Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hat jemand aktuelle infos bezüglich vvl in den o2 blue basic? habe meinen blue 100 gekündigt. brauche nicht mehr so viele inklusivleistungen...der blue basic würde mir vollkommen reichen, besonders wenn ich ihn mit den 300 statt 200mb angeboten bekommen würde. habe immer weider von 5€ mtl. gelesen. ob das aktuell aber noch so ist ka...eventuell hat ja kürzlich jmd mit der kundenrückgewinnungshotline telefoniert, damit ich weiß auf was ich mich einstellen kann/muss.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    habe immer weider von 5€ mtl. gelesen. ob das aktuell aber noch so ist

Wurde mir letzthin auch so angeboten, aber befristet für 12 Monate, d.h. 7,50€ über die gesamte Laufzeit. Gut, kann man natürlich nach zwölf Monaten kündigen und die 5€ Gutschrift für sechs Monate bei Kündigungsrücknahme mitnehmen. Das drückt auch noch mal ;).

• hallo,

nehmen wir an man hat momentan einen blue select für 14, 99€ und hat ihn gekündigt um bissi was im zuge der vvl rauszuhandeln.
    ist es mittlerweile das höchste der gefühle, dass man seine alten konditionen beibehalten darf(quasi neukundenkonditionen) oder ist evtl. noch was drin?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    nehmen wir an man hat momentan einen blue select für 14, 99€ und hat ihn gekündigt um bissi was im zuge der vvl rauszuhandeln.
    ist es mittlerweile das höchste der gefühle, dass man seine alten konditionen beibehalten darf(quasi neukundenkonditionen) oder ist evtl. noch was drin?

12,99€ ist auf jeden Fall drin. Mit Geschick eventuell auch 9,99€.

• hier wird immer von (verhandlungs-)geschick gesprochen....übers telefon hat verhandeln nur noch wenig mit geschick zu tun. ich würde sagen man muss einfach glück haben an die richtige person zu gelangen, das ist alles. gerade noch bei einem mobilfunkvertrag...was soll man denn da groß sagen ausser die üblichen sachen wie gibts anderswo deutlich billiger, schlechteres netz. im endeffekt zwingt einen ja keiner zu bleiben und die frage ist ja dann irgendwann auch, wenn alles so scheisse ist, wieso will man doch unbedingt n billiges angebot, um zu bleiben?
    aber ich vermute die mit sau guten angeboten wollen sich hier mit angeblich super "verhandlungsgeschick" brüsten :D

• Blue Basic für 4,99€ bekommen
    (200 MB, 200SMS, 50 Minuten, o2-Flat)

Dazu auch das Moto G für 5€ mtl. bekommen

Ganz gut, oder?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    hier wird immer von (verhandlungs-)geschick gesprochen....übers telefon hat verhandeln nur noch wenig mit geschick zu tun.

Ne, ne, da kann man sich auch selten dämlich anstellen. Falscher Tonfall, falsche Wortwahl. Mit "Glück" hat das wenig zu tun, wenn man weiß, welchen Spielraum die CAs haben. Man sollte halt nicht überreizen.

@Handyfan86:
    Die 5€ über die gesamte Laufzeit oder nur für 12 Monate? Für 12 Monate ist Standard, über die gesamte Laufzeit "Verhandlungsgeschick" ;). Das "G" für nen fünfer ist auch ein reguläres Angebot, aber natürlich trotzdem nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!