Beiträge von DannyE61

Danke - das tönt ja ziemlich gut.
    Gruss
    Danny

Hallo zusammen

Weiss jemand von Euch, wie sich ein Android Handy zusammen mit einer BMW Freisprecheinrichtung verträgt?
    - Übertrag Telefonbuch (was? Anzeige Vorname, Nachname)
    - Gesprächsqualität?
    - Abbrüche der Verbindung?
    Danke
    Danny

Genau diese Optionen und auch die Einstellungen für die Details - von wo nach wo wird gesynct - welches ist das Master bei Konflikten - Sync. nur in eine Richtung - genau das habe ich auch nicht gefunden.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Kann man da auch irgendwie den Installationspfad ändern? Ich habe nämlich auf C: keine 2 GB (!) mehr frei, die dieses komische Programm verlangt.

Für eine Syn-SW ist das aber ganz schön viel Platz!!
    Meine aktuelle Ovi-Suite belegt 55MB plus 425 in den Anwendungsdaten

Gruss
    Danny

Ja, der Rufton ist auf dem Telefonspeicher.
    Ist ja auch speziell, dass man nicht via Profil das Laufwerk und den Ordner auswählen kann, sondern den Ton mit dem Browser suchen muss um ihm dann eine "Bestimmung" zu zuordnen.

Gruss
    Danny

Hallo zusammen
    Seit Anfang (06.2009) an habe ich mit dem N97 das Problem, dass beim Profil "Besprechung" ab und zu und selten der Standard-Klingelton ertönt. Das kann seeehr peinlich sein.
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass den Beep-Rufton durch einen lauteren ersetzt habe.

Meine Erwartung ist gewesen, dass Nokia diesen Umstand in einem Firmewar-Update behebt.
    Nun musste ich heute feststellen, dass dies nicht einmal in der neusten FW (Version 21) geschehen ist.

Auf Grund dessen habe ich heute Nokia via Hotline kontaktiert. Das war dann der nächste Schock.
    Drei Mal musste ich anrufen - das erste Mal nahm nach 5 Minuten Warteschleife jemand den Hörer ab und ich durfte ein wenig dem Treiben im Call Center zuhören - mit gesprochen hat niemand - ich gehe davon aus, die haben den Hörer mal auf den Schreibtisch gelegt.

Der zweite Anruf wurde nach mehreren Minuten in einem Besetztzeichen erstickt.

Der dritte Anruf landete tatsächlich beim Call-Center Mitarbeiter.

Der sagte mir, ich solle das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze - er habe von dem Problem noch nie gehört.....evtl. helfe das was - ansonsten soll ich das Handy in die Reparatur geben...na ja...

Evtl. hat jemand von Euch dasselbe Problem - oder gar eine Lösung.

Thanks
    Danny