-
Frag Frank, ansonsten lass dir das Angebot schriftlich von o2 geben. Hier hat doch noch einer berichtet, dass er seinen All in XL mit 25 GB Free Option bei o2 direkt zu den selben Konditionen verlängern könnte, und das Angebot schriftlich von o2 zugeschickt bekommt.
Wobei Frank schon die ganze Zeit gesagt hat, dass nur S, M und L nicht mehr wie bisher verlängerbar sind und der XL bisher noch zu gleichen Konditionen bzw. mit den gleichen Leistungen verlängerbar ist.
-
Der Tarif ist leider nur keine 20 € Monat wert,
bei dem Netz.
Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aus seiner Antwort und auch diese befindet sich nur in den Kommentaren, auf Anfrage eines Zuschauers.
Auch keine feine Art,
einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️
mir ist das ganze sowieso egal, aber nur kurz dazu....nur weils einer anfragt, darfst dus trotzdem nicht 
und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen thread/thema zurück.
-
Ok, jetzt habe ichs gerafft....da hatte ich eine lange Leitung :D:D
-
Alle o2 Blue All-in S/M/L/XL/Premium Tarife hatten bzw. haben die Möglichkeit die Schweiz mit separaten 5GB hinzuzubuchen. Das ist jedoch dann alles passé sobald man eine aktive VVL vornimmt.
Ich will dein Wissen gar nicht in Frage stellen und glaube dir das auch. Ich weiss aber z.B. sicher, dass der All-In L von meiner Freundin nach der Umstellung von Base zu O2 die 5GB EU Roaming Flat hatte und das hat ja O2 selbst gemacht.
-
[USER="199442"]tillmannh[/USER] Die Schweiz wäre nur noch mit 1GB möglich.
Das wäre ja immerhin etwas......aber war es nicht einmal so, dass die All-In S und M eben 1GB EU Roaming Flat hatten und die L und XL 5GB? Wie können die dann auf 1GB zurückfallen?
Abgesehen von der EU Roaming Flat, hatte mein All-In M glaube ich 2GB Inklusivvolumen in D....wenns auf das zurückfallen würde, wäre es schon echt kacke.
-
[USER="98846"]sh1fty[/USER] Du hast es leider falsch verstanden. Bei einer aktiv vorgenommenen VVL eines o2 Blue All-in S/M/L Tarifs fallen alle bisher vorhandenen (nicht standardmäßigen) Leistungsmerkmale heraus und lassen sich auch nicht wieder einbuchen. D.h. in deinem Fall, du wirst sowohl die 10GB als auch das Schweiz Roaming verlieren. Genau deswegen hatte ich auch den entsprechenden Vorsichtshinweis in einem Vertrags-Anfrage-Tread gegeben. Die einzige Möglichkeit für dich alles beim aktuellen Stand zu lassen wäre es, den Vertrag dann entsprrechend weder zu kündigen noch aktiv zu verlängern. Das bedeutet jedoch in Konsequenz auch eine auf 29,99€ monatlich ansteigende Grundgebühr. Und genau deswegen hatte ich dir den Tipp gegeben mit dem Neuvertragsangebot mit Handy. Denn jenes Tarifmodell bleibt dauerhaft bei 19,99€ bzw. 14,99€ mit Kombirabatt.
Ui....richtiger Mist...das habe ich tatsächlich etwas missverstanden. Hoffentlich ändert sich das nochmal in nächster Zeit.
In dem von dir erwähnten Thread hast du gesagt ich soll den zu übernehmenden Vertrag ganz genau anschauen, hat sich das so angehört als würde es nicht komplett alle betreffen. Ich habe vermutet, dass ältere All-In eventuell noch funktionieren!?
Da du hier sagst "S/M/L", heisst das dann beim XL gibt es solche Probleme nicht?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
bezüglich All-In S/M/L VVL....nur noch nicht gebuchte Pakete usw. können bei einer VVL nicht mehr gebucht werden und Free fällt weg, aber bereits vorhandene Leistungen, Pakete usw. bleiben schon bestehen, oder hab ich das falsch verstanden? Oder fallen die dann sogar weg?
Bei mir ists noch lange hin bis zu einer VVL, aber in meinem All-In M mit 10GB, würden dann die 10GB wegfallen? Und wie ists z.B. mit der EU-Roaming-Flat (Schweiz)?
-
[USER="170638"]Fridel12[/USER]
Falls du den All-In L nicht mehr willst und stattdessen einen Neuvertrag abschliesst, wäre ich an einer Übernahme interessiert. Siehe auch mein Thread: https://www.telefon-treff.de/f…ur-vertrags%C3%BCbernahme
-
Schade, hab ist total an mir vorbeigegangen.
-
Habe davon leider nichts mitbekommen...wo genau war das?