Beiträge von sh1fty

ist es auch wieder so, dass das cashback von euch 20€ niedriger ist, wenn man es auf einmal ausbezahlt haben will?

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Sehe ich das richtig, dass sich das Cashback
    beim Call and Surf Comfort IP Young auf 160€ beläuft?

Edit: Tatsache, gerade im alten Thread gelesen.
    Wie wirkt sich das auf die Bestellungen vor dem 24.04.2014 aus, die noch nicht im
    System eingepflegt wurden. Wird da das alte Cashback ausbezahlt oder das Update?

plus 120€ von der telekom direkt ;)

Zitat

Original geschrieben von Mosher2k7
    Bei mir hat es rund 4 Monate gedauert, vom Antrag bis zur Schaltung des VDSL-Anschluss. Beim alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Offensichtlich hat es so lange gedauert, den VDSL-Port von der Telekom heranzuschaffen, da Vodafone bei mir kein eigenes VDSL anbietet.

wow, das ist ja heftig! wobei bei mir kein vdsl möglich ist (bis zu 16mbit werden angezeigt bei vodafone und auch telekom). ob das einen einfluss darauf hat? vermutlich weniger... man kann wohl glück und pech haben.
    was mich am meisten interessiert...was hast du in der zwischenzeit gemacht? du musstest ja 3monate überbrücken...in meinem handyvertrag hab ich lediglich 200mb und meine freundin 500mb, das ist schnell aufgebraucht. wir leiden jetzt schon ziemlich....gut sie mehr, weil die ganzen girls sachen aus bildern bestehen :D
    aber 2-4monate sind absolut nicht akzeptabel für mich. mit 3-4wochen könnte mich eventuell noch arrangieren, wobei das auch schon sehr lange wäre. maximal 2wochen wären da schon besser.
    tendiere momentan zum telekom studentenpaket...die schalten glaube ich am schnellsten und zuverlässigsten. hatte zumindest bisher fast nie probleme und wenn dann wurden sie innerhalb von minuten gelöst. sie sitzen halt am hebel.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Jeder Vertriebler beschönigt die Freischaltdauer. Die Telekom wird das durchschnittlich auch nicht unter 2-3 Wochen schaffen. Also braucht Vodafone vielleicht durchschnittlich 1 Woche länger. Ausnahmen (in beide Richtungen) bestätigen die Regel.

das kann gut sein. habe halt aber auch länger gegoogled und auch bewertungen bei z.b. check24 angeschaut. da ist fast durchweg von zu langer wartezeit berichtet worden...oft von 2-3monaten. 3-4wochen sind das absolut äußerste womit ich mich noch arrangieren könnte. bei vodafone hab ich jetzt nur einen treffer im kopf wo einer schrieb, dass es nach 9tagen geschaltet wurde.
    bei mir brauchts aber auf jeden fall einen techniker, da es sich um eine neue wohnung in einem alten gebäude handelt (der dachstuhl in einem mehrfamilienhaus wurde ausgebaut)...das mit dem techniker wurde mir auch schon vom telekom chat so gesagt. ich befürchte da eher nichts positives bezüglich vodafone, da über mehrere ecken. was meinst du dazu, habt ihr damit erfahrungen gemacht?

Zitat

Nähere Infos kann ich zu den Mai-Angeboten noch nicht geben.
    Nein, VDSL kannst Du dann nicht mehr kostenlos nachbuchen.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen. Das ist bei jedem Anbieter so.

danke für die frühe antwort!
    habe jetzt doch noch gewartet, weil mich deine infos interessiert haben.
    3-4wochen sind doch relativ lange... bei der telekom geht das laut homepage in 10tagen, laut chat in (im schnitt) 7tagen. das ist schon ein großer unterschied. preislich liegt da natürlich auch etwas dazwischen, jedoch könnte ich bei der telekom das studentenangebot nutzen, dann liegt vodafone nicht mehr soo weit weg. werde mir noch ein paar stunden darüber gedanken machen müssen...

Zitat

6 Monate Grundgebühr frei beim DSL Zuhause M gibt es bei uns mit 85 EUR Auszahlung.

Ansonsten gilt das, was ich hier schon geschrieben habe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5265356#post5265356
    Unsere Mai-Angebot gehen wahrscheinlich schon heute in einer Woche online.

Bzgl. Vodafone Vorteil mußt Du Dich an Vodafone wenden. Wie hier schon geschrieben: Da es beim VF Vorteil soviele Ausnahmen, Sonderregelungen und Probleme gibt, machen wir dazu keinerlei Zusagen. Das muß alles direkt mit Vodafone geklärt werden.

bin umgezogen und brauche eigentlich dringend einen internetanschluss (+telefon), da ist eine woche warten ziemlich lang :D
    um wieviel werde die mai angebote denn günstiger sein?
    vdsl bringt mir im moment nichts, da für meine adresse beim dsl zuhause m "bis zu 16000kbit" angezeigt wird. das deckt sich auch mit der verfügbarkeitskarte der telekom. um mich herum gibt es schon sehr sehr nahe (1-2 straßen entfernt) vdsl laut telekom. wenn vdsl dann innerhalb der zwei jahre vertragslaufzeit verfügbar werden würde, könnte ich das kostenlos nachbuchen? oder gilt das vdsl kostenlos angebot nur, wenn es bei vertragsstart verfügbar ist?

wie lange dauert es denn etwa bis ich den anschluss nutzen kann (als erstanschluss, also kein wechsler)? sind da andere anbieter schneller?

richtig, aber oft nur in diesen teuren extra paketen mit recht schmaler leistung! zwar ist das neue angebot von eplus auch ein "extra", aber für 3€ lächerlich günstig, wenn man bedenkt was da inklusive ist.