Hallo,ich suche ein neues Nokia 7650.
Es sollte originalverpackt,komplett und neu sein.
Grüße boule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,ich suche ein neues Nokia 7650.
Es sollte originalverpackt,komplett und neu sein.
Grüße boule
Weisst du was,das verletzt echt.
Ihr bietet Datenblätter für Handys an und ich habe zu ein paar Handy nichts gefunden.Doch niemals habe ich gesagt,dass ihr die Datenblätter suchen sollt.Es wurde mir sogar gesagt,dass es zu fast jedem Handy was ich aufgelistet habe ein Handydatenblatt gibt und du sagst genau das Gegenteil.
Und ob ich gesucht habe,doch leider waren manche fehlerhaft und es wurden nicht alle Daten aufgelistet.Ich habe die Liste aufgelistet,da die Handy mich angesprochen haben.
Ich habe nie gesagt,dass das S55 zu teuer wäre ich konnte mich lediglich nicht zwischen dem T68i und dem S55 entscheiden.Dann letztendlich hatte ich mich für das S55 entschieden,doch dann haben meine Eltern gesagt,dass das Handy nun Maximal 300 Euro kosten kann.Und dann habe ich gefragt,ob ich ein besseres Handy als das S55 für 300 Euro bekomme.
Dann habe ich mich mehr mit ebay beschäftigt und gesehen,dass die Handys dort sehr billig versteigert werden.Und das ich warten muss um es billiger zu bekommen,damit war nur das SL55 und das V600 gemeint.Ich habe auch nie gesagt,dass ich es schnell haben möchte.Sagen wir ich nehme das SL55,dann müsste ich erstmal warten bis es raus kommt,ist doch klar und dann müsste ich nochmal warten bis ich es zu einem Preis unter 300 Euro bekomme.Was ist denn daran bitte schön so schlimm.Ich habe nur gesagt,dass ich die Handy nun günstiger bekomme nichts weiter.
So,jetzt hast du dein Statement.
Ok,dann hätte ich gerne mal das Datenbaltt vom O2 XDA.
Warscheinlich hätte ich mich schon für ein Handy entschieden,doch leider habe ich nicht von jedem Handy die Daten gefunden,darum bin ich immometn noch auf der Suche.
Gestern war ich in einem Handyshop von Nokia und habe mir das 7650,3650 und das 9210i angeschaut und damit herumgespielt,von den 3en war ich sehr positiv überrascht,doch das 7650 hat von den 3en am besten gefallen.
@ Handyfreak83
Gut dann lass mich weiterträumen.
Hör zu es ist doch ganz klar,dass ich es noch nicht für so wenig Geld bekomme,falls ich mich für einer dieser Handys entscheiden würde müsste ich mich natürlich noch gedulden,da sie noch nicht draussen sind und wenn sie draussen wären,dann müsste ich mich vielleicht noch ein bisschen (aber nur vielleicht!) gedulden,damit ich es günstig bei ebay ergattere.
Ich habe jetzt mal eine Liste zusammengestellt.
Leider habe ich nicht zu jedem Handy hier im Forum etwas gefunden.
Die Liste:
- SL55
- 7650
- T68m(i)
- S55
- T100
- T720
- My X-5
- My X-5m
- N22i
- V600
- T910
- GD 67
- 3650
- GD87
- gx-10
- o2 xda
- 9210i
- SX45i
(Macht euch mal keine Sorgen um den Preis,ich bekomme all diese Handys ohne Vertrag für unter 250 Euro)
Welches würdet ihr mir von denen raten?
Viele Grüße boule
Ok,ok sorry tut mir leid.
Ich wollte mir wie gesagt,das S55 holen,doch jetzt darf ich 300 Euro für das Handy ausgeben.
Und jetzt meine Frage,bekomm ich für 300 Euro etwas besseres als das S55.
Es sollte diese Features besitzen:
. MMS
. Java
@Blarney:Nein ich hatte nicht das gleiche gefragt,das war auch noch eine ganz andere Situation,da ich mich zwischen dem T68i und dem S55 entscheiden musste,doch jetzt ist meine Frage, ob ich etwas besseres für 300 Euro bekomme als das S55.
@ Sebastian:Ich dachte:Welches Handy? würde genügen,sorry.
@n3o:Wo mein Problem ist?Ich weiss dass ich es bei ebay billig bekomme,das wurde mir schon mehrmals,hunderte male gesagt.Aber das möchte ich gar nicht wissen.Ich wollte nur wissen,was ich für Handys für max 300 Euro bekomme.
Irgendwie möchten mich die meisten hier nicht verstehen,ich suche doch nur ein gutes Handy.Ich kauf mir nicht so oft ein Handy wie ihr.Deshalb möchte ich auch die richtige entscheidung treffen.
Ich könnte mir jetzt natürlich das S55 bei ebay bestellen,doch wäre es die richtige entscheidung?Ich weiss es nicht.Und darum möchte ich mir sicher sein,wenn ich mir ein Handy kaufe.
Ich mache das bestimmt nicht extra,um euch zu ärgern,ich bin mir einfach nur unsicher und möchte die richtige Entscheidung treffen.
Es ist leicht gesagt: Dann nimm das S55!
Das klingt sogar so,als ob das einem egal wäre.
Man bräuchte auch noch eine Begründung und nicht einen Satz an den Kopf geschmissen.
Euer unsicherer boule,den ihr hoffentlich jetzt versteht
Ich möchte alles damit machen können,um es einfach auszudrücken.
Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.
Doch welches Handy soll ich nun nehmen?
Grüße boule