Beiträge von sh1fty

Ausnahmen gibts ja immer, aber klar bestätigt wurde das hier bisher noch nicht, dass die VVL von den All-In S, M und L wieder wie immer geht (also günstiger Monatspreis, erhöhtes Datenvolumen und 5GB EU-Roaming Flat inkl. Schweiz). Alles ist möglich, aber bevor das nicht von Frank bestätigt wird, glaube ich das erstmal nicht bzw. würde eben eher auf einen Einzelfall/eine Ausnahme tippen.

Ich kann Frank auch absolut empfehlen und loben. Ich empfehle ihn auch Freunden und Bekannten, aber soweit ich weiss hat von denen bisher niemand diesen Rat/Tipp befolgt. Man muss realistisch sein, denn für viele, auch vermeintlich jüngere (z.B. 20-40 Jahre) ist das Internet heute noch Neuland. Die können zwar Instagram bedienen, aber das wars dann auch schon. Bekannte/Freunde sind dann immer ganz erstaunt wieviel bzw. wenig ich für meinen Vertrag bezahle, aber trauen dem Braten irgendwie nicht. Die laufen lieber in den O2 Shop und lassen sich einen Vertrag, für den ich z.B. 8€ mtl. bezahle für 40-50€ mtl., andrehen. Daraus folgt natürlich auch, dass Leute, die sich hier ins Forum verirren, schon mal einen Schritt weiter sind. Nur das heisst dann nicht zwangsweise, dass sie der Vorgehensweise bzw. dem was hier so gesagt wird trauen. Ich denke viele holen sich dann maximal hier Infos und rennen damit zu O2. Mehr als sagen, dass Frank da viel mehr kann, weiss und leistet, können wir nicht. Der eine befolgts, der andere lässts.....natürlich doof für Frank, aber ich denke wenn er immer so weiter macht, dann wird sich das auch kontinuierlich immer weiter verbreiten. Es ist halt (leider) immer schwerer als Einzelperson, als wenn da ein riesiger Konzern direkt dahinter steckt...da besteht bei den Menschen erstmal Vertrauen ohne Fragen zu stellen. Ohne es konkret zu wissen, würde ich aber sagen, dass Frank durchaus schon sehr bekannt ist.

[USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Danke für die Infos!
    Nur zur Sicherheit für mein Verstädnis...Ab 5.5. ist die Situation bei den alten Blue All-In also wie bis vor der Abschaffung der Weitersurfgarantie...wenn man aktiv verlängert, ist die Option auch wieder kostenlos zubuchbar?
    Wie ists mit den anderen "Problemen" (grössere Datenpakete und EU-Roaming Flat mit 5GB) bei den alten All-In Tarifen bei einer aktiven VVL?

Ist es möglich, dass die buchbaren Upgrades (20 GB Free, 5 GB EU-Roaming-Flat), die nach einer aktuellen/aktiven Verlängerung im Blue All-In L (jetzt nur noch 4 GB Datenvolumem inkl.) ja vonseiten o2 gesperrt sind, zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigeschaltet werden oder ist das höchst unwahrscheinlich?

Das würde mich auch interessieren oder ob das Zeug irgendwann bei einer späteren VVL wieder buchbar wird....aber das wird niemand wissen, vermute ich. Vielleicht nicht einmal O2 selbst :D

Wenn Du die vergangenen Monate konstant nur 5,99€ gezahlt hast.... kann Frank ihn Dir mitt hoher warscheinlichkeit als Blue All in XL auch für 12,49€uro verlängern ! , aber nicht mitt 6GB sondern 25GB , unter 12,49 geht der XL nicht mehr ;);)

ich vermute mal er meinte 5,99€ inklusive kombivorteil? also 15,99€ mtl. (ohne kombirabatt) für den xl. gabs den xl mal für 5,99€ ohne kombi usw.?