hat hier letztens nochmal jmd den allin m für 7,49 bekommen? habe meinen von base migrierten allin ende mai in den o2 allin m für 7,49 verlängert. würde für meinen vater gerne auch diesen vertrag machen, aber das wollten sie damals nicht. jetzt habe ich hier oben gelesen, dass man am besten einen o2 basic flex tarif bucht, kündigt und dann eben das gute verlängerungsangebot bekommt. ist das wirklich möglich? und geht das nur mit dem allin L für 9,99 oder eben auch mit dem allin m für 7,49?
Beiträge von sh1fty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
sh1fty,hast du einen Link zum Krokos-Forum? Das ist schon ein krasser Tarif. Kann er das irgendwie belegen?
ka ob er das belegen kann...
hier in dem deal in den kommentaren zu lesen: http://www.*******.de/deals/ba…at-2-gb-bei-789164?page=3
falls der link nicht richtig funktioniert, geht einfach auf seite 3 der kommentare und dann ists da der erste kommentar. für die sternchen im link einfach "m y d e a l z" einsetzen (natürlich zusammen geschrieben)...wird hier automatisch "geblockt". -
bei den krokos wurde einem nach seiner kündigung (in den letzten tagen) der allin m für effektiv 4,75€ mtl. angeboten (erste 6 monate 0,99€ und die weiteren 18monate 5,99€). das finde ich mal heftig...ich dachte die 7,49 wären schon "unschlagbar" gewesen.
zitat:
"Meine Frau und ich haben letzte Woche gekündigt und sie hat jetzt den All in M die ersten 6 Monate für 0.99€ und die restlichen 18 Monate für 5.99€ angeboten bekommen...die 0.99€ kommen daher das sie noch knapp über ein halbes Jahr Vertrag gehabt hätte..." -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
das find ich jetzt auch zu krass L -75% Minus 5€uro ? ,muss nicht unbedingt sein , irgendwann wacht O2 auf und gibt keinem mehr als 10% rabatt....L und sogar prof für 5€ pro monat ist wirklich verrückt.....ich frage mich wie das gehen soll.
bin glücklich mit meinem M für 7,49€ pro monat...hätte niemals gedacht, dass das noch günstiger geht. -
-
-
das ist wirklich lustig wie manche rumschreien wegen so kleinigkeiten, ohne vorher mit dem vertragspartner gesprochen zu haben. frag doch einfach mal nach warum das so ist, bzw. bitte darum es zu korrigieren. dass manche hier gleich mal davon ausgehen, dass o2 vorsätzlich leuten vertragsbestandteile unterschlägt, also echt....das können sie doch gar nicht...spätestens bei einer beschwerde müssen sie sich kümmern. glaubt ihr die extra arbeit machen sie sich durch falsche umstellungen? kann halt mal passieren.
nur mal so, bei mir lief alles absolut problemlos. allin von base in einen allin s migriert (war auch richtig so, da ich nur 500mb bei base hatte). auch die eu flat wurde richtig mitgenommen usw...
dazu kam auch ein brief in der mir nochmals meine kündigung bestätigt wurde (die ich schon vor langem an base geschickt hatte und die auch von denen damals bestätigt wurde).
vorgestern habe ich per o2 hotline in einen allin m für 7,49€ mtl. verlängert und auch das scheint reibungslos zu laufen (bisher zumindest).
