Danke Leutz,flieg jetzt gleich los.
Habe gestern bei T-D1 angerufen,die haben es mir freigeschaltet.
Grüße boule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Leutz,flieg jetzt gleich los.
Habe gestern bei T-D1 angerufen,die haben es mir freigeschaltet.
Grüße boule
Hi,ich hbae mal wieder eine Frage.
Meine Tante hat das Nokia 7650 und mein Onkel das Sagem MX-6 und ich musste feststellen,dass die Kameras deutlich besser waren,nicht von der Foto
ZitatOriginal geschrieben von boule
Hi,ich hbae mal wieder eine Frage.
Meine Tante hat das Nokia 7650 und mein Onkel das Sagem MX-6 und ich musste feststellen,dass die Kameras deutlich besser waren,nicht von der Foto
Und was soll uns das jetzt sagen? Zudem verstehe ich den Satz nicht komplett.
Das di Cam des My-X6 besser ist habe ich verstanden, aber was bedeutet "aber nicht von der Foto"? :confused:
Gruß
Chris
Vielleicht kennst du ja den Wurm blast.Durch blast schaltet sich dein (mein) PC selbstständig aus,deshalb konnte ich den Satz auch nicht zu Ende schreiben.Sorry!
Also nochmal:![]()
Ich finde,dass die Kamera vom Sagem MX-6 und vom 7650 besser ist,als das vom 3650 (was ich habe).Aber ich meine jetzt nicht die Fotoqualität,sondern wenn man ein Foto knipsen möchte ,dann muss man ja aufs Display schauen (Suchdisplay) um zu sehen was man Fotografieren möchte und da ist mit aufgefallen,dass die Kameras vom Mx-6 und vom 7650 besser sind.Mein 3650 ist aber eigentlich besser als das 7650.Ist es normal ,dass meins unterlegen ist oder ist einfach mein Handy kaputt?
Grüße boule
Ne ich bin nicht der Dau und ausserdem kam ich aus dem Urlaub und ja ,die Schutzfolie von der Kamera habe ich abgenommen aber nicht die vom Display.
Ich finde,dass die Kamera vom Sagem MX-6 und vom 7650 besser ist,als das vom 3650 (was ich habe).Aber ich meine jetzt nicht die Fotoqualität,sondern wenn man ein Foto knipsen möchte ,dann muss man ja aufs Display schauen (Suchdisplay) um zu sehen was man Fotografieren möchte und da ist mit aufgefallen,dass die Kameras vom Mx-6 und vom 7650 besser sind.
Ich bin ein wenig konfus in diesen "besser"/"schlechter" Dingen. Wie wäre es also, wenn du "besser" ein wenig genauer ausführen würdest? Was genau ist "besser" und was "schlechter"?
Das Suchdisplay vom MX-6 und vom 7650 ist besser als dass vom 3650.
Das Suchdisplay vom MX-6 und vom 7650 ist besser als dass vom 3650.
Nochmal: *Was* ist "besser"?
Die Bilder vom 3650 sind auf jedenfall besser als vom 7650 und my-x6. ich denke boule meint das die bilder *bevor* der Aufnahme auf dem 7650 besser aussehen das ist auch mein Eindruck. Bevor es *klick* macht sieht der "Sucher" des 7650 minimal besser aus als der des 3650. Hat aber auf die fertigen Fotos keinen Einfluß!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!