Ich werde dir jetzt mal Bilder schicken,damit du dir ein Bild von der ganzen Sache machen kannst.
Grüße boule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde dir jetzt mal Bilder schicken,damit du dir ein Bild von der ganzen Sache machen kannst.
Grüße boule
Hat das N-Gage ein austauschbares Speichermedium?
Und was meint ihr auf was kann man mehr verzichten auf Kamera oder Spiele?
Und was gibt es noch so für unterschiede zwischen den beiden?
Ne sorry,das alles hilft mir auch nicht.
Wenn ich die Bluetoothsoftware starte,dann ist da nichts mit 'My Bluetooth Place'.
Ich habe aber alles gemacht,doch es funktioniert nicht.
Warum geht das nicht?
Das N-Gage ist schon ne Pracht *g*
Und deshalb spiele ich mit dem Gedanken vom 3650 zum N-Gage um zusteigen.
Da ich mir mein 3650 erst vor kurzer zeit gekauft habe,werden es meine Eltern nicht sehr gerne sehen,dass ich mir jetzt schon den N-Gage holen will.
Doch wenn ich beim umsteigen vom 3650 zum N-Gage keine Geldverluste haben würde,könnte ich sicher meine Eltern überzeugen.:D
Wie steige ich ohne Geldverluste vom 3650 zum N-Gage?
Grüße boule
PS:Meine Eltern bräuchten übrigens auch neue Handys.
lohnt der Umstieg 3650 zum N-gage ?
Das weiss ich grade nicht.Ich meine,ich habe mir das 3650 erst vor den Sommerferien zugelegt und jetzt schon gleich ein neues Handy kaufen finde ich nicht so toll.Dazu kommt ich mir mein 3650 ohne Vetrag geholt.
Ohne Vertrag kostet der N-Gage 280 Euro.
Und die Kamerafunktion meines 3650 find ich eigentlich praktisch,obwohl das auch nur eine Spielzeug ist,doch in manchen Fällen sehr nützlich.:D
Am meisten macht mir aber der Umstieg vom 3650 zum N-Gage zu schaffen.Wie kann ich mir den N-Gage holen und den das 3650 verkaufen ohne Geld zu verlieren.
Meine Mutter bräuchte ein neues Handy und mein Vater auch,doch ob sie Vertrag nehmen würden weiss ich nicht,kann man Verträge bis zu einer Gewissen Summer blockieren?
So würde dann einer meiner Eltern den N-Gage bekommen und dann könnten wir tauschen ich den N-Gage und sie das 3650,dann noch sim Karten austauschen und fertig,oder?
Ich scheitere schon bei Schritt 2a.Wenn ich das Bluetoothprogramm öffne,dann sehe ich nur ein Fenster mit den ganzen Datein meines PCs und nicht wie du sagst 'My Bluetooth Place'.
Warum?
Grüße boule
Bitte,bitte,bitte,antwortet doch.
Warscheinlich geht euch mein gejammer auch auf den Sack,aber mir doch auch.Also antwortet mir damit ich mit dem gejammer aufhören kann.:D
So,habe jetzt die PC Suit installiert,doch kann ich sie nicht starten,da er mir immer sagt,dass mein 3650 nd mein PC erst verbunden sein müssen,damit der PC startet.
Im mRouter würd nur ein Kästchen mit Infarot angezeigt und mein Bluetoothprogramm von acer funzt nicht richtig,da es nirgens ein Button gibt,um den PC mit meinem 3650 zu koppeln.Ich habe es jetzt nur über mein 3650 geschafft (im Bereich Gekoppelte Geräte),dann wurde ich nach einem Passwort gefragt und habe null eingegeben.Und im Nolia Connection Manager habe ich Bluetooth angeklickt.
Und nun weiss ich nicht weiter.
Bitte könntet ihr mir detailiert sagen (schritt für schritt) was ich machen muss?
Grüße boule
Die PCSuite ist also so etwas wie das Programm von Acer?
Was ist der Windows Explorer?