Hallo,
seit neustem sieht mein Display komisch aus,so scheint es mir jedenfalls.Es scheint ein bisschen pixeliger geworden zu sein und ein bisschen bleicher.Ich kann mich auch täuschen.
Was haltet ihr davon?
Beiträge von boule
-
-
Was halteten ihr vom C100/S55 und dem My x-5?
-
Ok,hat alles geklappt,nur da ich die Videos jetzt mit dem Windows Movie Maker bearebitet habe kann ich sie nicht mehr auf dem Handy abspielen.Das Video ist jetzt im MSWMM Format und ich brauche es jetzt in 3gp oder mpg oder in irgendeinem anderen Format,den der MediPlayer abspielt.Welcher Converter?
Bitte um schnelle Antwort,da ich das Video morgen um 8 Uhr Morgens brauche!
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe spreche ich von 3gb Files.
-
Werde mir jetzt eure Vorschläge alle mal unter die Lube nehmen.
Könnt aber trotzdem ruhig weiterposten.;)Golddigger: Das ist doch klar.Als ich 11 war habe ich auch mein erstes Handy bekommen ohne Vertrag!Aber da kannte ich auch erst sehr wnig Leute mit Handy insgesamt warens 4.Ausserdem war das vor 4 Jahren und vor 4 Jahren waren Handys auch noch nicht so verbreitet.Doch jetzt hat fast jeder ein Handy und dadurch steigert sich auch die Aktivitäten mit dem Handy.Ich weiss,dass es keine Begründung ist eine Telefonrechnung von 100Euro zu haben,aber Spielt das Alter doch eine wichtige rolle.
-
Hallo,ist hier jemand?
Bitte antwortet doch. -
Lol,das hilft mir auch nicht weiter,aber trotzdem danke.
-
Wäre nett,wenn mir jemand antworten würde.;)
-
Ich guck mir die Handys gleich mal an.
Es liegt daran,dass sie die Schule wechselt und die ist ziemlich weit entfernt.
-
Habe ein paar Videos gemacht mit meinem 3650 und wollte sie jetzt am PC bearbeiten.Leider erkennt der Windows Movie Maker die Files nicht.
Was für Programme gibt es denn,womit ich meine Filme bearbeiten kann?
Oder gibt es kein Programm und ich muss alles in mpg Files umwandeln,mit welchem Programm würdet ihr mir raten das zu tuen?boule