Hat jemand von euch WirelessIRC auf dem 3650 ? Kanns mir jemand schicken? Also es müßte eine Demo geben denke ich, wollte bei aikon.ch auf download klicken,ging aber net! Kam seite nicht gefunden!
Danke schon mal!
WirelessIRC auf 3650?
-
-
-
Moin moin

Schau mal auf diese Seite. Dort kannst du dir die Demo-Version von WirelessIRC runterladen.
Gruß
Andrea
-
Moin
Probiere mal Agile Messenger i genau so gut und Kostenlos,
Jan -
-
Kann mir jemand die Kosten von WirelessIrc nennen bin bei TD1.
-
So habe WirelessIrc jetzt,nur schafft er nicht zu connecten,warum?
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt haben. -
Zitat
Original geschrieben von boule
Kann mir jemand die Kosten von WirelessIrc nennen bin bei TD1.Hallo,
hast du schon mal auf der T-Mobile Homepage geschaut? :confused:
Hier kannst du die Preise finden: [URL=http://www.t-mobile.de/gprs-wunschoptionen/1,4125,4938-_,00.html]Klick[/URL]
ZitatSo habe WirelessIrc jetzt,nur schafft er nicht zu connecten,warum?
Hast du eine WAP oder Internet Verbindung aufgebaut? IMHO musst du eine Internet Verbindung aufbauen. Falls du keine Konto eingerichtet hast, dann wirf mal bitte einen Blick in das Mobilfunk Allgemein Forum. Dort findest du ein Top-Thema, in dem du die Einstellungen findest.
-
Ja,habe mit durch die Online Konfiguration von Nokia TD1-W@P GPRS einstellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von boule
So habe WirelessIrc jetzt,nur schafft er nicht zu connecten,warum?
Müsste eigentlich alles richtig eingestellt haben.Auf dem 3650 läuft WirelessIRC ab Version 1.62, prüf das mal nach. Bei früheren Versionen gibt es keinen connect. Ansonsten kann es noch am jeweiligen IRC Netzwerk liegen. Das IRCnet benötigt z.B. zwingend einen identd der im Hintergrund läuft, und meines wissens hat wirelessIRC dieses feature bis 1.62 nicht eingebaut. Können die in folgenden Versionen natürlich noch geändert haben, da habe ich aber keine Infos zu.
Ins Quakenet solltest du aber problemlos connecten können.
btw. Mit einer WAP Verbindung funktioniert wIRC auch nicht, du brauchst dafür die mInternet Konfiguration. Diese kannst du dir auch von T-Mobile als Konfigurations SMS zuschicken lassen.
-
Muss ich mein Handy von TMobil konfigurieren lassen,wenn ja wo?
Habe die v.1.60 doch da steht das es mit dem 7650 und dem 3650 kompatibel wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!