Beiträge von DannyE61

Hallo zusammen
    Die Fotos welche mit dem N95 geschossen werden können sind super.
    Wundern tue ich mich darüber, wie klein die Files sind.
    Mit einer 3 Megapixel Kamera gibt es, so viel ich weiss, rund 1.8MB Files.
    Danke für eine Erklärung.
    Gruss
    Danny

Jetzt muss die Software nur noch für den internen GPS Empfänger angepasst werden, dann ist alles in Butter. [/QUOTE]

wobei ich einfach die Erfahrung machen musst, dass der Empfang des internen GPS Chips eher bescheiden ist. Vor allem wenn man die Tastatur geschlossen hat, bricht die Verbindung immer ab.
    Da hat es ja auch noch einen Wegstreckenzähler drinnen - super Lösung, was nützt aber das ganze, wenn der Empfang des GPS Chips so schlecht ist.
    Wer steht schon drei Minuten wie doof da und wartet, bis Empfang da ist um 100m weiter vorne festzustellen, dass der Empfang weg ist, weil man das Handy in eine Handy Tasche gesteckt hat welche nicht dafür vorgesehen ist, dass der Slider offen ist.
    Daselbe erlebt man im Auto, man muss das N95 in der nähe der Frontscheibe haben - eine sinnvolle Handy-Halterung habe ich aber noch nicht gesehen.

Meine Erfahrung, vielleicht mache ich was falsch.

Gruss
    Danny

Das tönt ja gut - ich habe eh festgestellt, dass im Support von SC jeder was anderes erzählt - darum wundert mich eigentlich nichts mehr.
    Gruss und Dank
    Danny

Hallo Tiefflieger
    Besten Dank für die Infos.
    Ich habe nun alles versucht, ich komme nicht einmal auf die Page wo die Angebote 100 Minuten SF1, SF2 etc. sind.
    Ich kann denselben Link nehmen wir auf dem E61, nichts geht.

Evtl. muss ich mal abwarten, bis Swisscom Zeit hatte seine Seiten anzupassen bzw. weiss, was am N95 geändert werden muss.

Gruss

Danny

Danke, das ist ja beruhigend wenn das funzt.
    Wenn Du schreibst, mit suchen findet man die Anleitung, dann muss ich fesstellen, dass ich das nicht kann. Ich bedaure dies sehr und bedanke mich für die Unterstützung. Evtl. kannst Du mir ja den Link zur Anleitung posten.
    Gruss
    Danny