-
Da ist doch Deine Antwort:
Unklug über die Hotline und eventuell ohne Kündigung, sowie zu weit vom Vertragsablauf entfernt, für die 20 Euro entschieden.
Schon ist man festgelegt und es wird nicht günstiger.
Drum prüfe genauestens, wer sich neu bindet!
Gruß
Papa
Alles anzeigen
ist doch quatsch....1. natürlich mit kündigung, 2. war direkt vor dem vertragsablauf.
-
ja, ich hatte sim only, aber meine freundin ebenso. beide waren base verträge und wurden zu o2 migriert. ich hatte bisschen früher abgeschlossen, mit minimal weniger datenvolumen usw., deswegen wurde aus meinem ein all-in m und aus ihrem ein all-in L. wie ich abgeschlossen hatte, weiss ich nicht mehr...bei ihr wars auf jeden fall mit auszahlung (shoop bzw. damals qipu). ABER: der vertrag ist seitdem schon mal verlängert worden. eben in die beschriebenen 20€. da bleibt meine verwunderung eben nach wie vor....wie kommt man denn überhaupt an so günstige verträge? war das nur mal ne bestimmte zeit vor etwa zwei jahren oder wie geht das heutzutage noch?
frank hat zwar ne ganz gute lösung für sie, aber dass dabei der all-in L "verloren" geht ist schon irgendwie schade....gerade weil die alternative leider nicht annähernd so viel datenvolumen hat.
-
ja logisch orientiert sich der o2 algorithmus an bisherigen konditionen. meine frage war eher, wie kommt man denn auf so gute konditionen, um eben auch dann bei einer vvl in solch guten konditionen ist/bleibt. ich weiss nicht mehr wie ich den all-in m auf 7,49 mtl. bekommen hab, aber irgendwie muss das ja gehen. ich glaube ich hab damals bei meiner vvl bei o2 angerufen und das irgendwie ausgehandelt mit insiderwissen von hier ausm telefon-treff....aber so wirklich weiss ich nicht mehr was ich da im detail gemacht habe 
den all-in L hätte sie für um die 10€ ja gerne verlängert, nur 20€ mtl. sind einfach zuviel.
-
kann mir mal jemand sagen wieso die preise für die verträge und vertragsverlängerungen so unterschiedlich sind?
ich habe bei frank vor einer woche meinen all-in m zu 6,99€ mtl. verlängert, vorher warens 7,49. meine freundin wollte ihren all-in L verlängern und der ist genauso schon gekündigt und im gegensatz zu meinem vertrag (ende im juni oder so) sogar schon kurz vor dem ende (januar). sie zahlt momentan 20€ mtl. und hätte ihn nur zu 20,50€ mtl. verlängern können....andere zahlen hier viel weniger....wie kommt man denn eigentlich in diese günstigeren bereiche? ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir war.
VVL im All-in L wäre auch möglich gewesen, aber da weiß ich den Preis nicht mehr.
Ruf diesbezüglich Vodafrank an!
ja möglich schon, aber wie gesagt, nur für weiterhin 20€ mtl, bzw. sogar 20,50€.
-
Ich habe meinen All-in L(39,99 €, da mit Hardware) im Dezember bei Vodafrank in einen Free S Boost zu 9,99 € verlängert.
ist ja aber eben kein all-in l
schon klar, dass man in andere verträge je nachdem günstig verlängern kann. es ging mir aber um die vvl im selben tarif. das ist bei mir zb wichtig wegen der schweiz (eu roaming flat).
-
solange es irgendwie ein grosses eu roamingpaket mit der schweiz drin gibt (wie die eu roaming flat 5gb beim blue all in m/l), ists mir recht.... 
-
Ich habe noch gerade einen all in l gesehen. Mit 40 GB inklusivvolumen. Zwar in Kombination mit Hardware aber vielleicht bekommt man den auch ohne.
in den ersten 24monaten lohnt sich das ja je nachdem noch, aber was ist dannnach den 2jahren....so günstig kriegt man den ja dann nicht verlängert...
-
Frank ist immer ausgelastet. Rufe einfach an, er ruft dann zurück wenn es seine Zeit zulässt.
ist halt problematisch im büro, wenn ich den rückruf dann evtl. gerade nicht annehmen kann. ich werds morgen einfach mal probieren, evtl. hab ich ja glück.
-
[USER="98846"]sh1fty[/USER] Bei mir bekommst du den Blue All-in M mit 10GB Free Datenvolumen und 5GB EU Flat inkl. Schweiz sowie einer Telefon-Flat von Deutschland aus in alle Fest- und Mobilfunk-Netze der EU für 6,99€ mntl. Für den Vertrag deiner Freundin kann ich dir bestimmt auch ein schickes Angebot machen.
Da ich aktuell zeitlich stark ausgelastet bin erreichst du mich aktuell nur telefonisch unter der in der Signatur genannten Rufnummer.
Grüße Frank
Ah super, dass sogar du direkt antwortest! Ich wollte sowieso bei dir anrufen, aber da ich momentan ebenfalls wenig Zeit habe zu normalen Geschäftszeiten, dachte ich ich frage hier erstmal die Grundinfos nach.
Hört sich top an was du anbietest. In welchem Uhrzeitbereich hast du denn in der Regel am wenigsten Stress? Dann würde ich morgen anrufen.
-
habe momentan einen all-in M von 2015 für den ich 7,49€ mtl. zahle bzw. da adac vorteil immer noch drin ist sogar nur 6,75€. habe heute meine kündigung bestätigt und der mann wollte mit mir verlängern "alles bleibt wie es ist für 6,99€ mtl."
als ich dann näher zur eu roaming flat nachgefragt habe, hat er gemeint ah ne da würde die schweiz rausfliegen. da für mich aber die schweiz unverzichtbar ist, wollte ich hier fragen was da momentan so geht. ist mein tarif mit eu roaming flat nicht mehr verlängerbar? und falls doch, kann man da auch irgendwie mehr roamingvolumen buchen? glaube es gab die eu roaming flat auch mal mit 5gb, das wäre perfekt. dürfte wenns nicht anders geht auch in einen all-in L oder so verlängert werden...das wichtigste wäre die schweiz und mehr roaming volumen als das 1gb das ich da momentan hab in der eu roaming flat. oder sogar ein anderer tarif, wie gesagt...hauptsache schweizer roaming daten&telefonie ist wie bei der eu roaming flat mit dabei.
des weiteren hat meine freundin einen all-in L von 2015....ist der noch verlängerbar?? falls ja, sind da so in etwa preise hier bekannt?