-
Hallo zusammen
Bei meinem N96 werden die Anrufe und SMS welche ich nicht entgegengenommen habe, im Schlafmodus (schwarzer BS) nicht angezeigt. ISt das wirklich so??
Das zweite was mich stört ist, dass nun alle Aufgaben im Grundbildschirn angezeigt werden. Vorher hat es nur geheissen x-nicht erledigte Aufgaben.
Beim N95 war dies anders.
Danke für Hilfe
Gruss
Danny
-
Danke - aber wie?
Ich hatte früher im Menue - "auf internen LS umschalten" das finde ich nicht??!!
Danke dafür, dass Du mir sagst, wie es geht.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Bei meinem N95 konnte ich einen Kopfhörer einstecken und die Radiowiedergabe via int. Lautsprecher laufen lassen.
Geht das beim N95-8GB nicht mehr?
Thanks
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von syltlover1
Hallo kanone7!
Welchen Netzmodus (GSM,UMTS) hast Du eingestellt?
Ich hatte meins zuerst auf UMTS stehen. Damit hatte ich manchmal Verbindungsabbrüche gehabt.
Dann habe ich gelesen, das E-Plus im UMTS-Netz Probleme hat.
Jetzt habe ich es auf GSM eingestellt und alles ist ok.
UMTS schalte ich jetzt nur noch zum surfen ein.
Frank
Alles anzeigen
Auch ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden, kann sogar bestätigen, dass es gegenüber anderen Handies die ich schon gehabt habe, sehr gut ist. Ich kann auch bestätigen, dass ich das stabilste und gleichmässigste Netz, ohne Abrüche oder Verzerrung, habe, wenn ich auf GSM only stelle.
Gruss
Danny
-
Bei mir hat es geholfen, die neuste Version der Software runterzuladen.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Kennt Ihr eine SW, mit der man einen Ordner auf dem Speicher vor Zugriff schützen kann?
Ich weiss, man kann das Telefon als Ganzes schützen, mir geht es aber darum, einzelne Ordner schützen zu können.
Danke und Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
zu meinem Ärger, wird der Bilschirmschoner meine N95-8 im Querformat angezeigt.
Ich finde keine Option, dieses zu drehen.
Das Ablesen der Uhrzeit ist so wirklich nicht komfortabel.
Hat jemand eine Idee, wie das geändert werden kann?
Gibt es Alternativen.
Ich habe bereits "Digital Clock" installiert. Nur, hier werden eingegangene Anrufe auf dem Display nicht angezeigt. D.h. ich muss das Handy immer wecken um zu sehen, ob in meiner Abwesenheit ein Anruf eingegangen ist.
Gruss und Dank
Danny
-
Jepp, genau so werde ich es machen.
Gruss
Danny
-
Alle Tipps zusammen helfen schon mal recht gut weiter.
Danke
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich hoffe mal, dass Exitus damit einverstanden ist:
http://nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=freeradio
MfG
Danke für den Tipp - an meinem N95 gibt es aber diesen Port nicht und öffnen würde ich mein Handy nie.
Gruss
Danny