Beiträge von boule

Vielleicht kennst du ja den Wurm blast.Durch blast schaltet sich dein (mein) PC selbstständig aus,deshalb konnte ich den Satz auch nicht zu Ende schreiben.Sorry!

Also nochmal:
    :)

Ich finde,dass die Kamera vom Sagem MX-6 und vom 7650 besser ist,als das vom 3650 (was ich habe).Aber ich meine jetzt nicht die Fotoqualität,sondern wenn man ein Foto knipsen möchte ,dann muss man ja aufs Display schauen (Suchdisplay) um zu sehen was man Fotografieren möchte und da ist mit aufgefallen,dass die Kameras vom Mx-6 und vom 7650 besser sind.Mein 3650 ist aber eigentlich besser als das 7650.Ist es normal ,dass meins unterlegen ist oder ist einfach mein Handy kaputt?

Grüße boule

Ja,habe eine Xtra-Card.

Ich habe ja alles schon konfiguriert.Von Nokia habe ich 3 Narichten bekommen,die mir mein Handy konfiguriert haben.

Soll ich mir jetzt noch die Zugangspunkte von T-D1 holen?Gibts die bei http://www.t-d1.de ?

Und wo kann ich das GPRS Internet benutzen?

Ne,habe noch keinen Bluetooth adapter.

boule

Die Gebrauchsanweisung vom 3650 ist nicht sehr gut.;)

Mein Freund sagt,dass ich GPRS nur bei Vertrag benutzen kann,ausser bei Vodafone da gehts auch mit Karte.Ich habe 3650 mit Karte,einer T-D1 Karte.
    Ich würde nämlich jetzt gerne wissen ob ich nun GPRS benutzen kann oder nicht?

Der Browser ist also
    unter Dienste?
    Wenn ich auf Dienste gehe,dann wird da eine Liste aufgeführt:

-WAP für T-D1
    -Top News
    -Bilder und Logos
    und so weiter

Ist das nun WAP?
    Was kann ich mit WAP machen?

Und ich kann doch mit dem Handy,wie am Computer ins Internet,doch wo?
    Und das würde dann doch auch über GPRS laufen oder?

Aber ich brauche doch GPRS,um MMS und E-mail zu verschicken,oder?
    Und ich habe meinen E-mailaccount konfiguriert,doch da gab es ein Feld zum auswählen was ich nicht verstanden habe:

Verw.Zugangspunkt

Was bedeutet das?

Ich habe einfach mal auf VFD2-MMS gedrückt.

Ich weiss,das sind sehr viele Fragen,doch ich hatte noch nie ein Nokia nur ein veraltetes Motorola.

So ich glaube das wars.
    Danke für deine Hilfe:) .

Grüße David

Juhu hat geklappt.

Doch wo ist der Browser beim 3650?
    Ich glaube der ist unter Dienste,aber sicher bin ich mir nicht.

Wie kann ich meinen Hintergrund verändern?

Kann ich eigentlich jedes Programm aufs Handy laden?

Viele Grüße David (boule)

PS:Danke für deine Hilfe equinox!:)