Beiträge von DannyE61

Da wird aber meiner Meinung nicht sehr viel gefixt. Da steht nichts von meinen Hauptproblemen wie Bluetooth-Verbindungsabbrüchen und vom "falschen" Klingelton" wenn man das Profil "Besprchung" aktiviert hat.

Gruss
    Danny

Das ist für mich nichts anderes als Polemik.
    Es gibt bestimmt gute Gründe dafür, wieso die FW nicht freigegeben wird. Schon alleine Kompatibilitätsprobleme mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen könnten ein Grund dafür sein. Mit der "alten"FW hatte ich keine Probleme und ärgere mich darüber, dass ich wieder bei den ersten sein wollte...Die Vorteiler der 20er SW sind nicht grösser als deren Nachteile. Und glaube mir, auch andere Handyhersteller haben ihre Herausforderungen.
    Geh doch einfach mal - um Dich zu beruhigen - in die Foren von Apple oder SE - und Du wirst sofort wieder ruhiger....
    Gruss
    Danny

Ich fahre einen 6er BMW und habe dieses Problem auch - leider.
    Mit dem N96 funktionier meine Freisprecheinrichtung einwandfrei.
    Ich habe die FW 2.0 von Beginn weg drau und kann so auch nicht sagen, ob das mit der 11er gefunzt hat.
    Tatsache ist, dass BMW die 11er für die FSE freigegeben hat - was mit der 20er ist, weiss ich nicht, da diese erst nach dem Erscheinen der letzten Liste released worden ist.
    Ich höre ja auch schon von einer neue FW für das N97 - evtl. funzt es dann wieder.
    Gruss
    Danny

Falscher Klingelton Profil Besprechung

Hallo
    Ich weiss, das Thema ist nicht neu.
    Ich wollte nur mal reinfragen, ob jemand eine Lösung hat.
    Gestern fuhr ich im Zug, hatte das Profil " Besprechung" drin war gemütlich am Musikhören - mit InEar-Kopfhörern, und das sch....Telefon gab einmal mehr nicht das "Beep" von sich, sondern beschalte frühlich das Abteil....
    Klar, ich kann das Profil auf "Lautlos" wechseln und das Problem ist weg. Vergisst man jedoch nach dem Zugfahren umzuschalten, verpasst man alle Anrufe.

Danke für eine Lösung.
    Danny

Ich habe gestern einen 6er - Baujahr 11/2009 - abgeholt. Mit dem N97 bricht mir die BT Verbindung wie bereits beschrieben im Minutentakt ab - das N96 läuft ohne Probleme. Ich habe auf dem N97 die 20er SW Version. Weiss jemand, woran das liegen kann?

Danke und Gruss
    Danny

Hallo zusammen
    Wenn ich beim SE Handy die T9 Eingabe verwende, schlägt es mir immer Wörter vor. Es ist auch möglich, neue Wörter dem Wörterbuch beizubringen.
    Leider finde ich diese Funktion beim N96 nicht - bzw. ich finde diese Funktionen nicht.
    Mache ich etwas falsch oder gibt es Zusatzprogramme?

Thanks
    Danny

- obwohl der Klingelton auf C: Gerätespeicher liegt, passiert es jedes 3. Mal, das statt des gewählten Klingeltons das bekannte Nokia Klingeln kommt.

Das ist für mich der schlimmste Fehler und peinlichste Fehler.
    Man kann das Profil "Besprechung" gewählt haben und in einer Besprechung sein und das Teil spielt ganz easy den dooooofen Nokia-Klingelton.
    Ich habe so gehofft, dass dieser Bug in der neuen FW gelöst wird - na ja - die Hoffnung stribt zuletzt
    Gruss
    danny

Zitat

Original geschrieben von n900user
    Ich hatte bis jetzt recht viele Handys und keins kommt in Sachen Internet an das N900 ran. Es macht richtig viel Spaß...Addons habe ich bis jetzt nur eins gefunden. Schade finde ich auch, dass man das N900 nur im Landscapemodus mutzen kann. das heißt, dass man beide Hände nutzen muss.

Wie steuert man denn das Teil, wenn man zum Beispiel im Auto eine Nummer wählen will???
    Gibt es da nicht eine virtuelle Tastatur im Portrait-Modus?
    Gruss und Dank
    Danny

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Gleiches Problem hier: 5er neue Serie mit großem Navi BJ 2008, geht nur mit Abbrüchen, wie bei FW11. Bei der 12er ging alles ohne Probleme - inkl. Telefonbuch und Feldstärke...

Na dann warte ich mit dem Upgrade noch ein bisschen...
    Was nützt mich das Ganze, wenn ich nicht mehr Koppeln kann.
    Gruss
    Danny