Bei mir fehlt die möglichkeit "Eintrag Löschen" bei mir steht nur Löschen - dann kommt "Eintrag Löschen" ja/nein.
Gruss
Danny
Beiträge von DannyE61
-
-
Leider funzt das auch mit Papyrus nicht.
Bist Du sicher, dass das mit dem Aquakalender geht?
Dann würde ich mir den mal runterladen und es versuchen.
Gruss
DAnny -
Hallo zusammen
Ich suche eine Möglichkeit, mehrere Kalendereinträge zu löschen.
Noch besser wäre es, man könnte einen Zeitraum definieren, z.b. vom 1.1.06 bis 31.12.06 oder dann eben alle.
Danke und Gruss
Danny -
Der Toshiba BT Stack ist wirklich nicht erste Sahne.
Ich habe ihn letztes Weekend installiert.
Das einzig positive ist, dass ich die neuste Suite benutzen kann.
Mit diesem BT Stack gibt es auch immer wieder Probleme mit dem MS Mediaplayer und BT Logitech Produkten.Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ein anderer BT Stack läuft.
Gruss
DAnny -
Ja, es ist auch so, dass wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, die richtigen Daten angezeigt werden.
Auch wenn ich den Aktiv-Standby deaktiviere und wieder aktiviere, kommen die richtigen Daten auf das Display.
GrussDanny
-
Hallo zusammen
Bei meinem N95 wechseln auf dem Aktiv Standby Screen die Agenda Einträge nicht auf die neuen.
D.h., heute morgen sehe ich wieder alle Termine von gestern.
Was mache ich falsch?
Gruss und Dank
Danny -
Hallo zusammen
Die Suche hat nichts ergeben....
Kann man die Länge der Sprachaufzeichnung über eine Stunde bringen?
Kann das Piepen während eines Telefonates beseitigen (ich weiss EU Recht usw:)Danke und Gruss
Danny -
4GB ist ja schon gewaltig - ich hoffe, die sauft nicht Strom wie ein Haartrockner. Allgemein finde ich alles ums Handy gut, schade nur, dass man dieses nicht wie in iPOD nutzen kann - können schon, nur nach einer längeren Zugfahrt mit Musikhören besteht das Problem, dass man icht mehr telefonieren kann.
Gruss
Danny -
Zitat
Original geschrieben von Daric
In der Beschreibung steht doch:Ermöglicht gleichzeitiges Aufladen von Handy und Zusatzakku oder auch einzeln !
Auf der Page habe ich diese Möglichkeiten aber nicht gefunden.
Gruss
Danny -
Ich wünsche mir einen Tischhalter der mein Handy lädt und es via USB mit dem PC verbindet.
Gruss
Danny