-
Ok, aber wenn diese Verträge schon die EU-Roaming-Flat und mehr Datenvolumen drauf haben, dann verlieren die das nicht mehr nach einer Verlängerung, oder!?
Ich würde daher auf jeden Fall weiterhin den Thread hier offen lassen und hoffen, dass jemand seinen All-In Tarif nicht mehr will/braucht.
-
Vielen Dank für die neuen Infos! Ich werde mich bei dir melden, sofern mir jemand hier seinen alten Vertrag abgeben möchte....meine Hoffnung ist da ja nicht all zu gross, da ich bisher nicht einen finden konnte, der so einen Alttarif abzugeben hatte. Deswegen wollte ich nun mal in grösserem Rahmen hier in einem Thread nachfragen, in der Hoffnung, dass ich damit mehr Leute erreiche.
Wäre natürlich cool, wenn du noch Kunden hast, die einen solchen Vertrag abgeben würden. Bisher gabs diesbezüglich aber nichts neues, oder?
Das mit dem Tarif inklusive Handy ist ja wie besprochen so eine Sache...da hat man nur für zwei Jahre "Ruhe" und danach wird der Vertrag massiv teurer.
-
Ich suche günstige (von den monatlichen Kosten her) O2 Blue All-In Verträge, egal welche "Grösse" (S, M, L oder XL), die ich übernehmen kann. Eventuell braucht oder will ja hier jemand seinen alten All-In nicht mehr und würde ihn sowieso auslaufen lassen oder will sich sogar die monatlichen Kosten für die Restlaufzeit sparen.
Kurz zum Grund: Ich und meine Familie wohnen direkt an der Grenze zur Schweiz und da nur die alten All-In Verträge die EU-Roaming-Flat haben, bei der die Schweiz inklusive ist. Ich bräuchte für 2-3 Familienmitglieder solche Verträge, einfach gerne hier oder per PN anbieten.
-
Die Schweiz als zusätzliches inkludiertes Roamingland ist inzwischen bei den Free Tarifen von 2017 und jünger für monatlich 4,99€ zubuchbar.
echt? ist das jetzt brandneu wirklich wieder buchbar? das wäre ja eine sensation nachdem das eine weile nicht mehr ging.
ist das für diese 5€ mtl. dann die eu roaming flat mit 1gb oder 5gb?
-
wenignutzertarif? ich brauch nicht mal 3gb 
gibts bei dem tarif zufällig die eu roaming flat (schweiz) wieder?
-
Also ich hab Mitte Januar meinen all-in m bei Frank verlängert. Bei mir steht der Rabatt explizit im Account. Das einzige ist, dass ich nach wie vor 2gb hab, statt 10gb mit free. Frank meinte aber das Paket hat eine Laufzeit und kann erst zum nächsten Monat verändert werden. Von daher gehe ich fest davon aus, dass er mir Mitte Februar das 10gb Paket einstellt 
-
Weiß eigentlich jemand was neues zu den alten Blue all-in Tarifen? Sind die jetzt nicht mehr verlängerbar? Und wie siehts mit der eu roaming flat (Schweiz) aus?
-
Eigentlich müsst euch von o2 5€ bekommen Weilands noch die Kombi Vorteile drauf sind
so hat es die Hotline zumindest erzählt.
ich habe mal sicherheitshalber den letzten von 3 verlängert.
2 Stück schon am 10 letzten Monat verlängert...
gruss
reini
Alles anzeigen
bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber......du hast 3x all-in L? brauchst du alle (ernst gemeinte frage)?....sonst würde ich wirklich gerne einen abnehmen, wenn du ihn nicht brauchst. kannst mir gern auch ne pn schreiben.
-
mich habe heute grad die Gegenteilige Erfahrung gemacht an der Hotline.
Blue all in L mit 35 Rabatt noch bis juni
hotline hat angeboten gleiche Konditionen zum verlängern und auch empfohlen, denn angeblich ab morgen die alten Tarife nicht mehr verlängernde sind..
die Dame hat mir sogar empfohlen dem zu verlängern und zu verkaufen falls nicht brauche...
habe dann kurz und schmerzlos über Frank verlängert zur Sicherheit mit der Napster und denn (20 gb bald wieder hoffe ich)
du zahlst 5€ mtl. für n all-in L? verrückt.....
falls du den wirklich nicht mehr brauchst, würde ich ihn gerne übernehmen 
ist das tatsächlich wahr, dass man die blue all-in tarife nicht mehr verlängern kann? also auch nicht über frank? das wäre eine katastrophe für mich und meine family.....weil wir auf die eu roaming flat wegen der schweiz angewiesen sind.
-
Gilt das generell für o2 zu o2 oder muss auch der vertragsinhaber gleich sein damit es kostenlos ist?