenn sie nicht, wie jedes andere Unternehmen auch, gewinnorientiert arbeiten würden. Ob Bochum nun schwarze Zahlen schreibt bzw. geschrieben hat oder nicht, Gewinnmaximierung ist völlig normales Vorgehen. Und dem kleinen schwer arbeitende Mann, der sein hart verdientes Geld in Nokia-Aktien anlegt, dürfte eine andere Vorgehensweise auch weniger gefallen... (Nein, ich gehöre nicht dazu) Die Schuldigen der ganzen Miesere sollte man eher in Berlin suchen. Man frage sich, ob ein Unternehmen wie Nokia jemals im teuren Deutschland produziert hätte, wenn sie nicht mit Subventionen gelockt worden wären. Die ganzen Millionen die geflossen sind hätte man sicher auch anders, in dauerhafte Arbeitsplätze, investieren können. Und ausgerechnet die geben demonstrativ ihre Nokias zurück... Also eher richtung Berlin meckern und weiterhin Nokia kaufen.

-
Sicher. Alle Verbindungen innerhalb des T-Mobile-NETZ (inkl. Discounter) sind damit abgedeckt. Prepaid natürlich auch. Vertragsinterne Flats hab ich noch nie gesehen. *grins*

-
Völlig zu Recht. EM zu missbrauchen reicht schon und noch halbwegs verständlich wenns einem so leicht gemacht wird. Dazu noch Auszahlversuche (über welche Art auch immer) zu starten ist schon bald "kriminell" und an Dreistigkeit kaum zu toppen. Aber wehe man wird vom NB mal um 50cent "betrogen", dann gehts zum Anwalt...
Seit wenigstens so fair und gebt das EM Guthaben wieder für Leistungen von o2 aus. Also entweder einmal gut "aufloopen" und Tarif wechseln oder halt in Vertrag mitnehmen.
Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist. Sorry, das musste mal raus... -
Wir sind doch im Prepaid

-
Den Wunsch nach Internet hat der TE ja nicht geäußert. Bleiben nur die sms. Da Anklopfen gewünscht war ging ich mehr von einem Telefonierer aus.

-
Die Anforderungen schreien doch nach BildMobil
Vodafone-Netz, Rufnummernmitnahme möglich, Flatrate (inkl.SMS) möglich, trotzdem 10cent Tarif und Anklopfen/Konferenz sollte auch gehen. (wie seit jeher bei Callya auch) -
Beste Lösung wäre doch Handy besorgen und ne bereits registrierte Vodafone Callya übers bekannte Auktionshaus und dann Vodafone Websession nutzen. Mit 24c pro MB wirds per Notebook schnell teuer, T-Mobile bietet nur Tageweise, statt echte 24 Std. Zugang, wobei telefonieren hier auch nicht geht. Ansonsten Alditalk und auf Fantasieadresse registrieren.
-
Oder wenn mit Opera Mini genutzt wird die Festnetz-Flat von Alditalk (oder o2) nehmen und per csd-einwahl online gehen... (sofern handy noch csd unterstützt)