Wo kann man den WPD Treiber deinstallieren? Bei mir ist es manchmal so, dass der WMP 11 keine Musik mehr abspielt, weil er keine Soundkarte findet...
Gruss
Danny
Beiträge von DannyE61
-
-
Hallo zusammen
Ich möchte es nicht unterlassen, über die Lösung zu berichten.
Also, ich musste den Toshiba BT Stack von der Version 3.x auf 4.x updaten (Firmwareupdate)
Danach die PC Suite deinstallieren und wieder installieren.Nun läuft alles.
Zur Info, der Toshiba BT Chip ist in meinem und so viel ich weiss in vielen Dell Geräten verbaut.Gruss
Danny
-
Bei der Benutzung des Cleaners kommt die Fehlermeldung, dass diese Version der PC Suite nicht unterstützt werde.
Ich benutze die BT Stack Version 3.03 von Toshiba.
Wie ich erfahren habe, unterstützt die neue Suite nur noch Versionen grösser 4.0.
Gruss
Danny -
Hallo zusammen
Ich habe ja riesen Probleme mit der BT Verbindung.
Aber erst, seit ich die Version 6.83 installiert habe.
Nun sagen die Nokianer, dass dies am BT Stack liege.
Ich habe auf meinem Dell, der erst ein Jahr "alt" ist, ein Toshiba Chip mit einer Stack Version kleiner 4.0.
Dies ginge nicht mehr, wurde mir gesagt, ein alter Stack werde nicht mehr unterstützt.
Gruss
Danny -
Hallo zusammen
Ich arbeite mit einem Dell der mit einem internen BT Gerät bestückt ist.
Nun versuche ich den Dell und das N95 zu pairen.
Nach der Suche nach BT Geräten erscheint jedoch nur das N95 mit der Möglichkeit ein DFÜ einzurichten.
Gerne würe ich aber eine COM Schnittstelle haben.
Wieso geht das nicht?
Danke und Gruss
Danny -
Ich habe nun die 6.82 er wieder drauf - BT funzt nach wie vor nicht.
Danke für Unterstützung.
Gruss
Danny -
Hallo zusammen
Ich habe gesucht gesucht und gesucht, aber leider keine konkrete Lösung für mein Problem gefunden.
Seit ich den Update auf die PC Suite 6.83.14.1 gemacht habe, kriege ich keine BT Verbidung zu meinem N95 mehr hin.
Vorher hat alles wunderbar geklappt.
Ich arbeite mit Win XP SP 2
Danke und Gruss
Danny -
[QUOTE] Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,Ich habe alles von Nokia bis auf den MAP-Loader deinstalliert, im Verzeichniss "Programme\Nokia" die Reste beseitigt und anschliessend die Registry gereinigt.
Die PC Suite 6.83 neu installiert und das N95 mit Bluetooth verbunden.Seit dem ist Ruhe und alles klappt einwandfrei.
Wie hast Du dann die Registry gereinigt.
Nach zwei Stunden habe ich die 6.83 wieder drau, die ältere Version kann ich nicht mehr installieren.
Der Cleaner sagt bei mir, dass er diese Version nicht unterstütze
Danke
Danny -
Ich krieg die SW nicht mehr runter und installieren geht auch nicht mehr.
Die Cleaner meldet, dass er die Version der PC Suite, es handelt sich um die 6.83.
Bei der Versuchten Neuinstallation kriege ich die Fehlermeldung "Fehler beim Registrieren von Modul .....Nokia PCSuite...
Herzlichen Dank für HILFE.
Gruss
Danny -
Hallo zusammen
Never change a running System - heute habe ich es trotzdem gewagt - und verloren.
Ich habe die neuste Version der PCSuite installiert.
Bis anhin konnte ich problemlos via BT verbinden.
Nun findet die PCSuite die BTVerbinung nicht mehr. D.h. die Microsoft BT Verbindungsmöglichkeit wird angezeigt - jene von Toshiba, ich habe eine Toshiba Chip fix in einem Dell PC eingebaut - wird nicht mehr angezeigt.
Bis anhin konnte ich diese Möglichkeit auswählen.
Das deinstallieren und wieder installieren der alten Suite hat auch nichts gebracht.
Das die Verbindungsmöglichkeit besteht weiss ich, weil ich das N95 nach wie vor als Modem nutzen kann.Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Danke und Gruss
Danny