Beiträge von DannyE61

Hallo zusammen
    Gerne würde ich mit meinem N95 Radiohören und zwar über die Lautsprecher.
    Nun, das funzt nur, wenn ein Kopfhörer eingesteck ist - ich weiss, der dient als Antenne. Aber evtl. kann man eine Antenne einstecken und trotzdem über die LS lauschen.
    Gibt es einen Trick?
    Thanks
    DAnny

Hallo zusammen
    Ich habe, wenn ich im Büro sitze, mein N95 in einer Dockingstation.
    Gerne würde ich als Bildschrimschoner eine Slide-Show mit Fotos laufen lassen.
    Nun schaltet der Bildschirm aber aus.
    Gibt es ein Tool, welches das Handy so steuert, dass wenn es am Strom ist, der Bildschirm beleuchtet bleibt.
    Ich weiss, es gibt eines, welches das manuel steuert, ich will aber, wenn am Strom, bleibt die Beleuchtung ein.
    Danke
    Danny

Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch keine Antwort auf seine Aussage. Er meint, dass überhaupt kein Menü erscheint (auch nicht das neue). Das wurde beim N95 8GB im Vergleich zum N95 verändert, bei Verschiebung des Sliders im Standby Modus öffnet sich kein MM-Menü mehr.

Richtig, die Galerie erscheint bei mir nicht.
    Gruss
    DAnny

Soeben habe auch in das N98-8 in Betrieb genommen - einfach schön!

Was ich nicht verstehe ist, wieso der Multi-Media-Modus nicht mehr erscheint, wenn ich den Schieber so betätige, dass die MM Tasten sichtbar werden.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Probleme ?
    es gibt kein N 95 das gar keine Probleme hat, wackel slider, Ram, abstürze, Neustarts, Akku lehr....
    irgend was ist immer aber was Solls dafür ist es ein gerät das so ziemlich alles mehr oder weniger gut kann :p

Kann ich nicht bestätigen, meines funktioniert seit beginn weg einwandfrei.
    Eines der besten Handys welches ich je hatte.
    Kein Wackelslider, keine Abstürze, Akku hält einen Tag ohne Probleme mit Fotos. Navi zieht viel Saft, ich benutze es eh nicht viel.
    Gruss
    Danny