-
Naja. auch hier geht es bei der Konkurrenz ja auch. Gibt genug Vertragsabschlüsse trotz Datenoptionen bei Callya, Loop, usw...
T-Mobile pennt da eben. Ist doch traurig genug, dass es bis heute nichtmal eine Flat fürs eigene Wap-Portal gibt. Das einzige "Highlight" im Programm ist eine halbherzig gelöste Emailflat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.
Dann sollen sie sich mal von der Konkurrenz schulen lassen. Vodafone schafft es auch ohne ihr Netz zu überlasten. Da ziehen auch genug Prepaidnutzer Daten dank Live-Portal und Live-Internetflat.
-
Partnerkarten haben aber einen eigenen, vergünstigten Tarif. Ist ja nicht Sinn der Sache doppelte Leistung für lau zu kriegen. Genau zuhören sollte man aber immer. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
PMR ist gut ... geeignete Geräte (z.B. gedrosselte Betriebsfunkgeräte) kann man per PC auf bis zu 5 Watt heraufschrauben. Da kann man auch das "verlorene" Gruppenmitglied noch problemlos erreichen. 
Und wenn damit erwischt wirst, zahlste mehr als die Kommunikation per Handy gekostet hätte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Mal von der Eplus Technik abgesehen, wer hätte das mal vor 2-3 Jahren gedacht das wir UMTS Flats zu Preisen von DSL Flats bekommen...
Jep. Aber auch hier wirds wieder einige Zeitgenossen geben, die das immernoch viiiiiel zu teuer finden. 
-
Re: Re: Re: Re: Fragen zum HSDPA Stick Huawei K3715
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Allerdings gibt es für den K3715 bislang keine neue Firmware, sodaß Updates nur die Folge haben, daß der Flashspeicher aktualisiert wird und auf diese Weise die Setup Dateien für das Vodafone Dashboard durch die des Mobile Partner ersetzt werden.
Eben das sollte doch reichen. Es ging doch eigentlich nur darum, das Vodafone Dashboard loszuwerden wenn ich den TE richtig verstanden habe.
-
Das glaubst du aber nicht wirklich oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Bei Nutzung des APN wap.vodafone.de muß der Vodafone-Proxy verwendet werden. Du kannst versuchen, in Deinem Browser die Proxy-IP 139.7.29.1 (Port 80) einzutragen.
Inwieweit derzeit Notebook/PC-Browser wie Firefox oder Internet Explorer 7/8 geblockt werden, weiß ich nicht. Evtuell wären hier mehr oder wenige große Anpassungen oder Plugins notwendig.
Der APN wap.vodafone.de ist eigentlich nur für die Nutzung mit einem Handy-Browser vorgesehen und der APN web.vodafone.de steht bei Callya traditionell nicht zu Verfügung.
Sind nicht geblockt, Firefox und IE funktionieren wunderbar. Einfach Zugangspunkt wap.vodafone.de nutzen und im Browser oben genannten Proxy eintragen. Und wegen der Kosten, sofern noch nicht geschehen, den Gratismonat Callya-Internetflat über 22044 buchen. 
-
Re: Fragen zum HSDPA Stick Huawei K3715
Zitat
Original geschrieben von mattad
...und der Software MobileMaster...
Die Software heisst "Mobile Partner"! 
Zitat
Ich musste zwangsweise erst die Vodafone Connect Lite Software installieren.
Wieso erkennen die Software nur Ihre eigenen Sticks ?
Die Software ist in einem Flashspeicher auf dem Stick gespeichert und das Setup startet mit einstecken des Sticks automatisch, sofern die Software nicht auf dem Rechner bereits vorhanden ist. Wenn kein Mobile Connect vorhanden ist, will er diese nunmal installieren, egal ob Mobile Partner bereits drauf ist.
Zitat
Gibt es eigentlich irgendwo die reinen HSDPA-Hardware Treiber OHNE die Software (MobileMaster, Vodafone Connect Lite) darüber zum download?
Nicht das ich wüsste...
Zitat
Letztendlich kann ich derzeit nur den Vodafone-Stick mit der O2-MobileMaster Software verwenden.
Wenn ich nun aber das Vodafone Geraffel deinstalliere wird dann auch der Hardware-Treiber deinstalliert?
Wie kann ich das verhindern?
Dü könntest z.B. den Mobile Partner von o2 in den Stick flashen. Wenn dann alles deinstallierst, den Stick neu einsteckst werden Treiber und Mobile Partner installiert. Ganz ohne Vodafone-Gedöhns. 
Zitat
Wie kann ich erkennen, ob der HSDPA Stick auch HUDPA fähig ist?
Du meinst HSUPA. Brauchst du nicht erkennen, er ist es. 
-
Wird auch Zeit. Herbst '08 haben wir ja bereits "leicht überschritten".