Hallo zusammen
Gerne würde ich mit meinem N95 Radiohören und zwar über die Lautsprecher.
Nun, das funzt nur, wenn ein Kopfhörer eingesteck ist - ich weiss, der dient als Antenne. Aber evtl. kann man eine Antenne einstecken und trotzdem über die LS lauschen.
Gibt es einen Trick?
Thanks
DAnny
Beiträge von DannyE61
-
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Lights On! :top:Super, genau das ist die SW die ich gesucht habe.
Danke
Danny -
Hallo zusammen
Ich habe, wenn ich im Büro sitze, mein N95 in einer Dockingstation.
Gerne würde ich als Bildschrimschoner eine Slide-Show mit Fotos laufen lassen.
Nun schaltet der Bildschirm aber aus.
Gibt es ein Tool, welches das Handy so steuert, dass wenn es am Strom ist, der Bildschirm beleuchtet bleibt.
Ich weiss, es gibt eines, welches das manuel steuert, ich will aber, wenn am Strom, bleibt die Beleuchtung ein.
Danke
Danny -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von docgero
mannomann - lade mir jetzt gerade ein paar alben auf mein neues 8gb raud und das dauert sag ich euch... :flop:hatte früher ein se w950i - da ging die post aber ab! 100mb und mehr in nullkommanix!
sonst ist das 8gb aber ein top-handy das wesentlich mehr kann, als man(n) überhaupt braucht! :cool:
übrigens: super forum hier, man bekommt hier wahnsinns-info - danke an alle!
Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
Gruss
Danny -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das ist doch keine Antwort auf seine Aussage. Er meint, dass überhaupt kein Menü erscheint (auch nicht das neue). Das wurde beim N95 8GB im Vergleich zum N95 verändert, bei Verschiebung des Sliders im Standby Modus öffnet sich kein MM-Menü mehr.Richtig, die Galerie erscheint bei mir nicht.
Gruss
DAnny -
Soeben habe auch in das N98-8 in Betrieb genommen - einfach schön!
Was ich nicht verstehe ist, wieso der Multi-Media-Modus nicht mehr erscheint, wenn ich den Schieber so betätige, dass die MM Tasten sichtbar werden.
Gruss
Danny -
Hallo zusammen
Hat schon jemand die SW Papyrus auf dem N95-8 getestet.
Gruss
Danny -
Ginuwine
Wo hast Du denn den coolen Bildschrimschoner her?
Danke und Gruss
Danny -
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Probleme ?
es gibt kein N 95 das gar keine Probleme hat, wackel slider, Ram, abstürze, Neustarts, Akku lehr....
irgend was ist immer aber was Solls dafür ist es ein gerät das so ziemlich alles mehr oder weniger gut kann :pKann ich nicht bestätigen, meines funktioniert seit beginn weg einwandfrei.
Eines der besten Handys welches ich je hatte.
Kein Wackelslider, keine Abstürze, Akku hält einen Tag ohne Probleme mit Fotos. Navi zieht viel Saft, ich benutze es eh nicht viel.
Gruss
Danny -
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Aber doch nur, wenn sie mit der internen Cam gemacht worden sind.Genau, da ist der Haken.
Ich möchte die Diashow mit anderen Bildern "anreichern".
Gruss
Danny