-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
In Grenznähe ist die manuelle Auswahl superwichtig.
richtig, bei mir springt sonst nämlich auch oft schweizer netz rein.
da ich aber jetzt noch schnell den base all-in mit eu reise flat gebucht habe dürfte dieser ärger mit dem roaming im ausland hoffentlich bald der vergangenheit angehören :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Klar,warum denn nicht! ? Base existiert weiterhin und Kunden wird o2 auch nicht so ohne weiteres ablehnen.
war doch auch nur ein joke
ok vllt 1% ernst gemeint 
das angebot war einfach zu gut um wahr zu sein...25€ mtl. für den all-in + 10€ mtl fürs iphone5s :eek: sind das überhaupt neugeräte bei solchen preisen? 
nebenkommentar...habe über qipu bestellt und wollte die 115€ für all-in und 11€ für eu reise flat mitnehmen...hat leider nicht funktioniert (keine vormerkung), obwohl ich bisher keine probleme mit qipu hatte. ich hoffe auf die nachbuchungsanfrage, aber weil ja jetzt die fusion ansteht gibts da sicher chaos, von daher habe ich da eher weniger hoffnungen 
-
habe heute morgen noch den base all-in mit eu reiseflat und iphone5s 16gb für 38€ mtl. bestellt...ob ich das noch bekomme? 
-
bin da absolut der meinung von tom27.
der shop hat null anrecht auf das zubehör...die dürfen die box nicht mal öffnen.
im endeffekt hat der shop das zubehör sogar "geklaut", da base es dem kunden "geschenkt" hat. dass base das macht ist die sache von base und da hat der shop keinerlei anrecht auf eingriffe. base hat dem kunde das geschenkt und der shop hat es ihm weggenommen, ganz einfach. ob du deswegen jetzt aber n fass aufmachen willst? kannsts ja mal probieren 
-
also für 35€ mtl. und noch 115€ auszahlung durch qipu bekommt man nichts vergleichbares inkl. iphone5s. wie gut das eplus netz hier ist weiss ich aus eigener erfahrung nicht, sollte aber ganz gut sein laut einem user hier. von daher würde ich es darauf ankommen lassen. es geht mir eher darum, dass ich mich frage, ob qipu dann nicht durch die ganze o2-eplus umstellung abgelehnt wird...sind immerhin 115€.
und ob eben sonst auch alles noch "normal" abläuft in sachen abwicklung und fall es probleme gibt...oder ob dann jetzt chaos herrscht bei eplus/base 
andere alternative wäre eventuell magenta1 s, weil wir eh schon das internet bei der telekom haben. und da bisher (ich glaube) 35€ mtl. zahlen. wobei ich noch nicht so ganz durchsteige bei der berechnung was wieviel kostet. dazu wäre das iphone dort auch teurer, wenn ich das richtig gesehen habe.
wichtig für mich ist halt die eu reise flat für 3€ mtl. bzw. das entsprechende bei der telekom (5€ mtl., dafür auch im telefonate und sms im ausland inkl.). bin täglich in der schweiz und von daher ist das ein muss. das ist auch ein grund warum ich meinen bisherigen o2 blue basic nicht mehr nutzen will. werde den an meinen vater weitergeben.
-
sollte man jetzt noch einen neuen vertrag bei e-plus abschliessen? ich wollte nämlich heute das base sonderangebot für den all-in mit iphone5s 16gb für 35€ mtl. abschliessen. dazu den vorteil von qipu, adac und allem drum und dran nutzen 
nicht dass da jetzt nach dem 30.9. ein totales chaos herrscht!? weiss da jmd etwas genaueres??
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
In den vorderen Taschen, darum ist es ja so interessant. Schau dir das Video was Hamburgo80 gepostet hat an...
:eek: :eek: :eek:
na super, ich trage mein handy immer in der vorderen hosentasche, setze mich immer mit handy...ich finde so etwas MUSS es aushalten...ist geradezu lächerlich, dass man bei so etwas überhaupt davon reden muss, dass es das aushalten muss, das sollte nämlich selbstverständlich sein.
habe momentan ein 4s und wollte es eigentlich durch ein 5s ersetzen....aber auf ein verbogenes handy habe ich echt keinen bock. bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll, bzw. ob das mit dem verbiegen wirklich so krass ist und bei mir sozusagen vorbestimmt...weil ich habe doch eher relativ enge jeans an, aber nicht knalleng.
-
ich verweise nochmal auf meinen eigenen beitrag und bitte um antwort 
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
1. gibts das angebot auch mit einem iphone5s bzw. wie wären dafür die konditionen für den all-in mit eu reiseflat?
2. was bedeutet eigentlich IFI11? Kenn ich nicht 
3. kommen die geräte von euch oder direkt von eplus? dh. von wo bzw. wem werden sie zugeschickt und woher kommen sie?
-
1. gibts das angebot auch mit einem iphone5s bzw. wie wären dafür die konditionen für den all-in mit eu reiseflat?
2. was bedeutet eigentlich IFI11? Kenn ich nicht 
3. kommen die geräte von euch oder direkt von eplus? dh. von wo bzw. wem werden sie zugeschickt und woher kommen sie?
-
was genau seht ihr denn als "solche starken spannungen" an? ja wohl nicht wenn man es senkrecht, d.h. längs des oberschenkels in der vorderen hosentasche trägt!? selbst wenn das eine sau enge jeans sein sollte. das sind ja wohl keine kräfte...also bitte. selbst bei den knallengen jeans die frauen gerne an haben würde ich noch nicht von extremen kräften sprechen und die sind wirklich eng.
wenn mans jedoch in der arschtasche hat und sich drauf setzt, dann wirken da durchaus grosse kräfte, selbst wenn die hose alles andere als eng ist...man sitzt selten auf einem komplett flachen untergrund.