-
O
M
G
und ich habe erst gerade meinen o2 vertrag verlängert...gestern (24.1.) ist die 14tägige widerrufsfrist dann wohl auch abgelaufen.
das ist eigentlich genau das worauf ich seit jahren warte. bin fast täglich in der schweiz...das wäre ultra perfekt für mich. finde ich super von eplus! weiß nur nicht wie das eplus netz hier so ist.
O2, gefälligst nachziehen!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Jo ging bei mir heute auch. Hatte allerdings vorher gekündigt. Vor allem gilt die Änderung ab sofort und so spare ich noch 4x 15 Euro Grundgebühr, da der alte Vertrag erst im Mai endet. 
hatte auch vorher gekündigt. war das von dir so gemeint, dass du die 300 statt 200mb bekommen hast oder wie? dann bin ich sauer! nein spaß, aber 300 wären schon ncith schlecht gewesen.
-
entweder es geht beim blue basic nicht oder sie habens schon wieder korrigiert. bei mir zeigts die neuen internet packs nämlich nicht an.
-
gerade o2 blue basic für 4,99€ auf 24monate ausgehandelt und angenommen. zwar die 300mb nicht bekommen, aber finde ich trotzdem ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ne, ne, da kann man sich auch selten dämlich anstellen. Falscher Tonfall, falsche Wortwahl. Mit "Glück" hat das wenig zu tun, wenn man weiß, welchen Spielraum die CAs haben. Man sollte halt nicht überreizen.
nagut das stimmt...aber für mich ist anstand etc. selbstverständlich, egal bei was. wer da kein benehmen an den tag legt ist sowieso dämlich.
-
hier wird immer von (verhandlungs-)geschick gesprochen....übers telefon hat verhandeln nur noch wenig mit geschick zu tun. ich würde sagen man muss einfach glück haben an die richtige person zu gelangen, das ist alles. gerade noch bei einem mobilfunkvertrag...was soll man denn da groß sagen ausser die üblichen sachen wie gibts anderswo deutlich billiger, schlechteres netz. im endeffekt zwingt einen ja keiner zu bleiben und die frage ist ja dann irgendwann auch, wenn alles so scheisse ist, wieso will man doch unbedingt n billiges angebot, um zu bleiben?
aber ich vermute die mit sau guten angeboten wollen sich hier mit angeblich super "verhandlungsgeschick" brüsten 
-
in meinem uralt o2 vertrag war das tatsächlich so....da hatte ich 125freisms pro monat und die galten auch ins ausland.
-
hat jemand aktuelle infos bezüglich vvl in den o2 blue basic? habe meinen blue 100 gekündigt. brauche nicht mehr so viele inklusivleistungen...der blue basic würde mir vollkommen reichen, besonders wenn ich ihn mit den 300 statt 200mb angeboten bekommen würde. habe immer weider von 5€ mtl. gelesen. ob das aktuell aber noch so ist ka...eventuell hat ja kürzlich jmd mit der kundenrückgewinnungshotline telefoniert, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann/muss.
-
das ist aber schon ein ganz normaler und originaler o2 vertrag oder hab ich da was missverstanden? weil du von portierung sprichst bei vvl...vvl wird ja eig nichts portiert oder!?
muss mir das nochmal n paar tage überlegen, ob ich neuvertrag mache oder vvl...300mb wären mir eig schon wichtig, aber meine alte nummer genauso :X
ein spezielles gerät habe ich nicht im auge, da ich gar keins brauche. würde es sowieso verkaufen...daher wohl am besten das gewinnbringendste, wenn keine auszahlung möglich ist 
es kommt dann am ende bezüglich vvl oder neuvertrag auch drauf an wie deine angebote ausfallen. bitte einfach mal eins für neuvertrag und eins für vvl, danke 
edit: würde es etwas bringen, wenn ich student bin? bin ich nämlich noch 2jahre lang.
-
basic angebot noch möglich?
und irgendwie eine möglichkeit die nummer von einem original o2 vertrag (gekündigt) mitzunehmen? oder eine vvl in diesen angebotstarif?