Beiträge von DannyE61

Danke für die Antwort.

Evtl. habe ich mich zu wenig präzis ausgedrückt.
    Ich habe in meinen Terminen im Outlook-Kalender und auch in den Kontakten Dokumente - Details über den Termin wie wegbeschrieb - Details über den Kontakt wie Gespräche bzw. Meeting-Notizen.
    Wenn ich nun synchronisiere, befinden sich die Dokumente nicht auf dem Termin bzw. im Kontakt auf meinem Handy.
    Gruss und Dank
    Danny

Hallo zusammen
    Ich bin mit meinem N97 sehr zufrieden - vermisse jedoch eine für wichtige Synchronisations-Funktion.
    Anhänge im Kalender werden bei mir nicht mitsynchronisiert - mache ich was falsch oder gibt es eine andere SW die das supportet.
    Jetzt kann man ja PDFs anschauen und Office Dokumente sogar editieren - warum denn nicht im Kalender synchronisieren?
    Gruss
    Danny

Ich komme nochmals - einfach weil es mir das Leben schwer macht - mit dem Problem des sehr sehr leisen BEEP Klingelton des N97.
    Beim N95 und 96 war das nie ein Problem.
    Es ist leider auch nicht möglich den Ton zu exportieren und lauter zu machen.
    Kennt jemand einen Lieferanten für einen lauteren Klingel-Beep?
    Danke
    Danny

Danke für die Antwort und den Hinweis
    Betr. dem Thread gebe ich Dir recht - wobei da so viel OTs geschrieben wird und darüber spekuliert wird, wann das Handy ankommt, dass ich die Chancen auf eine Antwort sehr klein gewesen wäre.
    Gruss
    Danny

Hallo zusammen
    Nach dem N95, N95-8 und dem N96 habe ich nun das N97.
    Bisher habe ich ausschliesslich mit dem Profil "Besprechung" und dem Rufton Beep gearbeitet.
    Nun verpasse ich viele Anrufe, weil der Ton einfach zu leise ist - max. Lautstärke bringt da nichts.
    Kann man den Ton irgendwie "extern" lauter machen?
    Danke
    Danny

Zitat

Original geschrieben von walda
    Versuch mal die Nummer und dann den Hörer oder die Grüne. Ich drücke nie lang...

Danke für den Tipp - ich habe auch so das selbe Phänomen.
    Gruss
    Danny

Hallo zusammen
    Ich habe folgendes:
    Wenn ich den Nummern zwei bis neun einen Kontakt zuordne, kommt beim Anwenden (langer druck zum Beispiel auf die 2) die Fehlermeldung " nicht erlaubt".
    Deweiteren schaffe ich es nicht, unten rechts und link eine ander Applikation zu verknüpfen.
    Danke für Hilfe
    Gruss
    Danny