Beiträge von boule

Das ist ja echt blöd.:mad:

Muss ich mich wohl entschieden entwder großen Klopper mit MP3 oder kleines schickes Klapphandy ohne.
    Kannst du mir vielleicht noch sagen,was immoment ein gutes MP3 Handy ist?
    Und über Radio verfügt keines der momentanen Klapphandys?

Danke für eure Hilfe:)

Also kein Motorola,schade.

Was ist denn mit Samsung,gebe es nicht dort vielleicht ein Klapphandy,was meine Kriterien erfüllt?

Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt gegen Handys mit MP3?Die haben doch einen relativ guten Sound,hatte den N-Gage für eine Woche zum testen und da war der Radio und MP3 Klang fabelhaft,oder ist das vielleicht nur beim N-Gage so?

Hat Motorola eigentlich ein Klapphandy mit Radio?

Grüße David (boule)

Das Motorola A760 kann sehr interessant werden,kommt auf den Preis an.

Gibt es nicht vielleicht doch ein Motorola,welches MP3s abspielen kann?

Sonst müsst ich zu einem anderen Klapphandy greifen von einem anderen Hersteller,was ist denn so immoment das beste Klapphandy?

Und von Motorola,was wäre da das beste?

Kann ich denn Zusatzapplikation auf Motorola Handys tun?

Gibt es ein Klapphandy,wo ich MMC Karten hinein tun kann?

Vor kurzem besaß ich noch ein Nokia 3650,welches ich aber nun bei ebay verkauft habe aus verschiedenen Gründen.

Mein neues Motorale Handy sollte genau die features bieten,die mein 3650 hatte.

Was es ahben sollte:

- MMS
    - Bluetooth
    - es sollte ein Klapphandy sein
    - min. 65000 haben
    - MP3s abspielen mit gutem Klang in Stereo (das war nämlich das Manko beim 3650,dort konnte man MP3s nur mit Mono abspielen)
    - Symbian wäre schön (bin mir gar nicht sicher ob Motorola das auch hat)
    - eine Kamera (durch das 3650 bin ich schon an sehr gute Qualität gewöhnt,dass sollte sich mit dem neuen Handy nicht verändern,wenn schon verbessern)
    - Videoaufzeichnung falls Motorola so ein Handy hat

Das sind erstmal die wichtigesten Daten,den Rest wie Wecker und so ist ja selbstverständlich.

Ich hatte an das V300, V525 und an das V500 gedacht.Für andere Handyvorschläge bin ich natürlich immer offen.:D

Werde jetzt die Handydatenblatt vom V300 studieren.

Verkaufe grade bei ebay mein Nokia 3650 und müsste mir bald ein neues anschaffen.
    Stellt euch vor was ich jetzt frage:"Welches:D ?"

Mein 3650 war schon ganz cool,doch nicht so geeignet um MP3s zu holen,ausserdem relativ groß.Nicht,dass ihr mich falsch versteht,es hat mich nicht groß gestört,doch war es doch im gegensatz zu anderen Handys ein Knochen.

Am Anfang dacht ich den N-Gage von Nokia(den würde ich immer noch nehmen,doch suche ich noch nach ein paar anderen Handys die mir gefallen können.
    Der Preis ist erstmal unwichtig.
    Was mein Handy können sollte?
    Es sollte genau so gut sein wie das 3650 oder besser,gut aussehen,Klapphandys sind wie gesagt erlaubt,auf Symbian bestehe ich nicht wäre aber schön,kann auch ruhig ein Windowas Betriebssystem haben,wie das Motorola Motorola MPx200,MP3s sollte es spielen können,Kamera sollte es schon haben,es sollte ganz einfach so ähnlich von der Ausstattung wie das 3650 sein.

Zu dem Handy gibt es jetzt übrigens noch:

- das Gameboy Advance Spiel Columns Crown (NEU)

- das Spiel Power Chess (NEU)

- die DVD von Data Becker mit 12000 Soundclips (NEU)

und

- das Spiel Big Brother The Game 2 (NEU)

Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt,wie NEU,keine Kratzer,die Schutzfolie ist sogar noch dran,mit einer16MB MMC Karte,komplett,originalverpackt,jede Simkarte kann rein,ohne Vertrag!,mit Netzteil,Gebrauchsanweisung vorhanden,ist alles da.
    Um mich kurz zu fassen,das Handy hat einen Zustand,als ob du es grade ebend gekauft hättest.
    Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN !
    Ihr könnt euch auch meine ebay Bewertungen angucken,mein Username ist:chi_chip.
    Rechnung des Geräts ist auch noch vorhanden + die Garantiebestätigung(auf dem handy ist noch Garantie).

Grüße boule (David)