Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ne, ne, da kann man sich auch selten dämlich anstellen. Falscher Tonfall, falsche Wortwahl. Mit "Glück" hat das wenig zu tun, wenn man weiß, welchen Spielraum die CAs haben. Man sollte halt nicht überreizen.


    nagut das stimmt...aber für mich ist anstand etc. selbstverständlich, egal bei was. wer da kein benehmen an den tag legt ist sowieso dämlich.


  • so ..hab jetzt mal den beitrag von damals hochggeholt.für anno 2012 war das noch ganz gut.eben der jetzige select und die gebotene leistung reicht mir auch vollkommen.ok, manchmal wären 500mb wünschenswert.


    ich wollt halt nur mal fragen was zurzeit so drin ist und es ist definitiv nur von vorteil wenn man weiß wieviel spielraum o2 hat.
    ich hab ja noch rund sechs monate.mal sehen was drin ist.9,99€ wäre top odert halt 20€ für den blue m.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mit "Glück" hat das wenig zu tun, wenn man weiß, welchen Spielraum die CAs haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Shaq32
    [...] es ist definitiv nur von vorteil wenn man weiß wieviel spielraum o2 hat.


    Dann redet doch mal nicht wie die sprichwörtliche Katze um den heißen Brei, sondert postet eure Erfahrungen, welche Spielräume es dort gibt. Manch ein unerfahrener User hat ja vielleicht keine Lust, erst drei überteuerte Verträge abzuschließen, bevor er beim vierten Vertragsabschluß dann irgendwann mal mit seiner gesammelten Erfahrung glänzen kann.


    Also, tut uns einen Gefallen, und lasst bitte alle an eurem Wissen teilhaben.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Also, tut uns einen Gefallen, und lasst bitte alle an eurem Wissen teilhaben.


    Steht doch schon alles weiter oben. Muss man nur noch lesen ;).


    Vodafrank scheint noch im Urlaub zu sein, der könnte sonst auch ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Blue Basic für 4,99€ bekommen
    (200 MB, 200SMS, 50 Minuten, o2-Flat)
    Dazu auch das Moto G für 5€ mtl. bekommen

    Entspricht quasi dem Blue Basic Neukundenangebot für Lumia 520, Sony Xperia E und Samsung Galaxy Young- halt nur mit Moto G: http://www.o2online.de/handy/schnaeppchen/
    Wobei es das Moto G mit 5€ Rabatt für Neukunden auch gibt, allerdings nur mit Blue Select so ich recht sehe: http://www.o2online.de/tarife/…la-moto-g-o2-blue-select/

  • Würde gerne von meinem Blue S Professional in den All-in M wechseln bei meiner VVL,was ist das Bestpreis Angebot bisher?

  • VVL in den o2 blue All-In L


    Mich würden die aktuellen Konditionen bei einer VVL vom o2 Blue S in den o2 All-In L interessieren. Hat hier jemand von euch erfahrungen gesammelt und kann dazu etwas sagen?


    p.s. der Vertrag ist gekündigt.

  • Gibt´s bei o2 aktuell noch irgendeine Chance im Rahmen einer VVL auf den o2 o zu wechseln?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    gerade o2 blue basic für 4,99€ auf 24monate ausgehandelt und angenommen. zwar die 300mb nicht bekommen, aber finde ich trotzdem ok.


    Jo ging bei mir heute auch. Hatte allerdings vorher gekündigt. Vor allem gilt die Änderung ab sofort und so spare ich noch 4x 15 Euro Grundgebühr, da der alte Vertrag erst im Mai endet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!