Beiträge von boule

Probleme mit Bluetooth und dem 3650

Hallo,ich gehöre zu den vielen die Probleme mit Bluetooth haben.

So siehts aus:

Bei Saturn habe ich mir 2 Bluetooth Adapter von Acer gekauft.
    Ich hatte im Internet gehört,dass acer sehr gut seie,doch bei Saturn hat mit der Verkäufer gesagt,dass die von acer nicht mit meinem 3650 funktionieren würden,darum sollte ich mit einen anderen holen,der gleich 40 Euro mehr gekostet hätte.Trotzdem habe ich dem Internet geglaubt und habe mir die 2 Adapter von Acer für 50 Euro geholt.
    Zu Hause angekommen habe ich das Programmm der beigelegten CD installiert und den Bluetoothadapter reingesteckt.Nun hatte mir der PC nach neuer Hardware gefragt und ich habe sie dann installiert,nur fragt er mich bei jedem PCstart nach dieser neuen Hardware (ich habe den Adpter nach jedem Ausschalten wieder rausgenommen,daran könnte es liegen).Was soll ich machen,damit er mich nicht mehr fragt.
    Danach habe ich das Programm von acer gestartet.

Dann bin ich auf Bluetooth Place hinzufügen gegangen und promt hat mein PC mein 3650 gefunden,danch hatte er mich auch meinem Handy (3650) und meinem PC nach einem Passwort gefragt,da habe ich einfach jeweils 0 eingegeben.Nun konnte ich auf meinen Bluetoothhandyordner zugreifen.

Nachdem das erledigt war habe ich mein 3650 genommen bin in die Rubrik Photos gegangen und wollte ein Foto per Bluetooth auf mein PC verschicken,doch das klappte nicht.

Was muss ich tuen um Datein hin und her zu schicken?
    Was ist die PCSuite?Brauche ich das,damit mein Bluetooth funzt?

Grüße boule

Was kann ich dagegen machen?Ich habe mal die Schale weggenommen und mir alles angeguckt,doch leider nichts gefunden.Sollte ich in ein Nokiashop gehen und würden die mir das umsonst reparieren?
    Achso,also sie funktioniert schon (die N Taste) nur muss ich ein bisschen doller drücken,ich drücke ja immer recht doll auf die Tasten,doch wenn ich auf die N Taste sanft raufdrücke kommt kein N.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße boule

Das 3650 besitzt ja das Features Programme aufs Handy zu tuen.

Welche Programme benutzt ihr und welche könnt ihr emphelen?

Ich selber muss mir erstmal einen Bluetoothadapter für mein 3650 kaufen.:)
    Müsste ich dann die Programme mit der Nokia Software auf mein handy tun oder wie?

Ich interessiere mich für:

Opera Browser

Sind die Programme gut?
    Und welche könnt ihr mir noch raten?

Grüße boule