-
Zitat
Original geschrieben von muaha
Achtung, das N97 mit V20 kann sich nicht mehr per Bluetooth mit einem BMW Navigation Prof. der neuesten Generation verbinden! Telefonieren ist nicht möglich!
Die Verbindung bricht nach 2 Sekunden wieder ab aber das N97 bleibt im "Verbunden-Modus" stecken und muss neugestartet werden.
Äußerst deprimierend, wenn eine solche Kernfunktionalität wieder defekt geht mit einem ansonsten garnicht so schlechten V20-Update...unfassbar!!!
He Danke, dass ist eine für mich wichtige Info. Was für ein BMW hast Du? Typ, Jahrgang? Konntest Du die Namen des Telefonbuches auslesen?
Danke und Gruss
Danny
-
und mit welchem PC Code wird dann die 2er Version angeboten?
Gruss
Danny
-
Soeben habe ich eine SW Aktualisierung angeboten bekommen:
V12.0.026
Datum der Sonderversion: 14-10-2009
Typ: RM-505
Was soll das mit dem Datum 14-10-2009 bedeuten???
Gruss
Danny
-
Also mir ist auch nicht mehr klar, ab welchem Problem-Niveau ein Thread eröffnet werden darf.
Schreibt man ein Problem in einen 20 Seiten langen Thread, ist die Chance schnell Hilfe zu erhalten 100x kleiner als wenn man einen Thread mit einem eindeutigen Problembeschrieb. Würde man, wie es der Thread-Eröffner gemacht hat, jeweils den Handytyp an den Anfang stellen und könnten man dann noch nach dem Thema sortieren, so wäre das ja noch besser.
Ich gehe nicht davon aus, dass einer der sich gut mit meinem Handy auskennt, den 20 Seiten langen Thread durchforscht um zu schauen, wem er in welchem Thema helfen kann.
Da gibt es meiner Meinung nach, und dies nicht nur in diesem Forum, einige Persönlichkeiten, die spielen sehr gerne Polizist und massregeln Mitglieder - und das in einem "Ton" das man fast Angst kriegt teilzunehmen - und das in einer Sache, die doch soooo schlimm nicht sein kann - ausser, man hat keine wirklichen Problem - oder, man hakt lieber auf anderen rum als sich mit sich selber zu beschäftigen.
Meine Meinung - unparteiisch und ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit.
Und wenn es nun Haue gibt, dann ist das für mich nicht so schlimm....
Gruss
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Bug oder Problem?
Jedesmal wenn ich mein N97 wieder einschalte kommt als erstes die Frage ob Daten übers Netzwerk gesendet werden dürfen, -> Ja.
Dann startet das E-Mail Setup (obwohl bereits eine funktionierende Mail-Adresse eingerichtet ist).
Kann man das abstellen, nervt mich total da ich teilweise das Handy 4-5 am Tag abschalten muss (lautlos reicht nicht).
Alles anzeigen
oder das Profile "offline" wählen?
Gruss
Danny
-
Eigentlich müßten alle N97 "Geschädigten" täglich den Nokia Support nerven, damit die mal so langsam merken,
dass sie so nicht mit den Kunden umgehen können.
Es kann ja wohl nicht sein, dass der Handymarktführer es erst 3 Monate nach Markteinführung schafft,
eine einigermassen lauffähige Software für das Gerät herauszubringen.
Und wer weiß, was uns mit der 20er Software noch alles erwartet.
Vielleicht wünschen wir uns dann alle die 11er wieder zurück :-))
LG
Jürgen [/QUOTE]
Ich nutze mein N97 seit Mitte Juni. Klar, perfekt ist es nicht, aber da jammert der Eine oder Andere auf sehr hohem Niveau. Ich habe nur einen Mange der nervt, dass ist, dass manchmal der falsche Klingelton abgespielt wird. Ansonsten nutze ich das Gerät vom Morgen früh bis Abend spät und das ohne Probleme.
Gruss
Danny
-
Kann man einstellen - kein Problem - es gibt unter Nachrichten das Menue Sendeberichte - für MMS und SMS
Gruss
Danny
-
Dockingstation gibt es schon, aber man muss das Ladekabel separat einstecken - was ja nicht sein darf.
Gruss
Danny
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
N97:
RM505 12.0.024
RM506 12.1.024
RM507 12.2.024
Changelog noch nicht gefunden
Gruss
Alles anzeigen
Partial change log for yall
* Following cases have been corrected and/or improved
- Fix for browser cache consuming more than specified in C drive
- Battery indictor showing wrong status (2-3bars) when charging completes
- Firmware over the air (FOTA) setting correction
- User interaction to device while FOTA may cause need for user to power on/off
- Fix for calendar entry lost
- Fix for mail that may get duplicated
- Fix to resolve GPRS access point selection even if WLAN access point is available
- Fix to not to ask user to do new profile while there is already one available
- Fix to display messaging application correctly when theme effect is set to ON
- Fix for Ovi store client may not properly installed if user has a client already installed earlier version
* Applications changes
- Ovi store application is now updated
Danny
-
Danke, das ist eine Möglichkeit, auch wenn nicht so elegant.
Da hat es anscheinend noch Raum für Verbesserungen....
Gruss
Danny