Beiträge von boule

Das gibts doch nicht.Grade wollte ich bei ebay für das 3650 bieten,doch der Preis war zu hoch.Und so war es mit den anderen Auktionen auch.Hatte sogar 220 Euro,statt 200 geboten-

Ich glaube ich werde das 3650 nicht für 200 finden.

Genau so ist es,werde mir von dem Geld des S55 das 3650 kaufen.
    Werde dann nochmal bei ebay gucken.

Bei dem Handydatenblatt unter I-Mode steht s.o. .
    Was heisst das?
    Weil ich möchte keine I-Mode Handys haben,da die von der Technik her noch nicht ausgereift sind.

Und könnte ich ins 3650 jetzt einfach meine T-D1 Karte hineintun?

Sorry me too.

Ich war jetzt übrigens in einem Handyladen um die Ecke.DIe hatten leider nur 8 von den Handys.Ist ja nicht so schlimm.

Sehr gefallen hat mir das 7650 und das 3650.(Und das P800,das ist leider zu teuer)

Habe mir grad auch den Test vom 3650 durchgelesen,doch leider habe ich ein klitze kleines Problem und das ist der Preis von 300 Euro.
    Es dürfte max 200 kosten.Bei ebay habe ich auch schon nachgeschaut.Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich es billig herbekomme?(es wäre jetzt nicht großartig schlimm,wenn es 20 Euro mehr kosten würde)

Hast ja recht ist auch meine Schuld.;)

Ich wollte ja eure Erfahrungen über die Handys haben.
    Na gut,dann nehme ich mir 2 raus,die mir am besten gefallen.

-7650

-3650(ist das sehr groß?)

Wie sind eure Erfahrungen von den Handys?

Und kennt ihr noch andere gute Kamerahandys?

Grüße boule

Oh nein,jetzt fängt das wieder an.
    Halte dich bitte raus,weil in letzter Zeit hat sich viel geändert,also misch dich nicht ein!!!!
    Ich habe dir nie etwas angetan nie.Trotzdem mekerst du immer,wenn ich ein Beitrag erstelle rum.Warum?
    Weisst du was,ich hatte mir das S55 gekauft,war damit aber nicht zufrieden und deswegen suche ich jetzt nach einem neuen Handy mit intigrierter Kamera.
    Ausserdem ist doch ein Forum da,um über verschiedene sachen zu diskutieren oder etwa nicht?Und da ich kein experte bin,sondern ihr das seit frage ich euch ebend.Ausserdem bist du ja nicht verpflichtet zu helfen.
    Hättest dir echt diesen Beitrag sparen können,nur um zu sagen:"Ich helfe boule nicht."Dann helfe mir ebend nicht,aber höre dann bitte wenigstens auf diesen thread mit unnötigen Beiträgen zu verpesten.Ausserdem gibt es sehr viele nette User,die mir gerne helfen.

Und welches Kamera Handy sollte ich mir eurer Meinung nach holen?
    Es gibt ja eine sehr große Auswahl und nicht alle sind gut.Deswegen frage ich nochmal,welches Kamerahandy ihr mir ans Herz legen würdet?

Es sollte diese Futures besitzen:

-Farbdisplay (ist ja klar)

-Wie gesagt intigrierte Kamera

-MMS

-Java

-E-mail Client

Am besten wäre es natürlich,wenn es alle neuen Futures besitzen würde,wie Bluetooth,doch ich habe nur die für mich wichtigen aufgelistet.;)

Sorry,habe die Links wohl vergessen.

Hier die Links:

klick hier
    und hier:
    klick hier

Grüße boule

PS: Die Suche habe ich benutzt,nur leider habe ich nie richtige Antworten auf meine Fragen bekommen.:(

PSS: Die Handy sind ja alle gut,nur darf das Handy max 200 Euro kosten.Werd gleich mal bei ebay gucken wieviel die von euch genannten Handys kosten.

Hallo,

Ich habe bei chip einen Test zu den Top 10 Kamerahandys gefunden.
    klick hier
    und hier:
    klick hier

Findet ihr,dass die Handy richtig benotet wurden?

Und welches würdet ihr mir von denen ganz spontan raten?(mit Begründung)(auf die die Bildqualität von den Kameras kommt es mir nicht so an,hauptsache man kann Fotos schießen)(es muss eine Interne Kamera sein)(Ausnahme P800,zu teuer)

Grüße boule

Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte Poste ich das mal hier rein.

Ich habe bei chip einen Test zu den Top 10 Kamerahandys gefunden.
    klick hier
    und hier:
    klick hier

Findet ihr,dass die Handy richtig benotet wurden?

Und welches würdet ihr mir von denen ganz spontan raten?(mit Begründung)(auf die die Bildqualität von den Kameras kommt es mir nicht so an,hauptsache man kann Fotos schießen)(es muss eine Interne Kamera sein)(Ausnahme P800,zu teuer)

Grüße boule