das einzige worauf ich noch gespannt bin ist die erste o2 rechnung...habe nämlich für mai noch eine base rechnung in meinem mein-o2 kundencenter bekommen.ps:
irgendwie hatte ich bisher noch nie probleme mit kommunikationsanbietern, obwohl vor so vielen wo ich bin/war gewarnt wurde....o2, base (mobilfunk) und auch vodafone, unitymedia (internet&telefon)...alles komplett reibungslos gelaufen....zumindest bis jetzt
manchmal frage ich mich, ob da nicht teilweise oder sogar häufiger das problem der kunde selbst ist...oder zumindest mitschuld. klar für eine falsche migrierung kann man nichts, aber es gibt bei anderen sachen auch noch andere variablen. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
1. Ja ! , auch e-Plus/base migrierte gehen , meiner ist am 17.05.2016 migriert worden , am 01.06.2016 hab ich in einen BLUE All In XL für 12,49€uro verlängert2. sooo spät wie Möglich verlängern... dann Halten auch die Rabatte bis zum Schluss ,4,5,6,7,10 oder 12 Tage den Vollen Preis O Rabatt zu Zahlen sollte wenn man endgültig kündigen möchte machbar sein ?

mit 2. haste natürlich recht...ein paar tage wären natürlich okay/egal. in meinem fall ist es jedoch so, dass mein vertrag als letzten tag den 30.9.16 hat und somit bin ich erst am 30.6. in dieser erforderlichen dreimonatsfrist drin in der man diese günstigen tarife bekommt. da diese aktion ja offenbar nur im juni gültig ist, müsste ich dann am 30.6. auf jeden fall verlängern, da das der erste tag in der dreimonatsfrist ist und der letzte tag der juniaktion. daher müsste ich dann drei volle monate den vollen preis zahlen, was das angebot zwar nicht total kaputt, aber immerhin nicht mehr so attraktiv macht.
wenn es denn überhaupt geht...da in meinem o2 account jetzt enddatum 1.10.16 steht....von daher kann ich das angebot vllt eh nicht in anspruch nehmen, mal sehen...
kann ich wohl nur hoffen, dass es bis spätestens september nochmal solche angebote gibt. -
ob das mit verträgen, die von base migriert wurden, auch geht?
aber falls ja wäre für mich viel wichtiger....was ist nach den 24monaten, wenn der vertrag dann aber noch 3 weitere monate läuft? klar, theoretisch volle grundgebühr von 30-40€ pro monat zahlen...aber gibts da sonst keine andere möglichkeit, ausser wieder zu verlängern? sprich was macht man, wenn man kündigen will, aber nicht die volle grundgebühr für die letzten 3 monate zahlen will? -
wurde am 30.5. auch umgestellt....habe mich aber irgendwie erst jetzt eingeloggt
aus meinem all-in wurde ein blue all-in s mit surf upgrade xs (da ich noch den 500mb base all-in hatte). meine festnetznummer scheint weg zu sein, zumindest laut mein o2 übersicht, müsste ich aber noch ausprobieren, benutze die nie. wäre jetzt nicht so schlimm, wenn ich wirklich 5€ weniger monatlich zahle, denn es steht bei mir "19,99€ mtl." abzüglich meinem adac vorteil. bisher war der grundbetrag für den base all-in 25€ mtl. abzüglich adac rabatt.was mich aber wundert ist, dass ich unter "ausland" zwei pakete habe:
EU Roaming Flat Data (24 Monate)
und
EU Roaming Flat Voice (24 Monate)
ist das bei o2 nicht normalerweise einfach diese "eu roaming flat"? ist im endeffekt das selbe, aber unten in der übersicht der preis steht "100% Rabatt Auf EU Roaming Flat Voice 4,99 €". bei beiden paketen steht oben in den details aber "4,99€"...bei der roaming flat voice steht der zusatz "bei gleichzeitiger Buchung mit EU Roaming Flat Data 0,00 € monatlich". alles sehr undurchsichtig und ich bin gespannt was da genau abgerechnet wird auf der ersten rechnung. ob da jetzt 4,99€ extra drauf stehen für diese roaming flat data und nur diese roaming flat voice rabattiert ist...
dazu habe ich bisher 10€ mtl. fürs handy bezahlt...das ist da gar nicht aufgeführt...bin gespannt ob das mit drauf ist oder nicht. wobei ich eh nur noch eine laufzeit bis ende september habe, von daher handelt es sich im ganzen um geringe beträge.