Beiträge von boule

Um kein neuen thread aufzumachen frage ich einfach mal hier.

Bei Nokia gibt es ja ein Service mit dem man seine Einstellungen kofigurieren lassen kann für Wap,E-mail und MMS.

MMS klappt nun prima bei mir nur habe ich ein Paar Probelme mit E-mail,kann mir da jemand vielleicht unter die arme greifen?

Bei diesem Service von Nokia kann man ja auch sein Wap konfigurieren lassen und da gibt es zur Auswahl (die für mich in Frage kämen) T-D1 W@P und T-D1 GPRS Wap ( bin ja bei T-D1).Doch klappt T-D1 GPRS Wap nicht bei mir nur T-D1W@P. Habe auch schon bei T-D1 angerufen und mein GPRS freigeschaltet.Warum?

Ich bin mir sicher,dass es so einen thread schon öfters gab,doch in der Suche gab es zuviele Ergebisse.

Wenn ich meinem Freund eine MMS schreibe dann meint er immer er würde (wenn ich das richtig verstanden habe) eine Naricht bekommen,mit einem Link(URL) und dann soll er sich im Internet meine MMS anschauen können und das geht nicht mal.

Warum geht das verschicken nicht richtig von Handy zu Handy und wie kann ich alles beheben?

Grüße David

Schritt 2 Kapier ich nicht.Ich kann ja das Spiel nur in diese Rubriken tuen:

- Andere Dateien

- Bilddateien

- Sounddateien

- Videodateien

Ich habe das Spiele in "Andere Dateien" getan.

Nur welcher Dateimanager?

Und kann man das Spiel nicht in andere Ordner tuen,ausser in den Vorgegebenen Kattegorien(siehe oben)?

Habe den Goboy grad bei mir installiert und hätte ein paar Fragen dazu:

1.Wie bekomm ich ein Spiel auf mein 3650?Ich weiss schon,dass man es mit der PC Suit aufs Handy bekommt,doch habe ich keine Ahnung in welchen Ordner des Handys ist das Spiel tuen soll.

2.Wie starte ich ein Spiel,weil wenn ich den Goboy starte,dann steht da nur"No Game Selected"Müsste ich das Spiel über die Spieledatei laden?

3.Als ich das Programm installiert habe wars auf dem Desktop doch eigentlich dachte ich immer,dass installierte Programme in den Ordner "Progr." kommen.Wie ist das nun?

boule